Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 27. Juli 2007, 11:06

welches action game?

hallo zusammen

in letzter zeit spiele ich fast nicht mehr. jedoch möchte ich wieder mal ein action spiel spielen.

ich weiss jedoch nicht welches spiel ich nehmen soll. bin am schwanken zwischen dead rising, hitman und crackdown. welches von denen könnt ihr mir empfehlen?

ich bin eigentlich nur ein gelegenheitsspieler.

crackdown hat als einziges spiel ein multiplayer modus oder?

ihr könnt mir auch andere spiele empfehlen? es müssen nicht unbedingt action spiele sein.

danke schonmal.
gruss mi2g

SkinnER

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: FIGHT CLUB

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 27. Juli 2007, 11:08

Hi,

also ich kann dir Gears of War empfehlen. Hat auch nen tollen Multiplayer Modus wie ich finde. Action hast du genug, Blut is auch viel dabei...ich finds klasse. Die UNCUT Version kannst du z.b. bei Gamesonly.at bestellen.

Crackdown finde ich persönlich jetzt net sooo toll.

Viel Spass beim zocken ;)
[GC1]SkinnER1980[/GC1]

3

Freitag, 27. Juli 2007, 11:15

Er ist ein Gelegenheitsspieler. Schnell mal das Spiel rein und einfach ein wenig rumzocken. Dafür ist Crackdown sehr gut geeignet. Einfach ein wenig durch die Stadt hüpfen (oder fahren) und ein zwei Gangs ausschalten, das geht fix und ist auch nicht allzu schwer.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Freitag, 27. Juli 2007, 11:22

Lies dir och einfach ein wenig die Threads zu den verschiedenen Spielen durch und triff dann deine Entscheidung darauf basierend. Es gibt genug Leute die schon was dazu geschrieben haben.
Letztlich musst du wissen, was die am meisten Spaß macht. Hitman z.B. ist nichts für "zwischendurch" etc.
Und damit nicht jeder einen "mmh, was soll ich mir kaufen-Thread" aufmacht...


*Closed* ;)

Thema bewerten