Du bist nicht angemeldet.

55 201

Montag, 30. Juli 2007, 15:23

Zitat

Original von das flo
somit hat ers geschafft und sein cream-joke is durch und hat die gewünschte aufmerksamkeit erreicht.... :poke:

wenn ihr so weiter macht fang ich an zu heulen ;(
SAHNE

55 202

Montag, 30. Juli 2007, 15:25

Die Bilder von der Schulter sind furchtbar. Das einrichten bei mir hat so weh getan das ich dachte ich reiss dem Arzt den Kopf ab. Danach haben sie mir auch noch ne Nadel in die Schulter gestochen und mich Magnetrsonanzt.

Ich hab es gehasst, hab mich danach in nem Fitnesstudio eingeschrieben um die schulter so aufzubauen das das nciht mehr passiert. (da könnt ihr mal sehen was ich für ein kluges Kerlchen bin) :laugh:

55 203

Montag, 30. Juli 2007, 15:27

Zitat

Original von juli123

Zitat

Original von das flo
somit hat ers geschafft und sein cream-joke is durch und hat die gewünschte aufmerksamkeit erreicht.... :poke:

heul doch.

55 204

Montag, 30. Juli 2007, 15:29

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von juli123

Zitat

Original von das flo

heul doch.

du bist bös ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
SAHNE

55 205

Zitat

Original von juli123

emo? :poke:

ja, cjs.... hat beschissen wehgetan. mich hats beim snowboarden von nem rail geworfen und hab mich (ohne nachzudenken) aufn arm gestützt und schon war er draußen und gleich wieder drinnen.
(nochmal ohne nachzudenken) hab ich dann meinen arm gehoben, weil i schauen wollt, ob was gebrochen is--> schon war er wieder ausgekugelt

bin dann mitm schnee-mobil abgeholt worden... das arschloch hat mich dann ohne mein wissen in ne privatklinik gebracht. die haben mich geröngt, schulter eingekugelt, wieder geröngt und als dann 1monat später die rechnung kam hab ich große augen gemacht.
490€

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (30. Juli 2007, 15:30)

cjs87

Meister

• Private Nachricht senden

55 206

Ich hab ne Spritze in die Achselhöhle bekommen, weißt wie weh das tat, besser ist garnichts geworden!
Schulter ist schon ein Fall für sich hey ... :(

490€ oho, ist schon saftig sowas :rolleyes:
adrenalin pur!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cjs87« (30. Juli 2007, 15:31)

55 207

Montag, 30. Juli 2007, 15:33

Zitat

Original von cjs87
Ich hab ne Spritze in die Achselhöhle bekommen, weißt wie weh das tat, besser ist garnichts geworden!

Wenn du da nix dagegen tust wird das zu ner richtigen Behinderung weil die Gelenkspfanne in den Arsch geht (nette Wortwahl oder) und die die Schulter dauernd herausspringen wird wenn du älter bist.

55 208

Montag, 30. Juli 2007, 15:38

ja und krankenversicherung hat mir nur die hälfte gezahlt, weils eben ne privatklinik war... arschloch

geilste narbe hab ich auch in der achselhöhle (schon wieder der arm, den ich mir gekugelt hab)
bin ganz blöd auf nen zaun gefallen, der mit edelstahlplatten verblendet war:
also arm auf der einen seite des zauns und der körper auf der anderen seite

resultat war eine öffnung der achselhöhle, die ungefähr 3 cm lang war.
konnte dann direkt reinsehen auf den muskel oder was das war.
blöd zu erkären. gab auf jeden fall kein blut und hat auch komischerweise nicht weh getan :D

cjs87

Meister

55 209

Montag, 30. Juli 2007, 15:39

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von cjs87

Wenn du da nix dagegen tust wird das zu ner richtigen Behinderung weil die Gelenkspfanne in den Arsch geht (nette Wortwahl oder) und die die Schulter dauernd herausspringen wird wenn du älter bist.

