Zitat
Original von Tensor25@web.de
Zitat
Original von MH0824
Ja, FM2 mit wechselnden Wetterverhältnissen wäre nett gewesen - kommt's mit FM3? Abwarten! Schnee musses nicht unbedingt sein (ein PGR4-Trailer mit Nordschleife im Schnee sah aber schon super aus *Neid*) - bisserl Regen wie in DTM3 fehlt mir aber doch...![]()
genau. und dann noch mit authentischen Wassertropfen auf dem Auto wie bei PGR3 und es wäre perfekt
![]()
Zitat
Original von EarthQuake 96
Zitat
Original von Tensor25@web.de
Zitat
Original von MH0824
Ja, FM2 mit wechselnden Wetterverhältnissen wäre nett gewesen - kommt's mit FM3? Abwarten! Schnee musses nicht unbedingt sein (ein PGR4-Trailer mit Nordschleife im Schnee sah aber schon super aus *Neid*) - bisserl Regen wie in DTM3 fehlt mir aber doch...![]()
genau. und dann noch mit authentischen Wassertropfen auf dem Auto wie bei PGR3 und es wäre perfekt
![]()
du meinst doch PGr 4 oder?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (29. Juli 2007, 14:51)
Zitat
Original von KoopaTroopa
Also die Screens von GT sehen tatsächlich sehr gut aus. Aber abgesehen vom Cockpit das wirklich fein daher kommt verstehe ich nicht wo es Forza so dermaßen überlegen sein soll grafisch (Cockpit, Boxencrew und sonstige spielerreien mal ausgeklammert...)?
Die Strecken wirken überraschenderweise genauso Trist, ein schöner Grasshader scheint auch hier nicht vorhanden zu sein. Alles Flach und nur braun und grün eingefärbt.
Der Himmel war schon in Forza sehr realistisch gestaltet und sah super aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brommel« (7. August 2007, 13:10)
Zitat
Original von MS8
Was haltet ihr vom Pic zu Gran Turismo-TV?
Zitat
Original von Brommel
Ich finde das Argument lustig dass Forza 2 für die Tonne ist weil es keine Cockpit-Ansicht hat.
Deshalb ist die PS3 auch für die Tonne weil die Pads keine Rumble Funktion haben!
LOL - diese Vergleiche hinken doch alle zusammen
Bin auch der Meinung dass eine Sim (das sagt schon der Name) z.B. die Fahrphysik des Autos simulieren soll. Alles andere ist nettes Beiwerk, welches natürlich erfreut und Spaß macht aber absolut unnötig ist.
Eine gute Gegner-KI setze ich bei einer Sim voraus. Sonnst kann ich gleich gegen meinen Ghost fahren oder nur online daddeln.
Ich sage nur Grand Prix Legends auf dem PC ... Grafik altbacken aber die Autosim. ist einfach nur Zucker was die Physik angeht.
Ich erwarte auch dass GT5 "schicker" als Forza 2 aussieht. Kann man doch erwarten und ich wäre wirklich enttäuscht wenn nicht (ich habe keine PS3).
Gruß
R.
PS: Wer Zeit hat auf die Kiesel am Straßenrand zu achten ist ohnehin zu schlecht für diese Games, denn er steht wahrscheinlich alle 100m im Kiesbett *Muahahahahaha!*
Beim Fahren fällt so etwas nämlich keiner Sau auf![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!