Zitat
Original von kkk-Didi
Moin Jungs!
Zitat
Original von SWAT-Sniper
moin detleff d sost
my personal trainer![]()
Zitat
Original von Caesar
moinmoin...
wah Wochenende.... goile Sache... noch ein bisschen arbeiten und dann schwuppdiwupp ab ins Wochenende...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (27. Juli 2007, 09:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (27. Juli 2007, 09:38)
Zitat
Original von LOKI l
Alte Teile...schon sehr krass - haben wir ein Glück in der Zeit zu Leben, in der wir Leben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (27. Juli 2007, 09:59)
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von LOKI l
Alte Teile...schon sehr krass - haben wir ein Glück in der Zeit zu Leben, in der wir Leben.
und bleibt zu hoffen, das wir und unsere Kinder sowas nie wieder erleben müssen. Wir können uns glücklich schätzen in einem der Reichsten Länder der Welt zu wohnen!
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von LOKI l
und bleibt zu hoffen, das wir und unsere Kinder sowas nie wieder erleben müssen. Wir können uns glücklich schätzen in einem der Reichsten Länder der Welt zu wohnen!
jop. das erinnernt mich schon wieder an die preissenkung der PSP. überall wird sie 50€ billiger nur in DE nicht!
und da hatte einer in den kommentaren geschrieben "wieso denkt die ganze welt das deutschland reich ist? das wir geldscheißen können!"
erst hab ich auch so gedacht. wieso alle denken das wir reich wären!
aber letzten hab ich von auswanderern bei RTL gesehen die haben in USA ein haus gesucht. so ziemlich alle häuser in den USA sind die übelsten baracken
wenn ich dann so DE angucke...wenn hier häuser stehen das größtenteils auch gute und keine holzdinger die nach 5 mal regen zusammenfallen...
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von LOKI l
jop. das erinnernt mich schon wieder an die preissenkung der PSP. überall wird sie 50€ billiger nur in DE nicht!
und da hatte einer in den kommentaren geschrieben "wieso denkt die ganze welt das deutschland reich ist? das wir geldscheißen können!"
erst hab ich auch so gedacht. wieso alle denken das wir reich wären!
aber letzten hab ich von auswanderern bei RTL gesehen die haben in USA ein haus gesucht. so ziemlich alle häuser in den USA sind die übelsten baracken
wenn ich dann so DE angucke...wenn hier häuser stehen das größtenteils auch gute und keine holzdinger die nach 5 mal regen zusammenfallen...
Deuschland ist das führende Land wenn es um , Wohnungsqualität geht, sowie Weltführend in den Sozialleistungen sowie dem Krankensystem. In Deutschland muss niemand hungern, wenn er das nicht selbst für sich entschieden hat, sowie niemnad auf der Strase leben muss, da jeder Bundesbürger ein Anrecht auf eine Unterkunft hat.
Deutschland hat mit den größten Wohlstand. Hier braucht sich niemand aufregen uns gehts richtig gut.
Arbeitslosengeld und Hartz4 gibts nur in Deutschland unbegrenzt, wenn du in anderen Länder länger als ein Jahr arbeitslos bist und keine Gründe hast warum du nicht arbeiten gehst bekommst du keinen Pfennig mehr, sollte man hier mal einführen.
Zitat
Original von SWAT-Sniper
können die hier nicht einführen. was kann ich dafür das hier im osten so wenig lehrstellen sind? nix!
58 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!