Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (26. Juli 2007, 21:21)
Zitat
Original von Inferno Romeo
Boah 2 HK fehlen in 2 freischaltbaren Comic Covern und die kleinen bösen Viecher haben 4 Tötungsmoves weniger. Ich frag mich echt was daran so schlimm ist...
F.E.A.R ist hart gekürzt, da verstehe ich jeden, den das sauer macht. Aber bei the Darkness ist es doch echt nicht die Rede wert.
Zitat
...Mir ist schleierhaft wie man sich strafbar machen kann, nur um die paar Dinge zu sehen! Oder sich dafür ne PS3 anlachen???...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (26. Juli 2007, 22:41)
Zitat
...Mir ist schleierhaft wie man sich strafbar machen kann, nur um die paar Dinge zu sehen!...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fenrir« (27. Juli 2007, 07:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (27. Juli 2007, 10:03)
Zitat
Original von TeamDeadman
Oh man Deutschland. Es kann doch nicht sein dass man sich wegen 2 HKs anstellt oder? Man man und deswegen muß ich jetzt zusehen wo ich das sch*** Spiel uncut bekomme. Der Krieg ist mittlerweile mehr als 60 Jahre her und da wird immernoch wirbel drum gemacht dass in einem Videospiel irgendwelche Symbole auftauchen.
Hat irgendjemand hier das Game bei Spielegrotte bestellt? Könnt Ihr mir sagen obs die deutsche Version ist?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!