roger federer

(ok ist 21jahrhundert aber trotzdem)
hmmmm soviele sportarten aber für mich sinds
pele
senna
m. schumacher
michael jordan
www.HAEMATOM.de
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (7. Juli 2007, 21:30)
Für mich:
Tony Hawk
Was er alles geschafft hat, die nie für möglich gehaltenen Tricks.... unglaublich.... bei einigen davon ist er immer noch der einzigste, der das hinbekommt. Und dabei sieht der Typ noch absolut normal aus, führt ein normales Leben als Familienvater und und und.... einfach nur
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
jan ulrich
*hust* war nur spass
hm...
m. schumacher.:
weil er seine letzte seson nochmal als meister gefeiert hatt
der ander der gleich da in den ersten rennen podiums platz geholt hatt der neu in der formel eins ist das finde ich grosses kino weil als neuer oder sagen wir acuh eienr der ka hatt von formel eins autos da gleich nen dritten platz zu amchen oder ka welchen ist doch nice
Kevin schindler.:
weil er auch als amateur kam und im ersten spiel oder so direkt nen tor gemacht hatt und scih gegen die besten durchgesetzt hatt
€.: und natprlich tony hawk aus dem gleichen grund was er über mir nannte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »freddykrueger« (28. Juli 2007, 11:09)
Ich liebe dich mein Mann!
<<ErSgUtErJuNgE & 80'er>>
Ayrton Senna
Franz Beckenbauer
Aber das ist immer Geschmacksache.
Lance Armstrong
Wayne Gretzky
Michael Schumacher
Original von King_Tuur
Lance Armstrong
Wayne Gretzky
Michael Schumacher
Lance? Vieleicht, weil er der Sportler war der am meisten gespritzt hat und nicht aufgeflogen ist! :laugh:
Mir fällt jetzt eigentlich nur:
Helmut Rahn ein!
Gretzky -> weil er eine Ikone der Eishockeygeschichte ist und die 99 auch in Jahrzehnten immer noch "ihm gehören" wird!
Lance Armstrong -> weil er die Tour dominiert hat und das nachdem er dem Hodenkrebs besiegt hat (seine Autobiographie liest sich übrigens sehr gut)
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••
bin auch ganz klar für "His Airness" Michael Jordan
ALI
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Henry Maske
Michael Schuhmacher
Muhammed Ali
Ganz klar: Michael "Air" Jordan
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.
Valentino Rossi - "The Doctor"
Green Hell Riders die Besten!
Ali
Schumi
[spielverderber][/spielverderber]
NUR DER A E V
Im 21. Jahrhundert werden Michael Phelps und Roger Federer an der Spitze stehen, zumindest bei mir.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher