Zitat
Original von Inferno Romeo
Also ich hoffe das Umbrella noch existiert oder wieder existiert und Chris Redfield denen gefolgt ist und die in nem 3. Welt Land Experimente mit der Bevölkerung machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (26. Juli 2007, 20:48)
wasssss story und alles von resident evil 4 hat sich wunderbar mit dem ganzen spiel zusammen gesetzt, ich finde das es das best resi ever war. Und das teil 5 noch einen drauflegen wird
Zitat
Original von Inferno Romeo
Resident Evil 4 hatte nichts mit den alten Adventures zu tun, ich fand den 4. Teil auch nicht gruselig, es war halt nen Third Person Shooter. Aber ein gutgemachter.
Auch das die Story praktisch keinen Zusammenhang zu RE hatte fand ich sehr schade, noch übler finde ich aber das RE4 einfach ne miese Story hatte. Paar Psychos im Wald, die die Weltherrschaft an sich reißen wollen, ich fand die Story albern, erstmal weil es die schon in hunderten B-Movies gab und weil sie einfach schlecht war.
@Hypertrooper
Ich weiß das Umbrella nicht mehr existiert, das bedeutet aber nicht zwingend das Umbrella in RE5 nicht auftaucht. RE5 kann ja vor den vierten Spielen oder irgendwer hat die Firma wieder aufgebaut.
Ich finde Umbrella gehört einfach zu Resident Evil dazu, so als gesichtloses Übel.
Zitat
Original von yakuzzaa
der letzte trailer bomt mal alles weg und ich dachte das rennen um das spiel des jahres wäre mit mgs schon entschieden... da kommt was ganz großes mit re 5![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!