Du bist nicht angemeldet.

[X360] The Darkness

1 061

Donnerstag, 26. Juli 2007, 14:57

Zitat

Original von juli123

Zitat

Original von horstmann
wo bekomme ich den die demo brauche ich einen fake account? wie mach ch den?
ja brauchste n ausland account

Ich dachte das geht seit dem letzten systemupdate nicht mehr, oder doch? Weiß jemand wann das Spiel genau erscheint?

1 062

Donnerstag, 26. Juli 2007, 17:11

Offiziell erscheint es morgen, Spielegrotte wollte es eigentlich heute abschicken, aber da steht nur jetzt vorbestellen und das steht da gewöhnlich nicht, wenn das Spiel da ist.

1 063

Donnerstag, 26. Juli 2007, 18:35

Kann man jetzt die demo vom us marktplatz saugen oder nicht, da das eigentlich gesperrt sein soll !

Werner

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

1 064

Donnerstag, 26. Juli 2007, 18:49

Ich konnte es
MfG Werner

Get your own Gamercard Sig.

1 065

Donnerstag, 26. Juli 2007, 18:51

Ich bin überrascht, ich meinte es ging mal nicht, aber jetzt in diesem Augenblick downloade ich die The Darkness Demo! Bin aber ersst bei 1% kann mir aber nicht vorstellen das die noch abbricht...

ICh hatte aber mal Meldungen "nicht für ihre Region" aber jetzt ist das scheinbar weg.

Sehr sehr gut :D

Werner

Erleuchteter

1 066

Donnerstag, 26. Juli 2007, 18:59

Die Meldung hatte ich auch aber dann hab ich mich immer wieder an und abgemeldet und aufeinmal ging es.Ka warum.Spielen konnte ich sie auch als erst nicht aber nachdem die box neustartete gings
MfG Werner

Get your own Gamercard Sig.

1 067

Donnerstag, 26. Juli 2007, 19:35

wat fürn scheis wollte mir das gerade holen, da meinten die das es das die dat nich ungeschnitten bekommen, kann ich jetz wohl vergessen....
SAHNE

1 068

Donnerstag, 26. Juli 2007, 21:20

Boah 2 HK fehlen in 2 freischaltbaren Comic Covern und die kleinen bösen Viecher haben 4 Tötungsmoves weniger. Ich frag mich echt was daran so schlimm ist...

F.E.A.R ist hart gekürzt, da verstehe ich jeden, den das sauer macht. Aber bei the Darkness ist es doch echt nicht die Rede wert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (26. Juli 2007, 21:21)

1 069

Donnerstag, 26. Juli 2007, 21:48

Zitat

Original von Inferno Romeo
Boah 2 HK fehlen in 2 freischaltbaren Comic Covern und die kleinen bösen Viecher haben 4 Tötungsmoves weniger. Ich frag mich echt was daran so schlimm ist...

F.E.A.R ist hart gekürzt, da verstehe ich jeden, den das sauer macht. Aber bei the Darkness ist es doch echt nicht die Rede wert.

Liest du eigentlich auch mit oder schreibst du nur!?

Darkness D cut (PS3/Xbox 360) -> Kein Blut, keine Herzen, 4 Tötungsmoves weniger, keine HK (Welche eh kein Mensch braucht über die sich aber auch kein Mensch aufregen müsste, die Sache ist schließlich Geschichte!)

Darkness AT uncut (Xbox 360) -> Alles ist drin, keine Kürzungen aber kein Händler importiert es, weil durch die 2 HKs jederzeit eine Beschlagnahmung stattfinden kann!

Darkness AT uncut (PS3) -> Alles drin außer den HKs.

Darkness US uncut (PS3) -> Alles drin, siehe Xbox 360 AT-Version. PS3 ist Regionfree und Darkness bereits in der US-Version mit deutschen Texten.

Ich kann niemandem empfehlen die deutsche Version von The Darkness auf der Xbox 360 zu spielen! Das Spiel ist ab 18, nur für Erwachsene erhältlich und kommt trotzdem blutärmer daher als euer letzter Moskitostich!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 070

Donnerstag, 26. Juli 2007, 22:27

Bis auf dem fehlenen Blut sind mir die Kürzungen bekannt... weiß nicht nicht wirklich was du dich aufregst. Ich hab eben die Demo gespielt, da spritzt doch eh kaum Blut. In Soldier of Fortune gespielt oder BloodRayne da spritzt Blut... was auch notwendig ist um den Rest zu verschleiern...

Ich hab auch den 4players Auszug gelesen, aber auf dem gebe ich nichts, da steht in Fear spritzt Blut, aber da spritzt gar nichts... und das einzige was da richtig aufregt ist die Tatsache das sich Soldaten in nichts aufösen, wenn sie von der Schrotflinte getroffen werden. In the Darkness hingegen fliegen die eh nur durch die Gegend, hab zumindest eben keinen gefünteilt...

Und das mit dem Herz ist eh geschmacklos ;)

Mir ist schleierhaft wie man sich strafbar machen kann, nur um die paar Dinge zu sehen! Oder sich dafür ne PS3 anlachen???

Ganz davon abgesehen, die Demo ruckelt, Gegner fallen nach 2-3 Schuss um, alles die selben Fressen... und die 3 Levels waren ja mega klein... aber das Auto-Aim hat mich an Goldeneye erinnert, ich kauft es mir, wenn es günstiger wird, im August kommt Bioshock und im September Halo 3. Wär es Anfang des Monats erschien hätte ich mir die CUT Version gekauft, aber so...

• BGKfromEden

1 071

Donnerstag, 26. Juli 2007, 22:31

Zitat

...Mir ist schleierhaft wie man sich strafbar machen kann, nur um die paar Dinge zu sehen! Oder sich dafür ne PS3 anlachen???...

Also mir geht es da ums Prinzip. Ich bin nunmal nicht bereit für eine verschnibbelte Version Geld zu bezahlen. Die HK´s sind mir aber egal.

1 072

Donnerstag, 26. Juli 2007, 22:40

Trotzdem ist es rechtswidrig und man macht sich strafbar, lediglich Kunstwerke dürfen HKs enthalten, dazu zählen Filme usw. aber keine Videospiele... deshalb sieht man in Indiana Jones viele HK´s und in Spielen nie welche.

Und ich würde nie jemanden empfehlen sich wegen nem Spiel strafbar zu machen, vorallem gibt es das Spiel ja in Deutschland...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (26. Juli 2007, 22:41)

SkinnER

FRONT Aufsteiger

1 073

Donnerstag, 26. Juli 2007, 23:49

Ich habs auch gezockt...UNCUT. Is ganz ok das Game. Aber ich bin doch wieder zurück zu Gears of War. ;)

Kenne Leute die haben sich es aus Österreich bestellt und keine Probs mit der Bestellung.
[GC1]SkinnER1980[/GC1]

1 074

Donnerstag, 26. Juli 2007, 23:54

Zitat

Und ich würde nie jemanden empfehlen sich wegen nem Spiel strafbar zu machen, vorallem gibt es das Spiel ja in Deutschland...

:biglaugh: Gibt mindestens Lebenslänglich

Ne im Ernst, die Leute haben bestimmt wichtigeres zu tun.

Eigenes Risiko eben.

1 075

Freitag, 27. Juli 2007, 00:45

Keine Ahnung hatte noch nie Probleme mit dem Verfassungschutz ;)

1 076

Freitag, 27. Juli 2007, 02:06

Zitat

...Mir ist schleierhaft wie man sich strafbar machen kann, nur um die paar Dinge zu sehen!...

Macht ja auch keiner. Sich das zuzulegen und das zu besitzen ist überhaupt nicht strafbar. (Ich dachte, das hätten wir inzwischen geklärt...)
Der einzige, der sich strafbar macht ist der Händler (und auch nur, falls das Ding inzwischen auf dieser komischen Liste steht) und warum der das macht, kann ich mir vorstellen....... :D

Mal ganz nebenbei finde ich ebenfalls nicht in ordnung, wenn wesentliche Spielelemente rausgeschniiten werden. Du magst das mit den Herzen geschmacklos finden, ich finde es trägt zur Atmosphäre bei. ("Seelen aussaugen" ist ja wohl eher n schlechter Witz)
Was außerdem ganz vergessen wurde zu erwähnen ist die fehlende Ragdoll-Physik, was das ganze doch sehr leblos erscheinen lässt. Dadurch geht dann auch gleich noch ein weiteres Spielelemnt flöten, nämlich Leute mit dem Dämonenarm aufzuspießen.
Ich will ein Spiel so spielen, wie es ursprünglich gedacht war. Bei allem anderen fehllt mir dann einfach irgendwie was. (und bei The Darkness fehlt nun wirklich einiges)

1 077

Freitag, 27. Juli 2007, 07:39

Oh man Deutschland. Es kann doch nicht sein dass man sich wegen 2 HKs anstellt oder? Man man und deswegen muß ich jetzt zusehen wo ich das sch*** Spiel uncut bekomme. Der Krieg ist mittlerweile mehr als 60 Jahre her und da wird immernoch wirbel drum gemacht dass in einem Videospiel irgendwelche Symbole auftauchen.

Hat irgendjemand hier das Game bei Spielegrotte bestellt? Könnt Ihr mir sagen obs die deutsche Version ist?

1 078

Freitag, 27. Juli 2007, 07:45

So ich bin nun so gut wie durch, und muß weiterhin sagen daß ich das Spiel nicht so toll finde. Anfangs kommt echt Stimmung auf, und die Atmo ist nur geil, bis zum Ende. Aber realtiv wenig Geballer, zu kurze Spielzeit für ein Spiel mit Missionen und Nebenmissionen und Finsternislevel (sind ja fast RPG Elemente). Und das ewige hin und her gelaufe durch ganz leere Straßen ist stink langweilig, und dauernd kommt son blöder Kurzfilm weil es dauernd in nen neuen Bereich lädt. Die finish moves werden nur gmahct wenn man direkt vorm Feind steht, und die sehn manchmal auch komisch aus... und wann kommt man schon mal direkt vor den Feind.....

