Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Kann man im Multiplayer-Modus auch gegen Bots bzw. AI Gegner spielen?
Nein, das ist nicht möglich.
Hallo....
Mir fehlt noch der erfolg "mission nur mit sturmgewehren beenden", was ich auch gemacht habe, habe die thompson und die mp40 benutzt, aber hat nich geklappt....??
Sind das keine sturmgewehre oder was??...oder darf ich auch keine granaten und nahkampf benutzen.....??
wird auf jeden fall nicht freigespielt...
das sind keine sturmgewehre
das sind schnellfeuer gewehre
sturm ist z.b. das was man zum anfang von mission 2 hat.
das deutsche davon findet man z.b. im einem haus was man einnehmen muss da. da hat es nen fernrohr dran. gibt da selbe weiter vorn auch ohne
Völlig egal ob Sturm- oder Maschinengewehr! Die Erfolge schaltet man mit Beidem frei. Allerdings darfst du dann nur diese Waffen benutzen. Keine andere! Selbst Nahkampf und Granaten sind nicht erlaubt. Nur Sturmwaffen bzw. Maschinengewehre benutzen. Feuerst du auch nur einen Schuss aus einer Anderen Waffe, außer den oben genannten, ab, ist die Mission gelaufen. Der Erfolg ist aber trotzdem nicht sehr schwer zu bekommen.
Alos der erfolg only melee war ja mal übel bin auf leicht in den level mit den riesen silos immer nur gerannt und habe alle totgeschlagen war aber auch höllisch schwer übelst oft gestorben
Original von F34R
Völlig egal ob Sturm- oder Maschinengewehr! Die Erfolge schaltet man mit Beidem frei. Allerdings darfst du dann nur diese Waffen benutzen. Keine andere! Selbst Nahkampf und Granaten sind nicht erlaubt. Nur Sturmwaffen bzw. Maschinengewehre benutzen. Feuerst du auch nur einen Schuss aus einer Anderen Waffe, außer den oben genannten, ab, ist die Mission gelaufen. Der Erfolg ist aber trotzdem nicht sehr schwer zu bekommen.
Ja danke, hat jetzt bei mir auch geklappt...hatte halt granaten und nahkampf benutzt, deswegen ging es wohl net.......
meine 360 is derzeit in reparatatur (rod Augen rollen ) und da ich mir davor 3 neue spiele geholt hatte, habe ich die beim kollegen getestet, auch cod3. finde den onlinemodus extrem merkwürdig.
bei spieler-spiel war nach 0 uhr keiner mehr on.. is das normal? laut 4players gehört cod3 zu den beliebtesten shootern... und als ich dann ein andernmal probiert habe, mich in ein ranglistenspiel einzuklinken, ging das nich.. bin auf ranglistenspiel -> schnelles spiel gegangen und habe automatisch dann eins aufgemacht... is das normal?
kann ich mich nirgends einklinken?
[GC1]hkiride[/GC1]
Der Multiplayer von CoD3 wird eigendlich immer gut gezockt Probleme ein Spiel zu finden hatte ich eigendlich noch nicht! Aber in Sachen Online Zocken haben die Entwickler echt blödsinn gebaut, es bleibt oft stecken und wenn man ein game mit mehr als 14 Leuten zockt, fliegt man immer raus finde es auch net gut das sie da nichts mehr dran machen patches etc. naja hoffe es wird in teil vier besser gelöst !
Also mir hat COD2 weit mehr Spass gemacht als der dritte Teil und daher hab ich Teil 3 auch nicht gerade lange gezockt.
Hoffe das der vierte Teil da mal wieder was wird.
also cod 3 is einer meiner lieblingsspiele zumindestens im multiplayer.......das einizigste was mich end nervt sind diese ganzen dinger wie irgendwie auf eine baum rauf fliegen oder bei der karte eberswald oder wie auch immer die heist das sich man da irgendwie auf dem turm rauf kommt und der ganze kram das nervt echt da geht für mich echt der spiel spass verloren hoffe das das nicht bei cod4 vorkommt
Original von HardcoreBaer
also cod 3 is einer meiner lieblingsspiele zumindestens im multiplayer.......das einizigste was mich end nervt sind diese ganzen dinger wie irgendwie auf eine baum rauf fliegen oder bei der karte eberswald oder wie auch immer die heist das sich man da irgendwie auf dem turm rauf kommt und der ganze kram das nervt echt da geht für mich echt der spiel spass verloren hoffe das das nicht bei cod4 vorkommt
Haha man du hast es drauf :laugh:
zu CoD3 : Ist doch ziemlich genau das gleiche wie der 2te Teil, naja der 4te wird dafür umso geiler.
Original von BOZZ Gamer
Original von HardcoreBaer
also cod 3 is einer meiner lieblingsspiele zumindestens im multiplayer.......das einizigste was mich end nervt sind diese ganzen dinger wie irgendwie auf eine baum rauf fliegen oder bei der karte eberswald oder wie auch immer die heist das sich man da irgendwie auf dem turm rauf kommt und der ganze kram das nervt echt da geht für mich echt der spiel spass verloren hoffe das das nicht bei cod4 vorkommt
Haha man du hast es drauf :laugh:
was willst mir jetz damit sagen ????
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HardcoreBaer« (30. Juli 2007, 23:49)
Original von HardcoreBaer
Original von BOZZ Gamer
Original von HardcoreBaer
also cod 3 is einer meiner lieblingsspiele zumindestens im multiplayer.......das einizigste was mich end nervt sind diese ganzen dinger wie irgendwie auf eine baum rauf fliegen oder bei der karte eberswald oder wie auch immer die heist das sich man da irgendwie auf dem turm rauf kommt und der ganze kram das nervt echt da geht für mich echt der spiel spass verloren hoffe das das nicht bei cod4 vorkommt
Haha man du hast es drauf :laugh:
was willst mir jetz damit sagen ????
Ich glaube er will dir sagen, dass deine Aussagen sehr sehr schwer zu verstehen sind....
Tipp1: Setzt mal ein paar Satzeichen...
Tipp 2: Drück dich etwas klarer aus...
Tipp 3: Die karte heisst kellerwald...
sorry aber bei.....
Original von HardcoreBaer
.....das einizigste was mich end nervt sind diese ganzen dinger wie irgendwie auf eine baum rauf fliegen oder bei der karte eberswald oder wie auch immer die heist das sich man da irgendwie auf dem turm rauf kommt und der ganze kram das nervt echt
verstehe ich kein wort.....
Ich weiss nicht was für dinger bei dir aufn Baum fliegen oder welchen turm du meinst...
Nix für ungut, aber etwas klarer sollte es schon sein...
Ich für meinen teil finde den Multiplayer von cod3 den besten aller 360-spiele.
Keine Frage der online Modus von CoD3 ist gut aber es nervt schon extrem wenn sich das game aufhängt und auf der Verpackung steht das es Online mit bis zu 24 Spielern spielbar sei das stimmt nie und nimmer! Bei 14 Leuten fiegen schon immer zwei raus und das bin meistens ich

