Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von keNNy
Normalerweise sollte der Darkling das mehr oder weniger von alleine machen. Hast du schon alle Lichter ausgemacht? Sonst lad halt noch mal den letzten Checkpoint, falls du das nicht schon mal probiert hast.
Zitat
Original von Hammer of Dawn 93
Hatte das gleiche Problem mit The Darkness dass,es im Ladescreen abstürtzt hab einfach die Speicherstände von The Darkness gelöscht, dann gings wieder
einwandfreihttp://xbox.frontforen.de/images/smilies/biggrin.gif
großes Grinsen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (28. Juli 2007, 15:00)
Zitat
Original von keNNy
Hab gehört das mit den Seelen aussaugen soll total billig aussehen. Hat da zufällig wer n Video von? Bei Youtube hab ich nix gefunden...
Zitat
Original von yn360
Zitat
Original von Lex
hab heute meine us version aus kanada bekommen, 5 tage und versand kostenlos. 49.- € hab ich bezahlt, heute abend mal anspielen, bin echt gespannt.
Funktioniert sie und von wo so billig ?
Zitat
Original von PoisonAggroGirl
Hallo zusammen!
Hiermit bräuchte ich dringend eure Hilfe bzw. mein Mann und ich.
Mein Mann und ich haben uns vorgestern "The Darkness (deutsche)" gekauft.
Spiel ist echt fett,aber leider ist es vorgestern nach ca. 20 Minuten schon abgeschmiert
Nach dem 5. Mal und CD Reinigung ging es auch wieder(vorläufig).
Gestern haben wir es wieder gezockt und es blieb irgendwo,irgendwie wieder hängen
Habe es dann gestern umgetauscht und dann dachten wir jetzt geht's wieder bergauf.....
Aber nööö......es blieb wieder hängen
Die vorherige CD hatte nicht einen einzigen Kratzer genauso wenig wie die jetzige
Jetzt grade wo mein Mann es zockt ist es nicht an der selben Stelle hängengeblieben...
Und im Multiplayer ruckelt es sehr krass.
Woran liegt das alles![]()
Wäre nett wenn ihr uns helfen könntet.
Zitat
Original von yn360
So ein Problem hatte ich auch, liegt wahrscheinlich an der Konsole (Hitze- oder DVD-Laufwerksprobleme), auch wenn es nicht bei jedem Game so ist. Musst die Xbox 360 einschicken (wahrscheinlich neues Laufwerk, wie bei mir). Oder läuft die konsole den wieder wenn du das Spiel rausnimmst? Und das mit den Multiplayerproblemen ist normal, demnächst kommt dafür ein Patch heraus.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!