Du bist nicht angemeldet.

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

81

Samstag, 28. Juli 2007, 13:44

Boah ey... kommt nur mir das so vor oder wirktder Kommentar von JBL lustlos?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

82

Samstag, 28. Juli 2007, 14:33

ja, die kommentatoren zeigen mal wieder null emotions!! :(
das vermisse ich allgemein an vielen spielen, ob fussball, basketball oder wrestling.

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

83

Samstag, 28. Juli 2007, 16:37

Also den Part von Cole fand ich eigentlich ganz ok soweit... aber JBL klingt echt wie auf Valium
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

84

Sonntag, 29. Juli 2007, 12:56

Zitat

Original von Calahan
Also den Part von Cole fand ich eigentlich ganz ok soweit... aber JBL klingt echt wie auf Valium

JBL spricht größtenteils die selben Dinge wie Taz(z) in den letzten Teilen...
Mal abwarten, was man Joey Styles für Sprüche gibt. Ich hoffe aber, dass sein legendäres "OH MY GOD~!" im Spiel enthalten ist.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

86

Montag, 30. Juli 2007, 19:09

wenn die Hardcore aktionen nicht dabei gewesen wären, sieht aus aus wie der 2007er Teil ^^

87

Montag, 30. Juli 2007, 20:26

Kannte ich schon, trotzdem danke.

Irgendwie lohnt sich das Spiel kaum noch, ist ja eh immer dasselbe.
Vielleicht greife ich zur PS2 Version, da ist Onlinegaming ja umsonst.

BTW:
Fire Pro Wrestling Returns kommt in Europa raus. Eines der besten (und brutalsten) Wrestlinggames aller Zeiten. Das Roster besteht aus über 300 Wrestlern, u.a. mit NOAH, Dragon Gate, NJPW, USA (Ausgewählte amerik. Wrestler wie z.B. Bret Hart, Sting, AJ Styles, Hulk Hogan, Christopher Daniels (als der Curry Man) usw.) und weiteren. Erscheinen wird das Spiel wohl Anfang 2008. Hier mal ein wirklich klasse Video davon, aber lasst euch von der Grafik nicht herabziehen: Es ist eines der besten Wrestlinggames, das erhältlich ist und hat Features, von denen SvR nur Träumen kann. Es ist auch möglich, alle Arten von Deathmatches zu machen.

Movecompilation
Deathmatches (unbedingt ganz ansehen)

Das Spiel war vorher Japan-Exklusiv (was man bei den Matcharten und dem genialen Roster merkt) und ist dort seit 2 Jahren erhältlich.

Im zweiten Video seht ihr unter anderem 'Time Bomb Deathmatches', 'Electrified Steel Cage' & 'Landmine Deathmatch', wie es sie von der FMW oft gab.

Im ersten seht ihr einige Moves und einige editierte Indy Wrestler wie z.b. Chris Hero, Colt Cabana und weitere. U.a. kann man im Spiel auch eigene Promotions gründen und der Wrestlereditor ist gigantisch. Die Anzahl der Moves schlägt SvR um längen, gibt wirklich Tonnen von Moves, unter anderem auch den Go To Sleep (von KENTA, der den auch CM Punk benutzt), Canadian Destroyer (Flipping Piledriver) und weitere.

Bin ROH - Respect is Earned (der erste PPV) gucken. :>
Schaut euch das Video an, was nach 30 Sek. startet... das ist noch Wrestling, nicht mehr dieser WWE-Crap, wie er es derzeit leider ist.
http://uk.youtube.com/watch?v=Idgzsd6tjUU

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (30. Juli 2007, 20:43)

88

Montag, 30. Juli 2007, 20:46

Jo FPW R rockt, hab es als IMPORT finde KOC2 aber besser, sogor ASPW 3 finde ich besser, FPW R ist nicht schlecht es gibt sogar den "the Canadian Destroyer" 8o

89

Montag, 30. Juli 2007, 21:09

ich denk der ganze indy & co. kram hat in einem videospiel thread zu SvR nix zu suchen. ;) das game ist so comichaft 2d mässig schlecht gemacht bis zum geht nicht mehr (gameplay is ja wohl ein witz wie die sich da bewegen, sowas erschien noch für den super nintendo :D) da interessieren mich die 1000 wrestler und 100000 möglichkeiten nicht. sorry jedem das seine, aber dafür gibts nen extra wrestlingthread im sportbereich wenn ihr über diese ligen mal quatschen wollt.

