Zitat
Original von SWAT-Sniper
nein. wenn die mutter arbeitslos ist und man als 18 jähriger noch keine lehrstelle hat darf man nicht ausziehen. klar man kanns machen bekommt aber keine unterstützung.
so und von hier aus eine lehrstelle in köln klarmachen ist auch nicht so einfach. soll ich jedesmal da 50€ zahlen für bahnfahrt und dann noch hotel nur wenn ich immer zu einem vorstellungsgespräch muss?
das kannste doch echt nicht von mir erwarten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (27. Juli 2007, 12:03)
Zitat
Original von cjs87
Mahlzeit Leute![]()
Zitat
Original von Caesar
@CJ
hör auf von Essen zu reden - ich verhungere gleichUnd es dauert noch ein Stündchen bis ich was zu beissen krieg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cjs87« (27. Juli 2007, 12:03)
Zitat
Original von cjs87
Zitat
Original von Caesar
@CJ
hör auf von Essen zu reden - ich verhungere gleichUnd es dauert noch ein Stündchen bis ich was zu beissen krieg
Armes Ding
Ich hab Urlaub aber war heute beim Arzt, meine Wirbeln im Nacken sind richtig als blaue Flecken zum sehen, wusste garnicht, dass ein Kreuz so weh tun kann.
@Fuchsl
Servus ... naja geht so lol
bei dir?
Zitat
Original von Caesar
@CJ
Zitat
Original von SWAT-Sniper
dann bin ich kaufmännischer assistent für informationsverarbeitung!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (27. Juli 2007, 12:10)
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von cjs87
Zitat
Original von Caesar
@CJ
Armes Ding
Ich hab Urlaub aber war heute beim Arzt, meine Wirbeln im Nacken sind richtig als blaue Flecken zum sehen, wusste garnicht, dass ein Kreuz so weh tun kann.
@Fuchsl
Servus ... naja geht so lol
bei dir?
Also wenn sie heute zu mir kommen kann dann wär alles Perfekt :-D![]()
![]()
Zitat
Ist ja klar, aber nicht so schnell rangehenABWARTEN!
Man ich wollte heute auf ne Party aber mit dem Kreuzschmerzen kann ich des ja vergessen lol
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Nene wir machen das schon so =)
Zitat
Original von Caesar
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
ich möcht auch noch mal jung sein.... mit 16 mussten wir Wochenlang den Schleimer raushängen lassen um einmal auf die Hupen drücken zu dürfen... Und um an den heiligen Gral zu kommen musste man schon fast betteln![]()
Zitat
Original von cjs87
Viel Erfolg
Ich hab vor paar Wochen auch mal wieder ne Bewerbung geschrieben und hatte gleich totalen Erfolg![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (27. Juli 2007, 12:17)
Zitat
Original von Caesar
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Und warum lernste nicht was ordentliches?
Zitat
Original von Caesar
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
ich möcht auch noch mal jung sein.... mit 16 mussten wir Wochenlang den Schleimer raushängen lassen um einmal auf die Hupen drücken zu dürfen... Und um an den heiligen Gral zu kommen musste man schon fast betteln![]()
Zitat
Original von cjs87
Zitat
Original von Caesar
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Wenn ich nochmal 16 sein würde, würd ich vieles anders machen! Und das ist Fakt!
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Caesar
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Und warum lernste nicht was ordentliches?
Dann ist er erst mal raus aus der Arbeitslosenstatistik, dann muss er was lernen, was er dann noch mal machen muss, wenn er ne kaufmännische Ausbilung macht. Ist nur dafür da um die Statistik zu schönen, mehr nicht!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (27. Juli 2007, 12:34)
Zitat
Original von cjs87
Fuchsl, des merkt man immer erst paar Jahre später ...
Den "im moment" - Quatsch kannst ja vergessen![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Hallo Kinder! Ward Ihr auch alle braf?*
*ist das richtig geschrieben? LOL.... sieht so komisch aus... naja.... wird schon stimmen....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (27. Juli 2007, 12:26)
54 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!