Zitat
Original von funkySTU
Meine 360 wurde heute von UPS zu mir zurückgebracht!
Um die Ereignisse zusammenzufassen: Am 14. Juli hab ich bei der Hotline angerufen (fast keine Wartezeit!) und als Abholtermin den 17. Juli vereinbart. Und heute, am 27. Juli (also acht Werktage nach der Abholung!) kam sie schon zurück.
Offensichtlich hat MS es langsam wieder im Griff!
Zitat
Original von HeadTrixx
hast auch einen monat gold bekommen ?!
Zitat
Original von Fastviper75
Kontrollier mal bitte die SN: und das Produktionsdatum.
Würde mich interessieren, ob Deine auch erst vor nem Monat vom Band lief.
Zitat
Original von SniKKaz
Wie istn das jetzt wenn man die Box zurück bekommt ? Ist ja dann ne andere Konsole oder ? Aber wenn man sie nochmal einschicken will, dann muss man ja die SN sagen. Aber wie kann man die SN wechseln ? also die neue Box auf seinen Namen reggen ? Wird das Automatisch gemacht ?![]()
Zitat
Original von Goldy
meine kommt morgen an, hab sie am 4 juli abgeschickt, hoffe nur mein spiel ist dabei, hatte cod3 noch im laufwerk, hab nämlich keine e-mail bekommen für den ups mann, der stand auf einmal vor der türe, dachte zuerst die hätten sich vertan weil halt keine mail kam, naja hab sie dann schnell in ein karton gestopft und mit gegeben ohne das spiel raus zu holen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrAzY DaRk« (30. Juli 2007, 18:06)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!