Hoffe das es bei CoD4 besser gelöst wird!
Original von FEAR
Keine Frage der online Modus von CoD3 ist gut aber es nervt schon extrem wenn sich das game aufhängt und auf der Verpackung steht das es Online mit bis zu 24 Spielern spielbar sei das stimmt nie und nimmer! Bei 14 Leuten fiegen schon immer zwei raus und das bin meistens ich

Hoffe das es bei CoD4 besser gelöst wird!
Ja das stimmt schon, ich fliege bestimmt bei jedem 6.-7. spiel raus....
und hosten geht nur ganz selten.....
Aber meistens spielt man ja eh mit so 12-14 bei (team)schlacht dann gehts, nur bei krieg mit dann 24 fliegen immer welche raus, machmal auch ich
Aber insgesamt finde ich ihn schon cool, mit den verschiedenen klassen (schütze, späher, sanitäter...usw...), das ich wirklich gut.
Aber noch ein negativer punkt ist dass die deutschen waffen ausser dem Kar98 den amerikanischen klar unterlegen sind.....
Original von el mas valuable
Original von HardcoreBaer
Original von BOZZ Gamer
Original von HardcoreBaer
also cod 3 is einer meiner lieblingsspiele zumindestens im multiplayer.......das einizigste was mich end nervt sind diese ganzen dinger wie irgendwie auf eine baum rauf fliegen oder bei der karte eberswald oder wie auch immer die heist das sich man da irgendwie auf dem turm rauf kommt und der ganze kram das nervt echt da geht für mich echt der spiel spass verloren hoffe das das nicht bei cod4 vorkommt
Haha man du hast es drauf :laugh:
was willst mir jetz damit sagen ????
Ich glaube er will dir sagen, dass deine Aussagen sehr sehr schwer zu verstehen sind....
Tipp1: Setzt mal ein paar Satzeichen...
Tipp 2: Drück dich etwas klarer aus...
Tipp 3: Die karte heisst kellerwald...
sorry aber bei.....
Original von HardcoreBaer
.....das einizigste was mich end nervt sind diese ganzen dinger wie irgendwie auf eine baum rauf fliegen oder bei der karte eberswald oder wie auch immer die heist das sich man da irgendwie auf dem turm rauf kommt und der ganze kram das nervt echt
verstehe ich kein wort.....
Ich weiss nicht was für dinger bei dir aufn Baum fliegen oder welchen turm du meinst...
Nix für ungut, aber etwas klarer sollte es schon sein...
Ich für meinen teil finde den Multiplayer von cod3 den besten aller 360-spiele.
was is den daran nicht zu verstehen das manche spieler tricks benutzen um sich vorteile zu verschaffen wie zum beispiel bei der karte kallerwald
irgendwie auf den turm rauf kommen und von da aus sniper
kallerwald?
kenne ich net :laugh:
kann mir wer helfen?
Original von SWAT-Sniper
kallerwald?
kenne ich net :laugh:
kann mir wer helfen?
Muss wohl eine der bonus-karten sein, die man sich für 800 gs ziehen kann....

:laugh:
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher