Du bist nicht angemeldet.

[X360] The Darkness

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SkinnER

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: FIGHT CLUB

  • Private Nachricht senden

1 101

Samstag, 28. Juli 2007, 14:53

Zitat

Original von keNNy
Normalerweise sollte der Darkling das mehr oder weniger von alleine machen. Hast du schon alle Lichter ausgemacht? Sonst lad halt noch mal den letzten Checkpoint, falls du das nicht schon mal probiert hast.


jup genau das wars, hab den letzten Checkpoint nochmal geladen, und er macht es von alleine. DANKE.

http://youtube.com/watch?v=BqTFaknUH1s
[GC1]SkinnER1980[/GC1]

1 102

Samstag, 28. Juli 2007, 15:00

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93
Hatte das gleiche Problem mit The Darkness dass,es im Ladescreen abstürtzt hab einfach die Speicherstände von The Darkness gelöscht, dann gings wieder
einwandfrei :Dhttp://xbox.frontforen.de/images/smilies/biggrin.gif
großes Grinsen

Sehr schlau, einfach mal alles zu löschen und komplett von vorne anzufangen. Wahrscheinlich hätt es auch gereicht, einfach das Kapitel neu zu starten....:uah: Oder warst du eh noch im ersten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (28. Juli 2007, 15:00)


1 103

Samstag, 28. Juli 2007, 15:14

Ich hatte schon bestimmt 2 Stunden gezockt, das ist aber nicht weiter schlimm, hatt trotzdem nochmal Spass gemacht den Anfang zu spielen!!
[GC1]SNAKES93[/GC1]

1 104

Samstag, 28. Juli 2007, 15:39

hab mir eben mal die deutsche version angeguckt - eine frechheit was die aus dem genialen spiel gemacht haben.... wer die deutsche gut findet sollte sich mal die uncut angucken :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (28. Juli 2007, 15:39)


1 105

Samstag, 28. Juli 2007, 15:46

Hab gehört das mit den Seelen aussaugen soll total billig aussehen. Hat da zufällig wer n Video von? Bei Youtube hab ich nix gefunden...

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 106

Samstag, 28. Juli 2007, 16:19

Zitat

Original von keNNy
Hab gehört das mit den Seelen aussaugen soll total billig aussehen. Hat da zufällig wer n Video von? Bei Youtube hab ich nix gefunden...

Kennst Du jemanden, der ein GamePro-Unzensiert-Abo hat? Die haben ein ausführliches Video der Cut gemacht, da sieht man das ganz gut.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

1 107

Samstag, 28. Juli 2007, 19:07

hab heute meine us version aus kanada bekommen, 5 tage und versand kostenlos. 49.- € hab ich bezahlt, heute abend mal anspielen, bin echt gespannt.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

1 108

Samstag, 28. Juli 2007, 19:32

Zitat

Original von Lex
hab heute meine us version aus kanada bekommen, 5 tage und versand kostenlos. 49.- € hab ich bezahlt, heute abend mal anspielen, bin echt gespannt.


Funktioniert sie und von wo so billig ?

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

1 109

Samstag, 28. Juli 2007, 19:43

Zitat

Original von yn360

Zitat

Original von Lex
hab heute meine us version aus kanada bekommen, 5 tage und versand kostenlos. 49.- € hab ich bezahlt, heute abend mal anspielen, bin echt gespannt.


Funktioniert sie und von wo so billig ?


Ja es geht, ist auch in deutsch! :)

HIER habe ich es bestellt.
Du kannst auf Euro umstellen um den richtigen Preis anzeigen zu lassen.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

1 110

Sonntag, 29. Juli 2007, 00:54

Hallo zusammen!
Hiermit bräuchte ich dringend eure Hilfe bzw. mein Mann und ich.
Mein Mann und ich haben uns vorgestern "The Darkness (deutsche)" gekauft.
Spiel ist echt fett,aber leider ist es vorgestern nach ca. 20 Minuten schon abgeschmiert ;(
Nach dem 5. Mal und CD Reinigung ging es auch wieder(vorläufig).
Gestern haben wir es wieder gezockt und es blieb irgendwo,irgendwie wieder hängen :rolleyes:
Habe es dann gestern umgetauscht und dann dachten wir jetzt geht's wieder bergauf.....
Aber nööö......es blieb wieder hängen ;(
Die vorherige CD hatte nicht einen einzigen Kratzer genauso wenig wie die jetzige :help:
Jetzt grade wo mein Mann es zockt ist es nicht an der selben Stelle hängengeblieben... ?(
Und im Multiplayer ruckelt es sehr krass.
Woran liegt das alles ?( ?(
Wäre nett wenn ihr uns helfen könntet.
Ich liebe dich mein Mann!
<<ErSgUtErJuNgE & 80'er>>

1 111

Sonntag, 29. Juli 2007, 01:14

Da es mit dem umgetauschten Spiel auch nicht geklappt hat stimmt wohl was mit deiner Konsole/deinem Laufwerk nicht. Ich bin jetzt kein Hardware-Profi, aber das einzige, was mir jetzt einfällt ist die Konsole einzuschicken.