Schade hatte Potential.

Der von der Grotte wirds nicht haben

- Der reine Besitz (Privatbesitz) ist nicht strafbar!
- Auch das private Anschauen des beschlagnahmten Mediums ist ebenfalls nicht strafbar (Vorsicht beim Anschauen mit Freunden: Das könnte als "Vorführung" zu werten und somit strafbar sein!)
- Auch das Kaufen ist nicht strafbar, sofern man es nicht tut, um zu Verbreiten, Vorzuführen etc. (Der Verkäufer hingegen macht sich strafbar!)
- Strafbar ist ebenso der Verkauf, die Vorführung, das Verschenken usw.

Quelle: http://www.medienzensur.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fenrir« (27. Juli 2007, 07:49)

1 079

Freitag, 27. Juli 2007, 10:02

Über strafbar oder nicht wurde ja (wieder einmal) alles gesagt! (Wer das Ding zuhause hat macht sich kein Stück zum Verbrecher, verstehe aber auch das es Leute gibt denen dabei unwohl ist und es deshalb lassen.)

Die Kürzungen in der deutschen Version stören doch sehr, weil es eben einen großen Teil der Atmosphäre zerstört! Das Blut und die Herzen sind nun mal ein Bestandteil von The Darkness, es gehört zu der Geschichte wie Frauen zu James Bond und das Feinrippunterhemd zu Bruce Willis.

Wer anhand von der Demo das Spiel beurteilt begeht ebenfalls einen großen Fehler, denn das sind keine ganzen Levels, sondern nur Schnappschüße in drei verschiedene Abschnitte des Spiels. Richtige Level gibt es nicht, das Spiel wird in 5 Kapiteln erzählt, die ineinander übergehen. Ich kenn die Einteilung nur weil sie im Menü einsehbar ist, beim Spielen merkt man davon nichts.

Blut kommt im Verlauf des Spiels mehr als genug vor, spätestens beim großen Showdown in einer frisch renovierten Villa mit hellen Wänden sieht man was Sache ist.

Insgesamt krankt The Darkness aber an dem alten Comicumsetzungsproblem, Comics leben von überzogenen Darstellungen, das fängt schon bei Tom & Jerry an und findet seinen Höhepunkt in Mangas bei denen man sich wirklich fragt ob es nur noch aneinandergereihte Perversion oder doch irgendwie Kunst ist, an die sich niemand in Filmen und Spielen herantraut.
The Darkness müsste prinzipiell noch viel krasser sein um dem Comic gerecht zu werden, was dem Spiel dann aber aufgrund seines realen Stils in der heutigen Zeit jeglichen wirtschaftlichen Erfolg verwehrt hätte.

Mir hat das Game auf jeden Fall viel Spaß bereitet und beim ersten Durchgang habe ich nun für ca. 15 - 20 Stunden Spaß gehabt.
Scheinbar hatten die Jungs von Starbreeze aber am Ende zu wenig Zeit für das Spiel, denn am Ende des Spiels wird die Story immer dünner und die technische Umsetzung des ganzen kommt teilweise arg ins Stocken und man findet sich in einer heillosen Ruckelorgie wieder obwohl man fast komplett im Dunkeln steht!? ?(

Wer Comics mag und nicht auf eine 1:1 Umsetzung der Vorlage hofft wird viel Spaß mit dem Titel haben.

Reine Action- und Technikfreunde brauchen inzwischen nicht mehr unbedingt zugreifen, da in wenigen Tagen Bioshock und Stranglehold anstehen, welche sowohl vom Gore als auch Actiongehalt vermutlich höher azusiedeln sind, dank fehlender HKs aber ohne Probleme aus dem EU-Umland importiert werden können.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (27. Juli 2007, 10:03)

SkinnER

FRONT Aufsteiger

1 080

Freitag, 27. Juli 2007, 10:03

Zitat

Original von TeamDeadman
Oh man Deutschland. Es kann doch nicht sein dass man sich wegen 2 HKs anstellt oder? Man man und deswegen muß ich jetzt zusehen wo ich das sch*** Spiel uncut bekomme. Der Krieg ist mittlerweile mehr als 60 Jahre her und da wird immernoch wirbel drum gemacht dass in einem Videospiel irgendwelche Symbole auftauchen.

Hat irgendjemand hier das Game bei Spielegrotte bestellt? Könnt Ihr mir sagen obs die deutsche Version ist?

So sehe ich das auch...ich war damals nicht dabei, also geht mich der Mist von damals nix an.

Bestells bei Gamesonly.at...die habens UNCUT und verschicken es überall hin. Ohne Probs.
[GC1]SkinnER1980[/GC1]

Thema bewerten