@matthias: thx, geiler trailer! 8)
bin gespannt ob man die tische wirklich anzünden werden kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (30. Juli 2007, 21:13)

90

Montag, 30. Juli 2007, 21:21

Zitat

Original von Motörhead
ich denk der ganze indy & co. kram hat in einem videospiel thread zu SvR nix zu suchen. ;) das game ist so comichaft 2d mässig schlecht gemacht bis zum geht nicht mehr (gameplay is ja wohl ein witz wie die sich da bewegen, sowas erschien noch für den super nintendo :D) da interessieren mich die 1000 wrestler und 100000 möglichkeiten nicht. sorry jedem das seine, aber dafür gibts nen extra wrestlingthread im sportbereich wenn ihr über diese ligen mal quatschen wollt.

@matthias: thx, geiler trailer! 8)
bin gespannt ob man die tische wirklich anzünden werden kann.

Zum 2ten: Ja, wird man via Hardcore-Style sehr wahrscheinlich können.

Zu 1.: Ein bisschen Abwechslung kann nie schaden. Und zu sagen, dass das Gameplay mies ist, ohne das Game gespielt zu haben ist nicht so das wahre. Das Spiel ist unglaublich beliebt und das auch zurecht. Grafik ist halt eben nicht alles. Und mir sind mehr Wrestler, mehr Moves, mehr Attires, mehr editiermöglichkeiten etc. wichtiger, als die Grafik. Ach und zu der Sache mit dem SNES: Damals gab es das Spiel auch schon, zwar nicht exakt dieselbe Grafik aber sehr ähnlich. Und hat damals schon gerult. Freue mich derbe auf das Game und wir Wrestlingfans sollten uns freuen, dass wir (imo bessere) Alternativen zu der Smackdown! Reihe haben.
Hier sieht man schön die Entwicklung vom SNES Spiel zum PS2 Spiel:
http://uk.youtube.com/watch?v=Xu4kVZpF35w&NR=1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (30. Juli 2007, 21:22)

91

Montag, 30. Juli 2007, 21:29

ich glaub dir das alles ja, ich hab sogar aufm snes und psx änliche games gezockt (japan) damals hat mich pures wrestling noch interessiert. aber inzwischen leben wir in einer modernen 3d next-gen welt und traumhaft realistischer grafik und toller engine (gameplay) vorallem, wenn ich ein wrestlingspiel zocke, brauche ich dieses echte feeling als wenn es im tv laufen würde und das hab ich bei SvR 07 online eindeutig!

aber 2d männchen mit tausenden von möglichkeiten ist einfach nicht meine welt, schon allein vom zusehen bekomm ich augenkrebs, genauso wenn ich jetzt no mercy aufm N64 anmache obwohl es wrestlerisch immer noch gutes spiel ist. die ganzen moves, etc. sehen einfach unrealistisch aus, als ob das ganze auf blättern gezeichnet worden ist und dann einfach wie im zeichentrick schnell durchgeblättert wurde... hoffe du verstehst was ich meine.

ps. ich stell mir grad vor bei SvR 08 den mick foley mit edge durch den brennenden tisch zu hämmern. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (30. Juli 2007, 21:33)

92

Montag, 30. Juli 2007, 21:33

Ich verstehe dich sehr wohl, will dir meine Meinung auch nicht aufzwingen. :)
Find das Game nur unglaublich geil, weswegen ich es irgendwie immer in Schutz nehme.

b2T:
Irgendwie glaube ich, kaufe ich mir echt die PS2 Version. So kann ich via AR Max immer aktuelle Saves auf die Konsole laden und spare nebenbei noch 5-15€. In den Versionen soll ja kein Unterschied seien, weswegen ich bei der PS2 Version nicht viel verpassen würde. Mal schauen, vielleicht greife ich auch doch noch zur Xbox 360. Die Zeit bis dahin ist ja noch lang. :]
Sollte jedoch angekündigt werden, das man sich Wrestler herunterladen kann, wird die 360-Version gekauft.