1 112

Sonntag, 29. Juli 2007, 01:44

Danke ,alle anderen Gamez funktionieren ja.
Sag ma wie besiegt man das riesen Monster ,wo man mit dem MG schiessen muss? :help:
Ich liebe dich mein Mann!
<<ErSgUtErJuNgE & 80'er>>

1 113

Sonntag, 29. Juli 2007, 02:08

Wenn der das Maul aufmacht reinschießen. (das ist meistens dann, wenn der dich so komisch zur Seite schleudert, also dann schnell umdrehen und ins Maul schießen)

1 114

Sonntag, 29. Juli 2007, 10:12

Zitat

Original von PoisonAggroGirl
Hallo zusammen!
Hiermit bräuchte ich dringend eure Hilfe bzw. mein Mann und ich.
Mein Mann und ich haben uns vorgestern "The Darkness (deutsche)" gekauft.
Spiel ist echt fett,aber leider ist es vorgestern nach ca. 20 Minuten schon abgeschmiert ;(
Nach dem 5. Mal und CD Reinigung ging es auch wieder(vorläufig).
Gestern haben wir es wieder gezockt und es blieb irgendwo,irgendwie wieder hängen :rolleyes:
Habe es dann gestern umgetauscht und dann dachten wir jetzt geht's wieder bergauf.....
Aber nööö......es blieb wieder hängen ;(
Die vorherige CD hatte nicht einen einzigen Kratzer genauso wenig wie die jetzige :help:
Jetzt grade wo mein Mann es zockt ist es nicht an der selben Stelle hängengeblieben... ?(
Und im Multiplayer ruckelt es sehr krass.
Woran liegt das alles ?( ?(
Wäre nett wenn ihr uns helfen könntet.


So ein Problem hatte ich auch, liegt wahrscheinlich an der Konsole (Hitze- oder DVD-Laufwerksprobleme), auch wenn es nicht bei jedem Game so ist. Musst die Xbox 360 einschicken (wahrscheinlich neues Laufwerk, wie bei mir). Oder läuft die konsole den wieder wenn du das Spiel rausnimmst? Und das mit den Multiplayerproblemen ist normal, demnächst kommt dafür ein Patch heraus.

1 115

Sonntag, 29. Juli 2007, 10:35

Zitat

Original von yn360

So ein Problem hatte ich auch, liegt wahrscheinlich an der Konsole (Hitze- oder DVD-Laufwerksprobleme), auch wenn es nicht bei jedem Game so ist. Musst die Xbox 360 einschicken (wahrscheinlich neues Laufwerk, wie bei mir). Oder läuft die konsole den wieder wenn du das Spiel rausnimmst? Und das mit den Multiplayerproblemen ist normal, demnächst kommt dafür ein Patch heraus.


Also nein es funzt bei keinen Game von uns so.Also wenn es mal mitten im Ladebildschirm hängen bleibt(GoW) oder halt wie bei The Darkness (deutsche) im Ladebildschirm wo Jackie immer was sagt.Aber alle anderen Spiele wie :Def Jam,Fluch der Karibik,Harry Potter,Rainbow Six LV usw.
Und danke an Kenny für die Hilfe :]
Ich liebe dich mein Mann!
<<ErSgUtErJuNgE & 80'er>>

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 116

Sonntag, 29. Juli 2007, 11:06

Wann bekomm ich denn den Dämonenarm??Gibts den in der deutschen Version überahupt??

Danke IM vORAUS
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 117

Sonntag, 29. Juli 2007, 14:11

Zitat

Original von Werner
Wann bekomm ich denn den Dämonenarm??Gibts den in der deutschen Version überahupt??

Danke IM vORAUS


Soweit ich weiß ist das das wichtigste oder eines der wichtigsten Feature

1 118

Sonntag, 29. Juli 2007, 14:53

Zitat

Original von Werner
Wann bekomm ich denn den Dämonenarm??Gibts den in der deutschen Version überahupt??

Danke IM vORAUS

Ja den gibts, aber in der dt. Version kannst du damit glaub ich keine Leute aufspießen.
Den kriegst du am Anfang vom 2. Kapitel (1. inner Otherworld)

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 119

Sonntag, 29. Juli 2007, 15:13

Danke :)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 120

Montag, 30. Juli 2007, 17:54

Weiß jemand ob man einem Dämonenarm irgendwie dazu bringen kann sich um etwas zu kümmern(z.B. jemanden töten u.s.w.) während man selbst einfach weiter schießt oder machen die das von selbst?

Thema bewerten