Zitat
Original von Calahan
Also den Part von Cole fand ich eigentlich ganz ok soweit... aber JBL klingt echt wie auf Valium
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (30. Juli 2007, 20:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (30. Juli 2007, 21:13)
Zitat
Original von Motörhead
ich denk der ganze indy & co. kram hat in einem videospiel thread zu SvR nix zu suchen.das game ist so comichaft 2d mässig schlecht gemacht bis zum geht nicht mehr (gameplay is ja wohl ein witz wie die sich da bewegen, sowas erschien noch für den super nintendo
) da interessieren mich die 1000 wrestler und 100000 möglichkeiten nicht. sorry jedem das seine, aber dafür gibts nen extra wrestlingthread im sportbereich wenn ihr über diese ligen mal quatschen wollt.
@matthias: thx, geiler trailer!![]()
bin gespannt ob man die tische wirklich anzünden werden kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (30. Juli 2007, 21:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (30. Juli 2007, 21:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (30. Juli 2007, 21:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (30. Juli 2007, 21:45)
Zitat
Original von Motörhead
nee ich kenns leider nicht aber hab davon gehört.
Zitat
Original von Ch!Ch3
Zitat
Original von Motörhead
nee ich kenns leider nicht aber hab davon gehört.
Ist ziemlich gut aber etwas langsamer als SvR. Kannst alles machen, von einfachen Matches über Exploding bishin zu Barbed Wire, Inferno Matches usw. Die Karriere ist besser als bei SvR, man fängt bei OVW an und kämpft sich hoch. Dann kriegt man Angebote von RAW, Smackdown!, ECW, NOAH oder ROH... Ziemlich motivierend und gibt immer Sachen, mit denen man nicht rechnet, z.B. wollen dir andere Wrestler Steroide (Drogen) anbieten, damit du stärker wirst, oder aber sie lassen sich für 800$ sofort pinnen und du gewinnst... Oder heute erst musste ich als Sandman (bei ROH) die Halle verteidigen, als Wrestler von SD! eine Invasion gestartet haben (u.a. MVP).
Und das krasse, das Spiel wurde von ein paar Fans (oder war es nur einer?!) entwickelt(!!)
Zitat
Original von HardcoreBaer
bin echt gespannt auf SvR 08 war ja schon von 07 end begeistert das einzigste was mich an 07 stört is der gm mode weil alles auf englisch und irgendwie komme ich damit mal garnicht klar![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!