Du bist nicht angemeldet.

[X360] The Darkness

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 081

Freitag, 27. Juli 2007, 11:16

ne kollegin aus schweiz schickt mir das game jetzt :laugh:
SAHNE

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

1 082

Freitag, 27. Juli 2007, 12:37

hatte es mir übers letzte wochenende aus der videothek ausgeborgt. im großen und ganzen hat es mir schon gut gefallen, muss ich sagen, die story und atmosphäre sind echt klasse, nur die mimik war last-gen in meinen augen.

die paar euro fürs ausborgen war das game allemal wert, aber 70 euro? ne, dafür ist es mir zu kurz. :D

1 083

Freitag, 27. Juli 2007, 14:56

gibts ja auch für 60€...

Ich muss sagen, ich fand die Mimik eigentlich ziemlich genial. Man kann den Charakteren richtig ansehen, wie sie gerade so drauf sind.

Ich fand das Spiel jetzt auch gar nicht sooo kurz. Ich hab allerdings auch längere Zeit damit verbracht mit Leuten zu quatschen, TV zu gucken, mit der Physik und den Darkness-Kräften rumzuspielen, mir jede Ecke 2mal anzugucken und die Extras zu suchen. Wäre ich einfach nur stumpf durchgerannt, wär ich wahrscheinlich auch zu schnell fertig gewesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (27. Juli 2007, 14:57)


1 084

Freitag, 27. Juli 2007, 15:22

INFO

Unterschiede zwischen Xbox 360 und PS3?

Das Übliche, aber nichts Wertungsentscheidendes: Etwas mehr Kanten und einen Tick längere Ladezeiten bei Sony, ansonsten auf beiden Systemen ein technisch beeindruckendes Abenteuer. Es gibt sogar die Achievements der 360 auf der PS3 - nur heißen sie da anders.

www.4players.de

MFG
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

1 085

Freitag, 27. Juli 2007, 15:33

The Darkness muss man erleben und nicht nur durchrennen!

Gerade wenn sich die Bösewichter unbeobachtet fühlen und miteinander plaudern gibt es super Dialoge zu hören!

Was mir noch als extrem störend eingefallen ist, ich bin die Dunkelheit und es gab immer wieder Orte an denen ich trotz Darkness nichts sehen konnte!
Besonders schlecht war das im Laderaum des Containerschiffs, in einem Bunker in der Otherworld und in zwei Gebäuden in der Stadt.
Da ballert man alle Lichter aus um so richtig böse zu sein und dann sieht man nichts mehr!? ?( :O

Das war damals in Riddick deutlich besser gemacht, da gab es zwar auch hier und da stockdunkle Bereiche trotz Nachtsicht aber nicht so großflächig wie in The Darkness!

Die Ladezeiten sind auf der PS3 länger!? Also ich hätte eigentlich nicht gedacht das Starbreeze das Spiel so schlecht an die PS3 anpasst, nachdem es zu Beginn sogar noch hieß das die PS3-Version zusätzliches Bonusmterial erhalten solle und die BD ein Vorteil wäre.
Nun scheint es ja dasselbe Bonusmaterial zu geben, gewaltiges Aliasing, noch mehr Framerateienbrüche (bie der 360 wirds am Ende einmal mehr als übel) und etwas verschwommene Texturen.

Böse Zwickmühle für Deutschland, entweder die geschnittene deutsche 360-Version spielen oder die technisch schwächere ungekürzte AT-PS3-Version zocken. (An die ungeschnittene AT-360-Version trauen sich ja viele wegen der zwei HKs nicht ran!)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 086

Freitag, 27. Juli 2007, 15:51

das die 360 Version mal wieder besser ist war ja sowieso klar ;)
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zitronenlimonade« (27. Juli 2007, 15:52)


reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

1 087

Freitag, 27. Juli 2007, 16:08

nur weil ich es mir ausgeborgt hatte aus der videothek, heisst das nicht, dass ich nur stumpf durchgerannt bin. habe alle nebenmission gemacht, die es gibt, und mich durchaus herumgespielt. :]

aber empfinde halt trotzdem nicht den drang das spiel deswegen besitzen zu müssen, mir hat es gereicht es auszuborgen, brutto hab ich glaube ich 11-12 stunden dran gesessen, also eh net so schlimm, ein max payne 2 wars jedenfalls nicht von der länge her zum glück. :biglaugh:

1 088

Freitag, 27. Juli 2007, 19:28

Ne frage ich habe The Darkness (uncut) für die Xbox360
Kommt ein Update raus für den Online-Multiplayer weil der unerträgliche laggen tut.

Danke in Voraus

SkinnER

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: FIGHT CLUB

  • Private Nachricht senden

1 089

Freitag, 27. Juli 2007, 19:35

Zitat

Original von Juve2006
Ne frage ich habe The Darkness (uncut) für die Xbox360
Kommt ein Update raus für den Online-Multiplayer weil der unerträgliche laggen tut.

Danke in Voraus


naja das muss nicht umbedingt am Spiel liegen. Kommt drauf an zu welchem SpielServer du verbunden bist. z.b. einer in den USA da laggts natürlich sehr. Oder welche Internetverbindung du hast. Das sind auch zwei sehr wichtige Punkte die du beachten musst.

Wenn es wirklich am Spiel liegen sollte, siehste du das eh automatisch, sobald du die Spiele-DVD im Laufwerk hast und mit der Konsole Online bist, zeigt er dir automatisch an, wenn ein Update für dieses Spiel verfügbar ist.

