Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (4. November 2005, 10:45)
Zitat
Original von FONSI
ist doch langsam nervig hier, kauft einer hier in der usa, england oder sonst wo? und is klar wir stehen all um 0:00 vorm geschäft.
gibt schon genug sinnlose pots dies bezüglich hier.
Zitat
Original von sunchaser
Obwohl ich hier ja eigentlich nichts posten wollte da der Thread eh geschlossen gehört trotzdem noch was zu der 0 Uhr Öffnung. Der EBGames bei uns öffnet am Launchtag auch schon un 0 Uhr! Das kewle ist das ich dann da ganz easy vor der Arbeit vorbeifahren kann.
Zitat
Original von Pez1964
Zitat
Original von sunchaser
Obwohl ich hier ja eigentlich nichts posten wollte da der Thread eh geschlossen gehört trotzdem noch was zu der 0 Uhr Öffnung. Der EBGames bei uns öffnet am Launchtag auch schon un 0 Uhr! Das kewle ist das ich dann da ganz easy vor der Arbeit vorbeifahren kann.
Hiermit verweise ich hochoffiziell auf den Rechtschreibthread
Zitat
Original von Joldi
@ ALL und an meinen Freund sunchaser!!
OFFTOPIC MODE "ON"
Ich bin sowas von auf Entzug. Ich will SOFORT meine 360er!!
OFFTOPIC MODE "OFF"
Zitat
Original von sunchaser
Zitat
Original von Joldi
@ ALL und an meinen Freund sunchaser!!
OFFTOPIC MODE "ON"
Ich bin sowas von auf Entzug. Ich will SOFORT meine 360er!!
OFFTOPIC MODE "OFF"
Du hast PGR3 vergessen
Wird aber echt Zeit das die Kiste kommt damit Fragen wie "Welches Kabel", "Wo Vorbestellen" und "Welche Games schaffen es zum Launch" und Threads wie dieser hier endlich der Vergangenheit angehören![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (4. November 2005, 11:37)
Zitat
Original von Pez1964
Naja ist halt die doch abenteuerliche Interpunktion, Komasetzung, gemischte Groß - Kleinschreibe, Grammatik - "oba wos sois, wauns scheh mocht..."
Das Ganze entgleitet schon wieder in den Off-Topic Mode.
Zitat
Original von Joldi
@Suni und Pez
Hab Ihr schon die neueste News gehört.
die xbox360 ist.........................................SOLD OUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat
Original von Joldi
@Suni und Pez
Hab Ihr schon die neueste News gehört.
die xbox360 ist.........................................SOLD OUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!