Zitat
Original von RazerViper
Zitat
Original von SniKKaz
Am geilsten ist ja die Werbung von ProSieben die eingeblendet wird :laugh:
Das war das dämlichste im ganzen Film.
Bin froh das bei uns niemand gelacht hat im Kino
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (29. Juli 2007, 19:35)
Zitat
Original von Calahan
Zitat
Original von RazerViper
Zitat
Original von SniKKaz
Sorry, aber das war ja wohl sehr geile Selbstironie... aber den haben auch als ich im Kino war viele nicht verstanden ... schien so
Zitat
Original von Lex
Zitat
Original von Calahan
Zitat
Original von RazerViper
Zitat
Original von SniKKaz
Sorry, aber das war ja wohl sehr geile Selbstironie... aber den haben auch als ich im Kino war viele nicht verstanden ... schien so
Das war keine Ironie, das war einfach nur Werbung.
Wenn das nur Werbung gewesen wäre, dann wäre der Spruch "wir nehmen jede Werbefläche" wohl entfallen. Durch den Spruch wird das ganze doch ins Lächerliche gezogen.
Zitat
Original von uprock
also ich fand den film einfach großartig. ich hab ca. aller 20 sekunden gelacht, weil der typische simpsons-humor einfach in jeder szene auftaucht.
es war halt anders, als ne folge, aber es is ja auch der film. manche vergessen das.
alle leute, die das nicht witzig fanden und sich dennoch als simpson-fan bezeichnen, sollen in der hölle enorme qualen erleiden![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (30. Juli 2007, 12:01)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (30. Juli 2007, 12:04)
Zitat
Original von Calahan
Zitat
Original von Lex
Zitat
Original von Calahan
Zitat
Original von RazerViper
Zitat
Original von SniKKaz
Das war keine Ironie, das war einfach nur Werbung.
Wenn das nur Werbung gewesen wäre, dann wäre der Spruch "wir nehmen jede Werbefläche" wohl entfallen. Durch den Spruch wird das ganze doch ins Lächerliche gezogen.
Und? Noch nie lustige Werbung gesehen?
Natütlich muss die Werbung den Film angepasst werden, nur so ne Einblendung wäre ja Quatsch.
Ob nun Ironie oder nicht, Werbung wars auf jeden Fall![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von El Pazerino
Klar, den Pro7 ist ja der Simpsonssender schlechthin. ich glaube die laufen da schon seit es Pro 7 gibt nonstop
Nein
Vorher liefen sie beim ZDF, erst seit 1994 strahlt Pro 7 die Serie aus.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!