Einfach abwarten.. 8)
[GC1]SkinnER1980[/GC1]

1 090

Freitag, 27. Juli 2007, 19:44

Jup vor ein paar tagen gab es ne News das bald ein update kommt, damit man es endlich lagfrei zocken kann. Wann das Update kommt, weiss ich nicht.

1 091

Freitag, 27. Juli 2007, 21:13

Hallo.

Möchte mein Spiel gerne verkaufen.

Aber ich komm nicht in dieses Marktplatz/ Hndelsforum
und weiss nicht ob ich das da überhaupt anbieten kann.

Kann mir da einer helfen.

Oder falls jemand Interesse hat bei mir melden.

SkinnER

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: FIGHT CLUB

  • Private Nachricht senden

1 092

Samstag, 28. Juli 2007, 13:57

Ich komme leider nicht weiter. Ich bin nun da nach dem ersten Weltkrieg und habe die Waffen der Dunkelheit von dem Typen am Kreuz. Nun bin ich da wo so eine Tür zu ist und ich sie nicht öffnen kann, weil sie voller Wasser ist. Ich bin nun hoch und habe so eine Turbine oder was das ist angemacht, ich bin weiter gegangen und bin nun da wo wieder so eine Turbine ist aber die keinen Strom hat. Ich habe nun so einen Lichtkiller Darkling, aber wie bekomme ich diese Turbine an? Was muss ich machen? Das hängt bestimmt mit dem Lichtkiller Darkling zusammen, nur wie?
[GC1]SkinnER1980[/GC1]

1 093

Samstag, 28. Juli 2007, 14:01

auf der gleichen etage rechts von der turbine hängt ein loses kabel an der wand,aus dem funken sprühen.
Schick den Darkling mit der X-Taste da hin,dann nimmt er den Strom auf und müsste zur Turbine zurück gehen und sie mit Strom versorgen.

1 094

Samstag, 28. Juli 2007, 14:18

Zitat

Original von kurtzen
Gerade wenn sich die Bösewichter unbeobachtet fühlen und miteinander plaudern gibt es super Dialoge zu hören!

Stimmt, das ist zum Teil richtig genial. Ich erinner mich zum Beispiel an den Hafen, wo ich ungefähr drei Minuten zugehört habe, wie die über einen total unfähigen Typen geredet haben, der jemanden töten sollte, aber auf der falschen Straßenseite ein komplettes Restaurant zusammengeschossen hat und dafür auch noch belohnt wurde, weil er irgendwie Al Capones Neffe ist oder so... :D

Wofür ist eigentlich der Laderaum im Schiff gut? Ganz am Ende hab ich irgendwie n Container mit ner Leiche drin gefunden aber ich konnte da nix machen...
Kann man eigentlich für die Frau, die einen im 5. Kapitel in der U-Bahn über das Wetter am Hafen zulabert noch irgendeine Mission machen?
Und hat der Opa, der die ganze Zeit über die Schreie der Toten labert noch irgendwie mehr zu tun, als düstere Stimmung zu verbreiten?

1 095

Samstag, 28. Juli 2007, 14:18

SkinnER
dazu gibts auch nen tips und trick Bereich

SkinnER

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: FIGHT CLUB

  • Private Nachricht senden

1 096

Samstag, 28. Juli 2007, 14:21

Zitat

Original von Keweico
auf der gleichen etage rechts von der turbine hängt ein loses kabel an der wand,aus dem funken sprühen.
Schick den Darkling mit der X-Taste da hin,dann nimmt er den Strom auf und müsste zur Turbine zurück gehen und sie mit Strom versorgen.


ok..habs grad versucht, also da liegt eine Leiche am Boden von oben tropft Wasser...da isses auch so hell nur funken seh ich nicht. Es liegt ein Kabel am Boden von der Lampe, aber wenn ich den Lichtkiller da hinschicke macht er nix...er rennt wieder zurück zu seinem Loch und geht von rechts nach links, mehr macht er nicht. Ich bin echt am verzweifeln.

Hier das Bild mit der Leiche und dem Kabel....

*anklicken zum vergrößern*

[GC1]SkinnER1980[/GC1]

1 097

Samstag, 28. Juli 2007, 14:30

puh...dann geh mal hin und schau ob du irgendwie A drücken kannst oder so...

oder is da irgendwo noch licht,das stört ?

hmm

1 098

Samstag, 28. Juli 2007, 14:39

Hatte das gleiche Problem mit The Darkness dass,es im Ladescreen abstürtzt hab einfach die Speicherstände von The Darkness gelöscht, dann gings wieder
einwandfrei :Dhttp://xbox.frontforen.de/images/smilies/biggrin.gif
großes Grinsen
[GC1]SNAKES93[/GC1]

SkinnER

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: FIGHT CLUB

  • Private Nachricht senden

1 099

Samstag, 28. Juli 2007, 14:45

HAT SICH ERLEDIGT...hier sieht man es wies geht. :biglaugh:

http://youtube.com/watch?v=BqTFaknUH1s
[GC1]SkinnER1980[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SkinnER« (28. Juli 2007, 14:52)


1 100

Samstag, 28. Juli 2007, 14:50

Normalerweise sollte der Darkling das mehr oder weniger von alleine machen. Hast du schon alle Lichter ausgemacht? Sonst lad halt noch mal den letzten Checkpoint, falls du das nicht schon mal probiert hast.

Thema bewerten