Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

54 741

Freitag, 27. Juli 2007, 02:04

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig, too

54 742

Freitag, 27. Juli 2007, 02:31

Ich mach die Nacht durch. Hab eh morgen nix vor, und Tagsüber sterbe ich Zuhause :O



Ööddeee :O


-edit--


shice drauf, ich geh schlafn :O



nacht :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (27. Juli 2007, 03:21)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

54 743

Freitag, 27. Juli 2007, 08:13

Moin Jungs!
rülps!

54 744

Freitag, 27. Juli 2007, 08:37

moin detleff d sost :biglaugh:

my personal trainer :D

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

54 745

Freitag, 27. Juli 2007, 08:53

Zitat

Original von kkk-Didi
Moin Jungs!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

54 746

Freitag, 27. Juli 2007, 09:13

Zitat

Original von SWAT-Sniper
moin detleff d sost :biglaugh:

my personal trainer :D


nicht soviel Drogen nehmen das hilft! :]
rülps!

54 747

Freitag, 27. Juli 2007, 09:17

moinmoin...

wah Wochenende.... goile Sache... noch ein bisschen arbeiten und dann schwuppdiwupp ab ins Wochenende...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

54 748

Freitag, 27. Juli 2007, 09:26

Zitat

Original von Caesar
moinmoin...

wah Wochenende.... goile Sache... noch ein bisschen arbeiten und dann schwuppdiwupp ab ins Wochenende...


und ne Woche Urlaub, und nächstes Wochenende auf Festival, jeah! :bounce:
rülps!

54 749

Freitag, 27. Juli 2007, 09:27

ja bei mir das gleiche.... aber bald isses geschafft! das wochenende kann kommen....(mein urlaub beginnt leider erst in 2 wochen - aber is dafür 3 wochen lang :))

war mittwoch auf ner weihntour - richtig goil!
gestern war ich dann in simpsons the movie und muss sagen, dass ich noch nie so lachen musste bei nem film(max. bei cheech & chong, guest hous paradiso oder kings of rock)....
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (27. Juli 2007, 09:29)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

54 750

Freitag, 27. Juli 2007, 09:30

cheech & Chong ist so geil, wenn sie mit dem Hanfauto durch die gegend brettern und das anfängt zu rauchen, bester Film ever!
rülps!

54 751

Freitag, 27. Juli 2007, 09:36

ich war gerade beim cheff....wir sollen mehr aus uns herrausgehen :laugh:

dann bin ich ja ein geist 8o

ich hab mal was eingescant...lasst es einfach auf euch wirken!

http://www.LupiUpload.de/080830/sO1TlKz.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (27. Juli 2007, 09:38)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

54 752

Freitag, 27. Juli 2007, 09:50

Alte Teile...schon sehr krass - haben wir ein Glück in der Zeit zu Leben, in der wir Leben.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

54 753

Freitag, 27. Juli 2007, 09:59

Zitat

Original von LOKI l
Alte Teile...schon sehr krass - haben wir ein Glück in der Zeit zu Leben, in der wir Leben.


und bleibt zu hoffen, das wir und unsere Kinder sowas nie wieder erleben müssen. Wir können uns glücklich schätzen in einem der Reichsten Länder der Welt zu wohnen!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (27. Juli 2007, 09:59)


54 754

Freitag, 27. Juli 2007, 10:25

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von LOKI l
Alte Teile...schon sehr krass - haben wir ein Glück in der Zeit zu Leben, in der wir Leben.


und bleibt zu hoffen, das wir und unsere Kinder sowas nie wieder erleben müssen. Wir können uns glücklich schätzen in einem der Reichsten Länder der Welt zu wohnen!


jop. das erinnernt mich schon wieder an die preissenkung der PSP. überall wird sie 50€ billiger nur in DE nicht!

und da hatte einer in den kommentaren geschrieben "wieso denkt die ganze welt das deutschland reich ist? das wir geldscheißen können!"

erst hab ich auch so gedacht. wieso alle denken das wir reich wären!

aber letzten hab ich von auswanderern bei RTL gesehen die haben in USA ein haus gesucht. so ziemlich alle häuser in den USA sind die übelsten baracken^^

wenn ich dann so DE angucke...wenn hier häuser stehen das größtenteils auch gute und keine holzdinger die nach 5 mal regen zusammenfallen...

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

54 755

Freitag, 27. Juli 2007, 10:42

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von LOKI l
Alte Teile...schon sehr krass - haben wir ein Glück in der Zeit zu Leben, in der wir Leben.


und bleibt zu hoffen, das wir und unsere Kinder sowas nie wieder erleben müssen. Wir können uns glücklich schätzen in einem der Reichsten Länder der Welt zu wohnen!


jop. das erinnernt mich schon wieder an die preissenkung der PSP. überall wird sie 50€ billiger nur in DE nicht!

und da hatte einer in den kommentaren geschrieben "wieso denkt die ganze welt das deutschland reich ist? das wir geldscheißen können!"

erst hab ich auch so gedacht. wieso alle denken das wir reich wären!

aber letzten hab ich von auswanderern bei RTL gesehen die haben in USA ein haus gesucht. so ziemlich alle häuser in den USA sind die übelsten baracken^^

wenn ich dann so DE angucke...wenn hier häuser stehen das größtenteils auch gute und keine holzdinger die nach 5 mal regen zusammenfallen...


Deuschland ist das führende Land wenn es um , Wohnungsqualität geht, sowie Weltführend in den Sozialleistungen sowie dem Krankensystem. In Deutschland muss niemand hungern, wenn er das nicht selbst für sich entschieden hat, sowie niemnad auf der Strase leben muss, da jeder Bundesbürger ein Anrecht auf eine Unterkunft hat.

Deutschland hat mit den größten Wohlstand. Hier braucht sich niemand aufregen uns gehts richtig gut.

Arbeitslosengeld und Hartz4 gibts nur in Deutschland unbegrenzt, wenn du in anderen Länder länger als ein Jahr arbeitslos bist und keine Gründe hast warum du nicht arbeiten gehst bekommst du keinen Pfennig mehr, sollte man hier mal einführen.
rülps!

54 756

Freitag, 27. Juli 2007, 11:02

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von LOKI l
Alte Teile...schon sehr krass - haben wir ein Glück in der Zeit zu Leben, in der wir Leben.


und bleibt zu hoffen, das wir und unsere Kinder sowas nie wieder erleben müssen. Wir können uns glücklich schätzen in einem der Reichsten Länder der Welt zu wohnen!


jop. das erinnernt mich schon wieder an die preissenkung der PSP. überall wird sie 50€ billiger nur in DE nicht!

und da hatte einer in den kommentaren geschrieben "wieso denkt die ganze welt das deutschland reich ist? das wir geldscheißen können!"

erst hab ich auch so gedacht. wieso alle denken das wir reich wären!

aber letzten hab ich von auswanderern bei RTL gesehen die haben in USA ein haus gesucht. so ziemlich alle häuser in den USA sind die übelsten baracken^^

wenn ich dann so DE angucke...wenn hier häuser stehen das größtenteils auch gute und keine holzdinger die nach 5 mal regen zusammenfallen...


Deuschland ist das führende Land wenn es um , Wohnungsqualität geht, sowie Weltführend in den Sozialleistungen sowie dem Krankensystem. In Deutschland muss niemand hungern, wenn er das nicht selbst für sich entschieden hat, sowie niemnad auf der Strase leben muss, da jeder Bundesbürger ein Anrecht auf eine Unterkunft hat.

Deutschland hat mit den größten Wohlstand. Hier braucht sich niemand aufregen uns gehts richtig gut.

Arbeitslosengeld und Hartz4 gibts nur in Deutschland unbegrenzt, wenn du in anderen Länder länger als ein Jahr arbeitslos bist und keine Gründe hast warum du nicht arbeiten gehst bekommst du keinen Pfennig mehr, sollte man hier mal einführen.


können die hier nicht einführen. was kann ich dafür das hier im osten so wenig lehrstellen sind? nix!

54 757

Freitag, 27. Juli 2007, 11:07

Das hier passt recht gut zum Thema Hartz IV und Arbeitslosenunterstützung.
http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=11847&sid=
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

54 758

Freitag, 27. Juli 2007, 11:22

Zitat

Original von SWAT-Sniper
können die hier nicht einführen. was kann ich dafür das hier im osten so wenig lehrstellen sind? nix!


shice Argument, dann beweg deinen Hintern da hin wo du arbeit bekommst, Arbeit kommt nicht zu dir, du must zur Arbeit kommen!

Blöde Einstellung!
rülps!

54 759

Freitag, 27. Juli 2007, 11:25

hallihallo,

einen fröhlichen Gruß aus Tokio!!!


Das ist alles so krass hier, und nur party^^.

54 760

Freitag, 27. Juli 2007, 11:26

Guten Morgen :O



@ Dominik R.

Hachja, Tokio! Würde auch mal gerne da hin! *träum*

Thema bewerten