Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 301

Montag, 30. Juli 2007, 11:27

Zitat

Neue Wertungen der EGM

29.07.07 - Hier sind neue Wertungen der amerikanischen EGM (Electronic Gaming Monthly). Drei Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte (Danke an beelzebozo).

Lair (PS3, Factor 5): 6.0, 5.5, 5.0
Persona 3 PS2, Atlus):: 8.5, 9.5, 9.5 **Spiel des Monats**
Blue Dragon (Xbox 360, Microsoft): 6.5, 7.5, 6.5
Mario Strikers Charged (Wii, Nintendo): 7.5, 7.5, 7.5
All-Pro Football 2K8 (PS3/Xbox 360, 2K Games): 6.5, 6.5, 7.0
Ncaa Football 2008 (PS3/Xbox 360, EA): 8.5, 9.0, 8.5
Stuntman Ignition (Xbox 360, THQ): 7.5, 7.5, 7.0
Dynasty Warriors Gundam (PS3/Xbox 360, Bandai Namco): 6.5, 5.5, 5.0
Nascar 08 (PS3/Xbox 360, EA): 6.5, 6.5, 6.5
Guitar Hero Rocks The 80s (PS2, Red Octane): 7.5, 6.0, 6.0
Jeanne D'arc (PSP, Level 5): 8.0, 7.0, 8.0
Picross DS (NDS, Nintendo): 8.5, 8.0, 8.0
Brain Age 2 (NDS, Nintendo): 8.0, 7.0, 6.0
Heroes of Mana (NDS, Square Enix): 7.5, 5.5, 6.0
Luminous Arc (NDS, Atlus): 5.5, 6.0, 6.0
Sony may Cry

8 302

Montag, 30. Juli 2007, 11:57

Wie schlecht müssen Liar und Blue Dragon sein, wenn Mario Soccer 2 besser ausfällt :laugh:

Ne da würde ich noch andere Wertungen abwarten...

8 303

Dienstag, 31. Juli 2007, 07:10

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von Leopardos
Jo also Blizzard hat an WoW ca 5-6 Jahre gebastelt.

Allerdings bringt dieses Spiel aber auch über einen sehr großen Zeitraum sehr viel Geld ein.
9 Millionen Spieler sind zur Zeit aktiv? Da kann man sich vorstellen, wie viele Spiele und Addons verkauft wurden und sogar ausrechnen, wieviel monatliches Einkommen gerade dazu kommt.


Es ist seid 2,5 Jahren auf dem Markt und wie gesagt... wer kann das im Vorfeld erkennen das es so ein erfolg wird wenn man ca 5-6 Jahre dran bastelt ?

Aber ich wage zu behaupten, wer viel Manpower oder viel Zeit investiert auch viel rausholt an Qualität.
Sieht man ja auch an den neueren PS2 spielen. Die da Programmieren sitzen schon lange an der PS2 und wissen wie sie "tickt".
Das ist ja das Problem einer jeden Konsole am Anfang.

Deswegen sind kurze Lebenszyklen wie MS sie anstrebt tötlich für das Konsolengeschäft.
Dann haben wir es wie am PC, wo keine Grafikkarte auch nur annähernd ausgereizt wird.
Und ich meine AUSGEREIZT nicht überlastet.. das sind 2 verschiedene sachen für mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (31. Juli 2007, 07:11)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

8 304

Dienstag, 31. Juli 2007, 11:17

Zitat

Original von Leopardos
Deswegen sind kurze Lebenszyklen wie MS sie anstrebt tötlich für das Konsolengeschäft.

Tatsächlich brauchen wir lange Lebenszyklen, aber ich glaube nicht, dass MS kurze Lebenszyklen anstrebt. Das wäre auch für die bloß unnötig teuer. Dass die 360 so kurz auf die Xbox folgte, war eine Maßnahme gegen die PlayStation-Dominanz. Und bis jetzt hat's ja soweit geklappt. Mal schauen, wie's zu Weihnachten aussieht.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

8 306

Donnerstag, 2. August 2007, 15:38

Sony plant wohl einen Digital Tuner per Firmware Update Anfang nächsten Jahres einzupflegen. Damit wäre es möglich TV Sendungen auf die Festplatte aufzunehmen.

Frag mich nur wie das funktionieren soll. Brauch man dafür keine Antenne oder sowas ähnliches?

8 307

Donnerstag, 2. August 2007, 15:52

*ACHTUNG IRONIE*

Was plant Sony dannach?!?! Vielleicht kann man ja auch demnächst mit der PS 3 auch ne Pizza backen... Wäre doch nützlich wenn man Hunger beim zocken bekommt :biglaugh:

Mal ernsthaft: Wie soll das denn realisiert werden? Soweit ich weiß hat die keinen Tuner integriert... Und wie soll das dann gehen? Über den Sat-Reciver?!?!? Wohl kaum....

Ich bin verwirrt :]

8 308

Donnerstag, 2. August 2007, 15:53

Zitat

Original von Inferno Romeo
Wie schlecht müssen Liar und Blue Dragon sein, wenn Mario Soccer 2 besser ausfällt :laugh:

Vielleicht ist Mario Soccer ein brauchbares Stueck Software?

Zumal ich jedem den Vogel zeige, der von Factor 5 ein gutes Spiel erwartet.

8 309

Donnerstag, 2. August 2007, 15:55

Ne Mario Soccer hab ich mal gespielt... das ist unterer Durchschnitt und die anderen sind ja laut denen erheblich schlechter.

Ich hab gestern ein Liar Videoausschnitt von den Gamepro Filmen gesehen und das war vorallem grafisch nicht so toll.

8 310

Donnerstag, 2. August 2007, 16:41

Naja es war schon ein nachteil nicht mehr auf SW zu sätzen werde es aber trotzdem holen.

8 311

Donnerstag, 2. August 2007, 17:26

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Inferno Romeo
Wie schlecht müssen Liar und Blue Dragon sein, wenn Mario Soccer 2 besser ausfällt :laugh:

Vielleicht ist Mario Soccer ein brauchbares Stueck Software?

Zumal ich jedem den Vogel zeige, der von Factor 5 ein gutes Spiel erwartet.


dann muss ich dir den wohl auch zeigen...

man muss hier nicht so tun als ob factor5 eine scheissfirma wäre. technisch sind die voll auf der höhe in sachen engines und vorallem sound mässig.

gute spiele haben sie gemacht und das nicht zu knapp. oder willst du behaupten die rogue leader serie sei scheisse!? :rolleyes:

nein die machen nicht die grössten spiele mit den fettesten wertungen aber trotzdem grundsolide spiele. und wenn sony das vertrauen in die truppe setzt um einen eyecatcher zu machen dann ist es doch erstaunlich das jetzt lair so ein müll sein soll...

8 312

Donnerstag, 2. August 2007, 17:31

Zitat

Original von McE
gute spiele haben sie gemacht und das nicht zu knapp.


In der 3D-Zeit aber nicht ganz so viele, http://en.wikipedia.org/wiki/Factor_5#Games. Und von der Rogue Squadron-Trilogie fand ich Teil 1 und Teil 3 schwach, nur Teil 2 hat mir wirklich gefallen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (2. August 2007, 17:33)


8 313

Donnerstag, 2. August 2007, 17:33

Also die Rouqe Games waren doch klasse. Ich hab die gerne gezockt

8 314

Donnerstag, 2. August 2007, 17:49

Momentan werden ja wieder fast alle PS3 Exclusiv Games verschoben.

Mal sehen ob es noch was nützt.

Die Leute wollen schließlich zocken, und nicht etliche Monate auf nen eventuellen 60% Titel warten.

Der Hype machts schon ;)

8 315

Donnerstag, 2. August 2007, 17:50

Ich finde die ersten beiden Rogue Squadron Teile sehr gut, wobei der zweite nur noch halb soviele Mission bot, wie sein Vorgänger, welcher auf dem N64 einfach genial rüber kam.

Battle for Naboo war langweilig, Indiana Jones mega schlecht umgesetzt, Rogue Squadron 3 konnte man wegen den Bodenmissionen echt in die Tonne werfen...

Insgesamt eine Firma die sich viel, zu viel sogar auf guter Grafik verlässt. Und auf dem Gebiet sind sie wirklich spitze, das grafisch beste Spiel brachten die zum Launch auf dem GameCube und keiner konnte aus dem GameCube mehr rausholen, vorallem nicht Nintendo :laugh:

8 316

Donnerstag, 2. August 2007, 19:02

Resident Evil 4 und Zelda - Twilight Princess sind grafisch besser. F-Zero GX auch. StarFox Adventures ebenfalls. Star Wars: Rogue Leader ist ein grafisches Brett auf dem GameCube, aber es gab auch besseres...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (2. August 2007, 19:06)


8 317

Donnerstag, 2. August 2007, 19:15

Ich hab jetzt Heavenly Sword gezockt.

Meine Meinung:

Man hat ca. 30gb Platz auf einer Blu Ray! Und nutzt dieses Nicht aus wieso hat HS kein 1080p.
Der Rest ist ziemlich eine Mischung aus GoW und DMC. Was eigentlich nicht Negativ gemeint ist. Heavenly Sword wird bestimmt ein Must have auf der PS3.
Leider finde ich auch die Demo kurz. Warum geht es nicht bis zum Boss :(

8 318

Donnerstag, 2. August 2007, 19:22

graw2 demo auf oesi store

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8 319

Donnerstag, 2. August 2007, 19:42

weder auf US, noch auf D.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8 320

Donnerstag, 2. August 2007, 19:57

oesterreich!

demo laeuft nicht !?

fehler 80029564 oder so ... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (2. August 2007, 20:09)


Thema bewerten