Zitat
Original von juli123
wenn ihr so weiter macht fang ich an zu heulen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (30. Juli 2007, 15:30)
Zitat
Original von cjs87
Ich hab ne Spritze in die Achselhöhle bekommen, weißt wie weh das tat, besser ist garnichts geworden!
Schulter ist schon ein Fall für sich hey ...
490€ oho, ist schon saftig sowas![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von cjs87
Ich hab ne Spritze in die Achselhöhle bekommen, weißt wie weh das tat, besser ist garnichts geworden!
Schulter ist schon ein Fall für sich hey ...
490€ oho, ist schon saftig sowas![]()
Wenn du da nix dagegen tust wird das zu ner richtigen Behinderung weil die Gelenkspfanne in den Arsch geht (nette Wortwahl oder) und die die Schulter dauernd herausspringen wird wenn du älter bist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (30. Juli 2007, 15:48)
Zitat
Original von El Pazerino
Die Bilder von der Schulter sind furchtbar. Das einrichten bei mir hat so weh getan das ich dachte ich reiss dem Arzt den Kopf ab. Danach haben sie mir auch noch ne Nadel in die Schulter gestochen und mich Magnetrsonanzt.
Ich hab es gehasst, hab mich danach in nem Fitnesstudio eingeschrieben um die schulter so aufzubauen das das nciht mehr passiert. (da könnt ihr mal sehen was ich für ein kluges Kerlchen bin) :laugh:
Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von El Pazerino
Die Bilder von der Schulter sind furchtbar. Das einrichten bei mir hat so weh getan das ich dachte ich reiss dem Arzt den Kopf ab. Danach haben sie mir auch noch ne Nadel in die Schulter gestochen und mich Magnetrsonanzt.
Ich hab es gehasst, hab mich danach in nem Fitnesstudio eingeschrieben um die schulter so aufzubauen das das nciht mehr passiert. (da könnt ihr mal sehen was ich für ein kluges Kerlchen bin) :laugh:
bei mir hats überhaupt nicht wehgetan (der einrichten zumindest)
is die kugel nach vorne oder nach hinten rausgesprungen?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!