Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (4. November 2005, 17:01)
Zitat
Original von FONSI
und somit wird mann wieder zum umbau gezwungen. selber schuld ms.
verstehe nicht warum denn nicht ab 18j gekennzeichnet und dann verkauft beim pc gehts doch auch.
Zitat
Original von Matthias Brems
Was Condemned angeht, so kann ich nur sagen, dass MS gut daran tut, den Titel hier nicht zu veröffentlichen. Wir hatten bereits die Möglichkeit, den Titel anzuspielen und er wäre mit 101%iger Sicherheit auf dem Index gelandet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (4. November 2005, 17:12)
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Diese Entscheidung liegt imo aber nicht bei Microsoft. Ich finde es nen Unding, Drittherstellern vorzuschreiben, was sie hier veröffentlichen dürfen, und was nicht. Wenn das so weiter geht, dann wird man bei der X360 ne Menge Titel importieren müssen...
Zitat
Zitat
Diese Entscheidung liegt imo aber nicht bei Microsoft. Ich finde es nen Unding, Drittherstellern vorzuschreiben, was sie hier veröffentlichen dürfen, und was nicht. Wenn das so weiter geht, dann wird man bei der X360 ne Menge Titel importieren müssen...
Im Falle von Condemned ist es sehr wohl Microsoft, die sich entschlossen haben, den Titel hier nicht zu bringen. Man wollte die neue Konsole nicht durch indizierte Titel in den Negativschlagzeilen der Moralapostel sehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (4. November 2005, 17:15)
Zitat
Zitat
Im Falle von Condemned ist es sehr wohl Microsoft, die sich entschlossen haben, den Titel hier nicht zu bringen. Man wollte die neue Konsole nicht durch indizierte Titel in den Negativschlagzeilen der Moralapostel sehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (4. November 2005, 17:31)
Zitat
Bevor das hier jemand falsch versteht... mein obiges Statement gibt nicht meine persönliche Meinung dazu wieder, aber wir diskutieren über dieses Thema intern schon ein paar Tage und hatten entsprechende Gespräche dazu.
Im Grunde liegt es beim Publisher... in diesem Falle zwar SEGA, aber wie gesagt, MS hatt da anscheinend die Finger mit im Spiel. Ich denke, jeder ist sich der Konsequenz bewusst, den Publisher wir diese Entscheidung am schwersten gefallen sein, da die entsprechenden Umsätze nun bei anderen Divisionen fließen.
Zitat
Original von SoulRISE
Bei Spielen, deren Hauptreiz eine übertriebe Gewaltdarstellung innehaben, schalte ich mittlerweile sowieso ab. Sowas muss in meinen müden Augen nicht mehr sein, dafür bin ich wohl schon zu alt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!