BTW: Ich weiss schon genau, wen ich im ersten Match nehmen werde...
Sandman vs Tommy Dreamer in irgendeiner Hardcore-Matchart... Und danach mache ich das Match CM Punk vs Elijah Burke vs John Morrison....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (30. Juli 2007, 21:35)

93

Montag, 30. Juli 2007, 21:43

also es sieht danach aus, dass man vom marktplatz später wrestler downloaden werden kann, echt fett! wird natürlich bestimmt zwischen 400 bis 800 points kosten, aber mir wär das wert für wrestler die ich gern hätte, mal schaun wer überhaupt alles fehlen wird.

soweit ich weiß wird sich die PS2 version unterscheiden. in einem der inzwischen vielen videos hat der producer mal erwähnt, dass nur die 360 und PS3 version diese neue engine hätten wo es langsamer zugeht, no mercy like. naja ich hab zwar auch ne PS2, aber man müsste mir schon ein bein abreissen damit ich mir diese version hole :biglaugh: jetzt nicht nur wegen der schlechten grafiik welche übrigens auf einem full HD LCD umso besch***er aussehen wird. *g*

online kann man da eh knicken, meist schlechte connection, ruckler ohne ende und die typen brechen matches zu 70% ab, bei XBL ist das an manchen tagen zwar kaum besser aber nicht so schlimm wie aufer PS2, in letzter zeit brechen irgendwie fast gar keine ab, glaub die haben selbst die schnauze voll. :D

ps. mein erstes match wird wohl auch ECW sein, ich hoffe BIG DADDY V wird dabei sein, bitte. der typ ist einfach nur FETT im wahrsten sinne des wortes :D dann smashe ich ein paar, später mit CM Punk sich austoben und dann abgehts zu RAW und gleich storymode mit HBK oder HHH! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (30. Juli 2007, 21:45)

94

Montag, 30. Juli 2007, 22:01

Big Daddy V würde rulen, man müsste ihm jedoch Striker als Valet/Manager dazugeben. Denn gerade durch Striker unterscheidet sich "V" von den anderen Giants in der WWE.
Den Storymode werde ich wohl mit Sandman anfangen, also ebenso wie du RAW... und danach vielleicht mit Tommy Dreamer, einfach meine beiden Favorites im Mainstream-Wrestling. Hoffentlich ist dieses Jahr ein 'Create-a-Arena' Mode dabei, den gab es bereits bei WWF Attitude. Dann würd ich bei jeder (WWE-)Arena die Ringseile rot/weiss/blau machen, die farbe rult derbe, oldschool WWF halt.
Was ich bei dem Spiel nicht so toll finde, ist das bspw. Sandman's Entrance arcadig aussieht (relativ schnell, wie er die Bierdosen smasht etc.), es im Ring aber simulationslastiger zugehen soll. Naja, mal abwarten. Hoffentlich gibt es ein paar ordentliche Arenen, wie den Hammerstein Ballroom... dort würde EC-Dub rocken.

BTW: Kennst du Wrestling Encore für den PC? So sollte SvR auch von den Einstellungen her werden... man kann die Arena, die Atmosphäre, das Licht, die Menge der Zuschauer usw. alles einstellen. Ausserdem die Ringseilfarbe, den Apron, das Logo, die Farbe der Matte usw. usf. .

