Original von cjs87
Werd jetzt mal trotzdem mitn Luxusleben bisschen zurück gehen und sparen, für mein neues Traumauto
ich versuche auch krampfhaft was für nen auto auf die seite zu legen, aber ich seh immer so viele tolle sachen die ich haben muss...
in ungarn war ich übrigens auch mal, budapest um genau zu sein, is ne sehr schöne stadt und geht auch gut ab
As*hole by nature
goldenHu4nKinD
Original von Travis
Original von cjs87
Werd jetzt mal trotzdem mitn Luxusleben bisschen zurück gehen und sparen, für mein neues Traumauto
ich versuche auch krampfhaft was für nen auto auf die seite zu legen, aber ich seh immer so viele tolle sachen die ich haben muss...
in ungarn war ich übrigens auch mal, budapest um genau zu sein, is ne sehr schöne stadt und geht auch gut ab
Ich fahr direkt an den Balaton ...

Naja ich muss halt echt mal ehrgeizig bleiben und sparen wo es geht!
adrenalin pur!
jo, am balaton war ich auch, is auch sehr schön
aber die strassen in ungarn sind zum kotzen, selbst die autobahn is ne buckelpiste
As*hole by nature
goldenHu4nKinD
Original von Travis
jo, am balaton war ich auch, is auch sehr schön
aber die strassen in ungarn sind zum kotzen, selbst die autobahn is ne buckelpiste
Dann fahr bloß nicht weiter
EDIT: die Ungarn haben die modernsten Autobahnen der Welt..... zumindest die, die ich gefahren bin und die ging durch ganz Ungarn durch.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
lol...
naja, das reisen war im allgemeinen sehr unangenehm... bei der anreise mit dem nachtzug is man vor budapest durch nen etwa 10km langen "graben" (also so ne vertiefung für die bahn) gefahren wessen ränder mit müll überdeckt waren..
das auto dass wir dann da hatten hatte einen defekt in der klimaanlage und konnte nur heizen und liess sich nicht ausschalten.... und dies im hochsommer
As*hole by nature
goldenHu4nKinD
Also ich finde, Ungarn hat moderne und gute Hauptstraßen und Autobahnen ...
adrenalin pur!
Original von cjs87
und... welches?
Bin zurück und einkaufen zerrt immer an den Nerven, bin ein nervliches Wrack :laugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Original von das flo
Original von cjs87
und... welches?
Eigentlich sinds ja 2

Entweder Opel Corsa OPC 1.6 Turbo mit 192 PS oder Renault Clio 2.0 16V Renault Sport mit 197 PS ....
mal schauen
adrenalin pur!
Renault ist blöd, mag ich irgendwie nicht
Original von Stefanlgh
Renault ist blöd, mag ich irgendwie nicht
Ich tendiere sowieso eher auf Opel

Hab jetzt in 2 Jahren Führerscheinpraxis schon den dritten Opel und bin total zufrieden!
Meinen schönen Polo haben sie ja total verschrottet
adrenalin pur!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cjs87« (28. Juli 2007, 17:05)
Mein erster Opel war ein Kadett D, Rostlaube

war aber schön. In meinen 11 Jahren habe ich nur zwei Autos gehabt, den Kadett D und jetzt den kleinen 91er BMW, den fahre ich immer noch
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
und den liebe ich noch mehr als den Opel
Original von Stefanlgh
Mein erster Opel war ein Kadett D, Rostlaube

war aber schön. In meinen 11 Jahren habe ich nur zwei Autos gehabt, den Kadett D und jetzt den kleinen 91er BMW, den fahre ich immer noch
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
und den liebe ich noch mehr als den Opel
Was ist den ein 91er BMW? lol
adrenalin pur!
Ups, habe 3er vergessen. haaa sowas 316i deswegen klein
E36 316i ... compact oder coupe?
adrenalin pur!
Erstmal muss ich mich korrigieren baujahr 90, der letzte seiner Reihe, zwei einzelne runde Scheinwerfer. Coupe. Also den E34 glaube ich heißt dann so
Hatte mein Opa auch bis vor 3 Jahre, ist eigentlich ein gutes Auto

Jetzt hat er sich nen Mazda MX 5 gekauft, Rentner und ihre Wünsche
adrenalin pur!
Dabei sind die so gemütlich, nicht zutief...Aus dem "Zeigt her euer Auto" Thread, oder so ähnlich
Yeah die hauen schon rein
Oha voll der Plattenbau im Hintergrund ...
adrenalin pur!
Paintballspiel bei Magdeburg in einer verlassenen Russenkaserne, mitten im Winter... Brr, bei 3 Grad Paintball gespielt, Schnee, Pfützen und teilweise Eis. Mein Gott, sind die Masken beschlagen

. Hat sich der Schwierigkeitsgrad gleich erhöht
Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher