Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Samstag, 28. Juli 2007, 19:05

Das ist das Problem die können mit den Festplatten abkassieren ohne ende,weil eben nur die draufpassen!Scehieß ist das!

Greetz

Cartoon

802

Samstag, 28. Juli 2007, 19:17

Es passen andere drauf.

Es wäre allerdings möglich das du von Live gesperrt wirst wenn du keine Originale nutzt
Dexter - Season 3

803

Samstag, 28. Juli 2007, 20:40

Zitat

Original von Maddin83
Die 120GB Festplatte wird so um die 145 bei uns kosten :D

Quelle siehe hier

MfG

Du darfst das nicht mit Grotte vergleichen oO
Den Grotte ist viel biliger. Sie wird im handel glaube ich 179,99€ kosten.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

804

Samstag, 28. Juli 2007, 21:11

180 Euro wäre ein Aufschlag von wenigstens 100 Euro gegenüber einem vernünftigen Preis (bei dem auch Gewinn enthalten wäre!).
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

805

Samstag, 28. Juli 2007, 21:49

Irgendwie hätte ich die Elite sehr gerne, nur passen mir 2 dinge nicht:
1. Schwarzes Design
2. Der Preis, sonst wäre das ding gleich gekauft :]


806

Samstag, 28. Juli 2007, 21:54

Zitat

Original von Fabian
Irgendwie hätte ich die Elite sehr gerne, nur passen mir 2 dinge nicht:
1. Schwarzes Design
2. Der Preis, sonst wäre das ding gleich gekauft :]


:]

807

Samstag, 28. Juli 2007, 23:02

seit wan ist schwarz nicht edel oder in?
ich mein, die meisten hifi geräte sind schwarz oder in manchen fällen auch silber, da würde weiß noch passen aber bei nem schwarzen hdtv und co. sieht die weiße box einfach kagge aus. :biglaugh:

808

Sonntag, 29. Juli 2007, 01:26

wird es eigentlich eine umtauschaktion geben, bei der man seine premium + aufpreis gegen eine elite eintauschen kann?????

809

Sonntag, 29. Juli 2007, 01:36

Zitat

Original von Sept Severus
wird es eigentlich eine umtauschaktion geben, bei der man seine premium + aufpreis gegen eine elite eintauschen kann?????

Lese dir ein paar seiten vorher.
Ja bei EBGames.

810

Sonntag, 29. Juli 2007, 01:49

un wieviel wird der spaß dann kosten???

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

811

Sonntag, 29. Juli 2007, 09:18

nein,kein geld
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

812

Sonntag, 29. Juli 2007, 12:16

natürlich geld. alte box abgeben, ca. 250€ draufzahlen und elite mitnehmen, ende.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

813

Sonntag, 29. Juli 2007, 13:46

Liebe Mituser,

bitte benutzt die Suchfunktion! Gerade bei solchen Fragen, die viele interessieren, ist die Chance hoch, so die Antwort zu finden. Sonst geht eine evtl. interessante Diskussion unter in immer wiederholten Fragen.
Und die Antwortenden: Bitte beantwortet doch solche Fragen einfach mit einem freundlichen Hinweis auf die Suchfunktion, damit ist allen mehr geholfen.

:)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

814

Sonntag, 29. Juli 2007, 15:02

habe gerade einige gleiche spiele trailer verglichen zwischen xbox 360 (yuv) und PS3 (hdmi). zB resident evil 5. ich sehe beim besten willen keinen unterschied, das yuv bild der 360 wirkt sogar stückchen schärfer irgendwie, toppt sogar das 1080p bild der PS3!! habe jetzt umso mehr zweifel ob das hdmi bild der elite leicht besser wird als das standard der premium. bin jetzt wieder auf yuv umgestriegen da unter vga zu oft tearings vorkommen, bei yuv aber nicht. man muss noch sagen, dass das yuv bild der 360 ausnahmeweise erste sahne ist, bei dvd playern erkennt man merklichen unterschied zwischen yuv und hdmi.

ps. aber es gibt auch wiederrum videos (360 vs PS3) wie zB vom spiel DiRT, da sieht das hdmi bild einfach geiler aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (29. Juli 2007, 15:12)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

815

Sonntag, 29. Juli 2007, 15:32

Ich denke, das liegt bestimmt an der Auflösung des Films, oder?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

816

Sonntag, 29. Juli 2007, 16:52

jep und den verwendeten codecs.

und da ist die 360 mit den WMV besser bedient

ka genau auf was sony setzte bei den videos.

aber in den meisten fällen is der wenwendete codec schlechter
und ms produkte nehmen die ja nich ^^

817

Sonntag, 29. Juli 2007, 21:27

an den codecs könnte es vllt liegen (PS3 benutzt meist mp4) aber ich habe aus fairnesshalber keine 1080p videos bei der PS3 benutzt zum vergleich. filmetrailer dagegen sehen aufer PS3 überwältigend aus.

wenn ich das mit demos mache wie zB. virtua tennis 3, dann rockt die PS3 version eindeutig die 360 nieder! absolute traumschärfe, die texturen können kaum realistischer aussehen, tolle farben. 360 dagegen wirkt etwas matschiger und klar unschärfer. also das ist überall verschieden, sehr schwer sich da konkret zu entscheiden.

aber dass das hdmi bild besser als yuv ist, ist eigentlich fakt allein schon wegen der digital vs. analog sache, trotzdem schlägt sich die 360 mit yuv sehr tapfer!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (29. Juli 2007, 21:30)


818

Sonntag, 29. Juli 2007, 23:41

Zitat

Original von Neo-Freeman
dann ka was deine gerät für probleme hat.

bei mir ist der sound feinstenst aufgelöst und extrem kraftvoller klarer bass (bei fast minimal einstellung des verstärkers)

jeder kanal ist sauber getrennt.

nicht das du einstellungen im zusätzlichen (neuen) menü beim Hd DVD abspielen vergessen hast einzustellen.


Hmm mal nachgesehen und finde dieses neue Menü nicht wirklich.
Wo kann ich das finden ?

Unter Audioeinstellungen ist es nicht dabei

819

Montag, 30. Juli 2007, 00:52

beim film abspielen is das unter erweitert enthalten.

nicht das im dashboard

820

Montag, 30. Juli 2007, 07:38

ah danke.

Nachher mal suchen gehen :)

Thema bewerten