Zitat
Original von KoopaTroopa
Zitat
Original von McE
und warum kann man nicht springen!?
blocken gibts auch nicht!? ist mir zuwenig taktisch der kampf - nicht auf niveau von GOW - ist völlig kombolastig...
....
totale Ernüchterung wandelt sich einige post weiter:
Zitat
soviel liebe zum detail habe ich noch ganz selten in einem spiel gesehen. und das kampfsystem ist genial..
Und genau diese extremen Stimmungsschwankungen lieber McE sind das was ich immer wieder anspreche....
Sry aber das is voll peinlich.
Zitat
Original von GERryLee
So, für alle die keine PS3 haben, hier mal ein Video der Demo. Wehe Ihr meckert über meine Fähigkeiten!!!! Habe versucht alles darzustellen und habe deswegen ab und zu was auf die Mütz ebekommen
Video sollte um 11.35 fertig auf dem Server sein. Also bitte nicht vorher klicken!
http://www.duerdoth.de/hs/hsdemo.html
Zitat
Original von kurtzen
Bin gespannt wann MS zum Gegenschlag ausholt, denn die Vorstellung auf der E3 war ja eher mau oder verlässt sich MS einzig auf Halo 3!?
Zitat
Original von McE
ganz nice gerry!
ich weiss jetzt auch warum die demo in MB so gross ist.. all die sprachen! man kann alles wild kreuzen - z.b. spanische sprachausgabe aber deutsche untertitel usw.
für die kämpfe kann man sich sehr viel zeit lassen weil sie ja von selber blockt und somit beim rumstehen nichts passieren kann. ich hab mal versucht fast nur mit counter attacken zu fighten. dann sieht das ganze so richtig fett aus
btw wers noch nicht gesehen hat, man kann auch schon die sixaxis steuerung testen! einfach mit x einen gegenstand aufheben dann nochmal mit x werfen und x gedrückt halten - dann kommt so eine objektkamera und die lässt sich mit sixaxis steuern!
Zitat
Original von kurtzen
Ich weiß nur das sich gerade deutlich mehr PS3-Titel in meinem Kopf befinden als 360-Titel.
Zitat
Original von XBLMarktplatz
Zitat
Original von kurtzen
Bin gespannt wann MS zum Gegenschlag ausholt, denn die Vorstellung auf der E3 war ja eher mau oder verlässt sich MS einzig auf Halo 3!?
Ich schätze mal, dass man sich zurecht auf Halo 3 verlassen kann. Ich möchte hier jetzt nicht, wie irgendein Fanboy klingen, aber ganz objektiv betrachtet: Schon vor Monaten kam aus der USA die Meldung, dass es bereits über 4 Millionen Vorbestellungen gibt und das "nur" in den USA. Mittlerweile werden auch diese Zahlen nicht mehr aktuell sein und Europa hat man noch gar nicht berücksichtigt. Was die Verkaufszahlen angeht wird Halo 3 jedem Titel die Show stehlen, aber ob das auch auf das Gameplay zu treffen wird, ist noch ungewiss.
Aber ich denke früher oder später wird es möglicherweise auch einen PS3 Exklusiv-Titel geben, der Halo 3 vom Thron stoßen könnte.
Ich möchte nicht wissen, welchen Umsatz MS allein durch Halo 3 machen wird. Die 125 Mio. Dollar vom Halo 2 Release wird man wohl locker übertreffen.
Zitat
Original von Inferno Romeo
Die PS3 kann den Herbst kaum überleben, Nintendo und MS haben viele Nachfolger im LineUp die sich automatisch gut verkaufen.
Sony hat paar Nonames (Heavenly Sword, Uncharted, Liar) und halt die kostenpflichtige GT5 Demo und bisher viel zu wenig Konsolen abgesetzt, damit diese Spiele auch ansatzweise in hohen VKZ Regionen kommen.
Ich bin mir sicher das die Wii das Rennen macht, die verkauft sich schon ohne guter Software 3 mal so gut wie die PS3 in Japan und doppelt so gut wie die XBOX360 in den USA.
Wenn erstmal Mario, SSB kommt, dann hat es MS schwer und Sony gar keine Chance. Wann immer ein Spiel mit dem Namen Mario, Zelda erscheint werden es Millionenseller.
Ansonsten auch noch die gewaltigen Nintendo DS VKZ... die werden Weihnachten auch noch größer. Zwangsläufig wird auch das MS und vorallem Sony den Boden unter den Füßen weg ziehen.
Wenn man es realistisch sieht, dann lässt Nintendo doch kaum Platz für Konkurrenz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (27. Juli 2007, 13:30)
Zitat
Original von Inferno Romeo
Wenn man es realistisch sieht, dann lässt Nintendo doch kaum Platz für Konkurrenz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (27. Juli 2007, 13:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (27. Juli 2007, 13:44)
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!