95

Montag, 30. Juli 2007, 22:13

nee ich kenns leider nicht aber hab davon gehört.
bei wwe raw 2 (xbox) konnte man ja auch so einiges editieren, ich versteh echt nicht wieso die entwickler sowas nicht einbauen bei smackdown. und das endlich mal die meisten wrestler 2-3 attires haben würd dem game nur gut tun wie bei alten smackdown reihen (SYM und HCTP)...

ps. oldschool seile waren echt geil damals

96

Montag, 30. Juli 2007, 22:26

Zitat

Original von Motörhead

Ist ziemlich gut aber etwas langsamer als SvR. Kannst alles machen, von einfachen Matches über Exploding bishin zu Barbed Wire, Inferno Matches usw. Die Karriere ist besser als bei SvR, man fängt bei OVW an und kämpft sich hoch. Dann kriegt man Angebote von RAW, Smackdown!, ECW, NOAH oder ROH... Ziemlich motivierend und gibt immer Sachen, mit denen man nicht rechnet, z.B. wollen dir andere Wrestler Steroide (Drogen) anbieten, damit du stärker wirst, oder aber sie lassen sich für 800$ sofort pinnen und du gewinnst... Oder heute erst musste ich als Sandman (bei ROH) die Halle verteidigen, als Wrestler von SD! eine Invasion gestartet haben (u.a. MVP).
Und das krasse, das Spiel wurde von ein paar Fans (oder war es nur einer?!) entwickelt(!!)! Und trotzdem gibt es viele Möglichkeiten, die ich mir auch für SvR Wünsche.
Stand eigentlich irgendwo (während ich im Urlaub war), dass man als Sandman beim neuen Spiel seinen Singapore Cane benutzen kann bzw., dass er den beim Matchbeginn in der Hand haben kann?

97

Montag, 30. Juli 2007, 22:26

Sorry wenn ich eure fachliche Diskussionsrunde störe , aber kann mir jemand sagen wann WWE Smackdown! vs RAW 2008 erscheinen wird ? :)

98

Montag, 30. Juli 2007, 22:29

Zitat

Original von Future 86
Sorry wenn ich eure fachliche Diskussionsrunde störe , aber kann mir jemand sagen wann WWE Smackdown! vs RAW 2008 erscheinen wird ? :)

Im 4. Quartal 2007. ;)
Und du störst nicht, diskutiere ruhig mit. :]

99

Montag, 30. Juli 2007, 22:52

Zitat

Original von Ch!Ch3

Zitat

Original von Motörhead

Ist ziemlich gut aber etwas langsamer als SvR. Kannst alles machen, von einfachen Matches über Exploding bishin zu Barbed Wire, Inferno Matches usw. Die Karriere ist besser als bei SvR, man fängt bei OVW an und kämpft sich hoch. Dann kriegt man Angebote von RAW, Smackdown!, ECW, NOAH oder ROH... Ziemlich motivierend und gibt immer Sachen, mit denen man nicht rechnet, z.B. wollen dir andere Wrestler Steroide (Drogen) anbieten, damit du stärker wirst, oder aber sie lassen sich für 800$ sofort pinnen und du gewinnst... Oder heute erst musste ich als Sandman (bei ROH) die Halle verteidigen, als Wrestler von SD! eine Invasion gestartet haben (u.a. MVP).
Und das krasse, das Spiel wurde von ein paar Fans (oder war es nur einer?!) entwickelt(!!)

das hört sich ja mal cool an...

bin echt gespannt auf SvR 08 war ja schon von 07 end begeistert das einzigste was mich an 07 stört is der gm mode weil alles auf englisch und irgendwie komme ich damit mal garnicht klar ?(

100

Montag, 30. Juli 2007, 22:55

Zitat

Original von HardcoreBaer
bin echt gespannt auf SvR 08 war ja schon von 07 end begeistert das einzigste was mich an 07 stört is der gm mode weil alles auf englisch und irgendwie komme ich damit mal garnicht klar ?(

Immer noch leichter als wenn man sich ein jap. Wrestlinggame importiert. ;)
Musst mal suchen, habe hier jemandem im SvR 07 Thread ausführlich erklärt, wie er am besten vorgeht. ^^

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten