Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von das flo
auf jeden fall nice... viel glück un so
boah... bin mal penn´n
brauchst do wieder a freundin cjs... oder was hast getriebn?
Beim Wi*** ausm Bett gefallen oda wad?
N8 Flo!
Zitat
Original von chrizzl0r
Ich hab die Führerscheinprüfung bestanden! Jaaaa!
Und dann kamen heute noch zwei Briefe von Commerzbank und der Deutschen Bank, dass ich zu Einstellungstests für die Ausbildung als Diplom-Betriebswirt eingeladen bin. Genialer Tag.![]()
Zitat
Kein Plan, hat vor 4 Tagen sowas angefangen und ist jetzt immer schlimmer geworden!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (27. Juli 2007, 14:39)
Zitat
Original von kkk-Didi
Hat einer von euch den Film Cannibal Holocaust schon mal gesehen, ein Kumpel hat den mitgebracht und will den heute mit mir schauen. Weiss einer was drüber? Will da nicht ins kalte Wasser geworfen werde, bevor ich mir den anschaue, der Titel ist schon schlimm genug!
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von kkk-Didi
Hat einer von euch den Film Cannibal Holocaust schon mal gesehen, ein Kumpel hat den mitgebracht und will den heute mit mir schauen. Weiss einer was drüber? Will da nicht ins kalte Wasser geworfen werde, bevor ich mir den anschaue, der Titel ist schon schlimm genug!
Noch nie davon gehört?!![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Der Film müsste ein trashiger Splatterfilm sein, schau mal bei Wiki
http://playstation.frontforen.de/thread.…readid=543&sid=
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von kkk-Didi
also es gibt da mehrere versionen. und die älteste soll die beste sein.
ich hab gehört da fährt ein kamerateam in den uhrwald um die menschen zu filmen. und weil alles so langwelig ist quälen die die menschen
und dann kommen sie irgendwann nicht mehr wieder weil sie aufgefressen wurden...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (27. Juli 2007, 14:56)
25 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!