Der Mist ist ja auch das, dass der Arzt mich nicht richtig überzeugt hat ... der hat einfach gesagt "Ja ist ne Nervenentzündung in der Schulter, da bekommst jetzt a Spritze und dann noch Tabletten" ... das war am Freitag.
Wo ich keine Schmerzen hatte war im Rausch ... kanns aber nicht sein!
adrenalin pur!

55 210

Montag, 30. Juli 2007, 15:46

also mit schulter is echt nich zu spaßen.

was ich so festgestellt hab, dass viele allgemein-mediz. echt keinen dunst von ner schulter haben.
war bei der nachuntersuchung bei meinem hausarzt und der musste erstmal in nem buch nachschauen, was er machen muss.

war dann noch bei nem chirurgen, der mir zu ner sofortigen op geraten hat. dann war ich noch bei 2 anderen chirurgen, die meinten dass ich erstmal 8wochen nichts machen sollte. danach evtl. krankengymnastik und danach langsam den muskel um mein schultergelenk trainieren sollte.

hab die krankengymnastik weggelassen, die muskeln trainier ich aber .... bin voll funktionsfähig. sogar noch fitter als vorher :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (30. Juli 2007, 15:48)

55 211

Montag, 30. Juli 2007, 15:48

tach leuts..

ich hab mir nochnie irgendwas ausgekugelt, gebrochen oder gerissen.. :biglaugh: :]
As*hole by nature

goldenHu4nKinD

cjs87

Meister

55 212

Montag, 30. Juli 2007, 15:49

Bei mir muss es aber schön langsam weg gehen, muss am 20ten August bei der neuen Firma anfangen, da will ich natürlich topfit sein!
Im moment ist der Schmerz sowieso ganz ganz klein ...
adrenalin pur!

55 213

Montag, 30. Juli 2007, 15:50

Zitat

Original von Travis
tach leuts..

ich hab mir nochnie irgendwas ausgekugelt, gebrochen oder gerissen.. :biglaugh: :]

dann wirds aber zeit, faule sau :biglaugh:

55 214

Montag, 30. Juli 2007, 15:55

lol,

ich versuchs dann in nem halben jahr, denn hitte ich mitm auto die strassen xD
As*hole by nature

goldenHu4nKinD

55 215

Montag, 30. Juli 2007, 15:58

Zitat

Original von El Pazerino
Die Bilder von der Schulter sind furchtbar. Das einrichten bei mir hat so weh getan das ich dachte ich reiss dem Arzt den Kopf ab. Danach haben sie mir auch noch ne Nadel in die Schulter gestochen und mich Magnetrsonanzt.

Ich hab es gehasst, hab mich danach in nem Fitnesstudio eingeschrieben um die schulter so aufzubauen das das nciht mehr passiert. (da könnt ihr mal sehen was ich für ein kluges Kerlchen bin) :laugh:

bei mir hats überhaupt nicht wehgetan (der einrichten zumindest) 8)

is die kugel nach vorne oder nach hinten rausgesprungen?

cjs87

Meister

55 216

Montag, 30. Juli 2007, 15:59

So ich bin dann mal weg, muss mal bisschen aufräumen und so ;)
Hier siehst aus wie nachn Krieg :biglaugh:
adrenalin pur!

55 217

Montag, 30. Juli 2007, 16:11

jo, bin dann mal joggen... -null bock-

bis denn

55 218

Montag, 30. Juli 2007, 16:47

unten vorne (aua)

55 219

Montag, 30. Juli 2007, 16:49

Zitat

Original von das flo

Zitat

Original von El Pazerino

bei mir hats überhaupt nicht wehgetan (der einrichten zumindest) 8)

is die kugel nach vorne oder nach hinten rausgesprungen?

unten vorne (aua)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

55 220

Montag, 30. Juli 2007, 17:56

aua (oben Doppelpost)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -