Zitat
Original von Razor27
Ist das Game eigentlich ein Spiel wo man frei herum laufen kann, und Missionen nach belieben annehmen kann, oder ist da fixe Story?
Wie lange braucht man zum durchspielen, wenn man alles macht? Achievements mein ich jetzt nicht.
Danke im voraus
nein, hab noch keine gesehen.Man kann auch nicht im Splittscreen zocken. Im MP hast du dann 4 klassen: Revolverhelden, Bergarbeiter, Gewehrschütze und Scharfschütze. Es gibt die standart Modi(heißen aber alle anders) dafür gibts aber richtig viele und unterschiedliche Maps!!!
Zitat
Original von LOKI l
Gibts eigentlich Bots im MP?
Es gibt schon recht viele Spiele aber es sind nur wenige Spiler auf einer Map. Dafür ist der Storymodus echt geil.Man hat auch bei den Schleicheinlagen oft verschiedene Wege.Grafik ist wirklich Top und an die Steuerrung gewöhnt man sich und es ist vor allem Abwechslungsreich! Und eine geniale Atmospähreist auch drin. Man sollte sich aber schon ein bißchen für Wetsern interressieren. Für Fans ein muss!!
Zitat
Original von LOKI l
mmmmhhh. ok, danke. Ich denke das Online nicht lange was los sein wird, da wären Bots ganz gut gewesen. Naja.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Du musst auf die Kirche draufgehen und dem Pfad folgen dann kommste weiter
Zitat
Original von H!tm@n
Nabend, ich hab mal ne frage. und komm ich nicht weiter, ich bin meines erachtens nach im 11. Kapitel. ich hab den vater des jungen schon beerdigt und somit den schlüssel für die kappele erhalten oder was auch immer das sein soll, allerdings weiß ich nicht wie ich den stein bewegen soll, da er zu schwer ist.
mfg
Zitat
Original von H!tm@n
Nabend, ich hab mal ne frage. und komm ich nicht weiter, ich bin meines erachtens nach im 11. Kapitel. ich hab den vater des jungen schon beerdigt und somit den schlüssel für die kappele erhalten oder was auch immer das sein soll, allerdings weiß ich nicht wie ich den stein bewegen soll, da er zu schwer ist.
mfg
Zitat
Original von Svadilfari
steht doch eh etwas weiter oben auf dieser seite !!![]()
ca 10 stunden![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!