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Wohnort: Berlin
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
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Zitat
Original von saschi333
mh werde mir einfach die uncut holen... kumpel meint ist unsinnig aber mal sehen was bei seiner normalo version anders is
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von saschi333
mh werde mir einfach die uncut holen... kumpel meint ist unsinnig aber mal sehen was bei seiner normalo version anders is
Freundschaft kuendigen.
Bei VC haben 2 (!) Missionen gefehlt, Blut gefehlt, man konnte nicht auf liegende Personen eintreten und tote Menschen hinterließen keine Moneten. Bei SA fuehrte der letzte Punkt dazu, dass man in der ersten Stadt kein Geld hatte sich eine Bude am anderen Ende der Stadt zu besorgen und so war man immer auf den einen Speicherpunkt angewiesen.
IMO sehr fatale Schnitte und wenn man bedenkt, dass dieses GTA das brutalste, wo gibt werden soll, dann wuerde ich mir einen anderen Freund suchen.
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (28. Juli 2007, 11:53)
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Original von 8er
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Original von saschi333
mh werde mir einfach die uncut holen... kumpel meint ist unsinnig aber mal sehen was bei seiner normalo version anders is
Freundschaft kuendigen.
Bei VC haben 2 (!) Missionen gefehlt, Blut gefehlt, man konnte nicht auf liegende Personen eintreten und tote Menschen hinterließen keine Moneten. Bei SA fuehrte der letzte Punkt dazu, dass man in der ersten Stadt kein Geld hatte sich eine Bude am anderen Ende der Stadt zu besorgen und so war man immer auf den einen Speicherpunkt angewiesen.
IMO sehr fatale Schnitte und wenn man bedenkt, dass dieses GTA das brutalste, wo gibt werden soll, dann wuerde ich mir einen anderen Freund suchen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D-LUV« (28. Juli 2007, 12:41)
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Original von D-LUV
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Original von 8er
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Original von saschi333
mh werde mir einfach die uncut holen... kumpel meint ist unsinnig aber mal sehen was bei seiner normalo version anders is
Freundschaft kuendigen.
Bei VC haben 2 (!) Missionen gefehlt, Blut gefehlt, man konnte nicht auf liegende Personen eintreten und tote Menschen hinterließen keine Moneten. Bei SA fuehrte der letzte Punkt dazu, dass man in der ersten Stadt kein Geld hatte sich eine Bude am anderen Ende der Stadt zu besorgen und so war man immer auf den einen Speicherpunkt angewiesen.
IMO sehr fatale Schnitte und wenn man bedenkt, dass dieses GTA das brutalste, wo gibt werden soll, dann wuerde ich mir einen anderen Freund suchen.
Wow. Dieser Beitrag eignet sich hervorragend, um beim nächsten Bericht über "Killer"spiele in "Report", "Frontal21" oder sonstwo zitiert zu werden, um die Argumente der Verbotsbefürworter zu unterstützen. Das einzige Argument, das man hier gelten lassen kann, ist dass das Geld benötigt wird, um einen zweiten Speicherpunkt zu erwerben, auch wenn das dann aber eher ein klassischer Fehler in der Spielbalance der Originalversion ist, als ein Fehler einer entschärften deutschen Version.
Ansonsten liest sich der Beitrag wie der eines unreifen 14jährigen, der sich nicht bewusst ist, was er eigentlich verzapft und was für ein Bild er damit von sich selbst zeichnet. Leider befürchte ich, dass du etwas älter bist
Ich bevorzuge auch Originalversionen, aber einfach um das Spiel so zu spielen, wie es gemacht wurde, auch wenn ich einige Sachen geschmacklos und überflüssig finde, aber ganz sicher nicht aus den Gründen, die von dir angeführt werden.
Zitat
Original von D-LUV
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Original von 8er
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Original von saschi333
mh werde mir einfach die uncut holen... kumpel meint ist unsinnig aber mal sehen was bei seiner normalo version anders is
Freundschaft kuendigen.
Bei VC haben 2 (!) Missionen gefehlt, Blut gefehlt, man konnte nicht auf liegende Personen eintreten und tote Menschen hinterließen keine Moneten. Bei SA fuehrte der letzte Punkt dazu, dass man in der ersten Stadt kein Geld hatte sich eine Bude am anderen Ende der Stadt zu besorgen und so war man immer auf den einen Speicherpunkt angewiesen.
IMO sehr fatale Schnitte und wenn man bedenkt, dass dieses GTA das brutalste, wo gibt werden soll, dann wuerde ich mir einen anderen Freund suchen.
Wow. Dieser Beitrag eignet sich hervorragend, um beim nächsten Bericht über "Killer"spiele in "Report", "Frontal21" oder sonstwo zitiert zu werden, um die Argumente der Verbotsbefürworter zu unterstützen. Das einzige Argument, das man hier gelten lassen kann, ist dass das Geld benötigt wird, um einen zweiten Speicherpunkt zu erwerben, auch wenn das dann aber eher ein klassischer Fehler in der Spielbalance der Originalversion ist, als ein Fehler einer entschärften deutschen Version.
Ansonsten liest sich der Beitrag wie der eines unreifen 14jährigen, der sich nicht bewusst ist, was er eigentlich verzapft und was für ein Bild er damit von sich selbst zeichnet. Leider befürchte ich, dass du etwas älter bist
Ich bevorzuge auch Originalversionen, aber einfach um das Spiel so zu spielen, wie es gemacht wurde, auch wenn ich einige Sachen geschmacklos und überflüssig finde, aber ganz sicher nicht aus den Gründen, die von dir angeführt werden.
Zitat
Kann GTAIV technisch überzeugen?
In den letzten Tagen sind Previews zu GTAIV wie Pilze aus dem Boden geschossen. In allen wird euphorisch erklärt wie das neue Fahndungssystem funktioniere, wie ausgeklügelt die Handlung sei und wie sehr man auf Realismus bei Rockstar Games setze. Doch am Ende der Artikel wird ernüchtern der technische Eindruck beschreiben.
Bei der Präsentation für GamePRO.de stürzte die Demo sogar gegen Ende der Vorstellung ab. Da mögen jetzt einige Zyniker anmerken, dass man so etwas von der Xbox360, auf der gespielt wurde, auch von vielen anderen Spielen gewöhnt sei, doch in diesem Fall liegt es wohl eher am Spiel und nicht an der Hardware. Denn auch während der Demo zeigte das Spiel Schwächen: Objekte poppten oft erst wenige Meter vor unserem Wagen auf (GamePRO), Texturen werden erst im letzten Moment scharf (GamePRO), starke Pop-Ups und Fade-Ins, heftig flackernde Texturen (4players.de). Das alles kann man auch auf den bisherigen Screenshots erkennen beziehungsweise vermuten.
Dieses Szenario kennen Spieler auch von GTA: Vice City Stories auf der PSP. Hier kommt es gelegentlich zu Tonaussetzern, Objekte bleiben unsichtbar, so dass man blind dagegen fährt. Grund dafür ist das Streamingsystem, das Ladezeiten vermeiden soll. Bei GTA: San Andreas (PS2) und auch dem ersten PSP-GTA, GTA: Liberty City Stories, hat das auch wunderbar funktioniert. GTA: Vice City Stories ist einfach wesentlich größer und die CPU muss viel mehr Dinge gleichzeitig verarbeiten. Die große Datenmenge kann nur durch starke Kompression auf die doch recht kleine UMD gebannt werden. Die benötigten Daten müssen dann wieder live zur Laufzeit dekomprimiert werden. Das packt die kleine PSP im 222 MHz-Modus nicht.
In Zeiten von HD-DVD und Blu-Ray herrscht eigentlich kein Platzmangel. Auf die bis zu 50 GB könnte man sogar rohe Bitmaps für Texturen draufpacken. Doch die Xbox360 schluckt für Spiele nur die alten DVDs mit maximal 8,5 GB (7,95 GiB). Auch für die GTAIV-Engine wird Kompression also ein großes Thema sein.
Allerdings darf man nicht vergessen, dass die Präsentation für die Gamingmagazine schon einige Wochen zurückliegt. IGN.com war für den aktuellen Bericht schon vor zwei Monaten bei Rockstar Games. Und auch die anderen Magazine werden den gleichen Built, der wahrscheinlich nochmal ein paar Tage älter ist, in London oder New York zu Gesicht bekommen haben.
Das heißt also: Rockstar Games hat seit dieser Präsentation noch gut fünf Monate Zeit um sich auf den Soundtrack, die Fertigstellung von weiteren Stadtteilen, der Implementierung von neuen Features und eben auch der Lösung der technischen Probleme zu kümmern. Auf der anderen Seite sitzen die Entwickler schon seit fast drei Jahren an dem neuen Kind. Eine Verschiebung des Releastermines um die obligatorische eine Woche ist dennoch anzunehmen. Diese Zeit wird man dann wohl, wie auch bei GTA: San Andreas, für die finale Testphase benützen, für die vorher einfach kein Platz im Stundenplan war.
Von Beispielen wie Driv3r werden die Jungs bei Rockstar Games mit Sicherheit abgeschreckt worden sein.
Zitat
Auch seitens Sony steht ein Plan
Wie ich soeben durch den PlayStation-Blog erfahren habe, hat sich auch Sony nun etwas ausgedacht, was die PlayStation3-Benutzer freuen wird.
So geht aus dem Blogeintrag hervor, dass Sony etwas ganz Besonderes mit Rockstar Games plant.
Aber es ist nicht L.A. Noire wie es aus dem Blog hervor geht.
Allerdings legt man sich richtig ins Zeug um auch den PlayStation3 Benutzern etwas Gutes zu tun. Dieses kam aber nur zu Stande weil Rockstar Games und Sony eine lange Kooperationspartnerschaft hatten und Sony auch großen Erfolg mit der GTA-Reihe hatte.
Man kann nun also sehr gespannt sein was Sony mit Rockstar Games in Planung hat.
[Es handelt sich hier nicht zwangsweise um extra Inhalt für Rockstar Games GTAIV, es handelt sich allen Anschein nach um ein weitere Spiel aus dem Hause Rockstar Games dass exklusiv auf der PlayStation®3 erscheinen soll]
Zitat
die nächste Infowelle kommt Anfang August
Am 24. Juli war Manfred Reichl, Redakteur beim Offiziellen Xbox Magazin (OXM), in London bei Rockstar Games zu Besuch. Anscheinend hat er dort auch eine neue Version der Demo beziehungsweise eine neue Präsentation gesehen. Leider darf über den Inhalt noch nichts berichtet werden. Erst Anfang August erhalten sie die Freigabe, die neuen Erkenntnisse auf Videogameszone.de zu veröffentlichen. Und bis zum 22. August muss gar die Printversion des Heftes warten. Die Jungs vom OXM waren bestimmt nicht die Einzigen die in New York und London ihre Notizen machen durften. Es wird Anfang August also wieder hoch hergehen.
Zitat
Auch seitens Sony steht ein Plan
Wie ich soeben durch den PlayStation-Blog erfahren habe, hat sich auch Sony nun etwas ausgedacht, was die PlayStation3-Benutzer freuen wird.
So geht aus dem Blogeintrag hervor, dass Sony etwas ganz Besonderes mit Rockstar Games plant.
Aber es ist nicht L.A. Noire wie es aus dem Blog hervor geht.
Allerdings legt man sich richtig ins Zeug um auch den PlayStation3 Benutzern etwas Gutes zu tun. Dieses kam aber nur zu Stande weil Rockstar Games und Sony eine lange Kooperationspartnerschaft hatten und Sony auch großen Erfolg mit der GTA-Reihe hatte.
Man kann nun also sehr gespannt sein was Sony mit Rockstar Games in Planung hat.
[Es handelt sich hier nicht zwangsweise um extra Inhalt für Rockstar Games GTAIV, es handelt sich allen Anschein nach um ein weitere Spiel aus dem Hause Rockstar Games dass exklusiv auf der PlayStation®3 erscheinen soll]
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