Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von HeadTrixx
hehe glückwunsch juli !
wie lange hats gedauert bis ups se dir gegeben hat ?
bei mir steht seit freitag immer nur "rechnungsdaten erhalten" will doch nur endlich auch wieder zocken bevor mein urlaub zu ende geht
erst ma thx
ich kann dich gut verstehn hab auch nur noch eine von den 6 wochen ferien. Insgesamt hat es genau 36 tage gedauert, 24 werktage...
is schon scheise wenn man nich zogen kann

ich hoffe wirklich das du deine xbox schnell wiederbekommst.
bei mir wars total krank, ich hol mir vorhin the darkness uncut wo ich meine xbox noch nich hatte, dann nach 10 min. hier zuhause wollte ich nomma bei ms anrufen und fragen wo sie bleibt, gerade als ich die nummer wählte klingelte es an der tür , und moister ups mann bringt mir mein schatz wieder.

hab aber jetzt n anderes laufwerk, n hitachi
2 mons liver waren auch dabei
SAHNE
hehe top ! bin mal gespannt was die alles an meiner gemacht haben, schätze mal bis fr. sollte sie auf jeden fall wieder da sein
Also das waren aber dann meines Erachtens länger als 24 Werktage, denn offiziell gilt Mo-Sa als Werktag und nicht Mo-Fr......naja, Hauptsache du hast deine 360 wieder, auch wenns natürlich schade ist, wegen der fast vergangenden Ferien. Ich hab glücklicherweise noch bis Ende August Ferien und hoffe, dass meine 360 demnächst hier wieder eintrifft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrAzY DaRk« (30. Juli 2007, 19:35)
Laut Service Seite müßte meine auch wieder kommen,bloß es ist nicht meine hab jetzt ne andere Seriennummer.Am Telefon hieß es vor dem einschicken sie reparieren meine,jetzt bekomm ich vielleicht so ne abgefuckte! zurück!!
hmmm scheint so als ob ich morgen bzw. heute meine box erhalte:
Ihr Paket befindet sich im UPS System. Das Zustelldatum wurde neu terminiert und ist jetzt der 31.07.2007.
Status: Unterwegs - Neu terminiert
Geänderter Termin
für die Zustellung: 31.07.2007
Versandt an: SAARBRUCKEN, DE
Versandt bzw. in
Rechnung gestellt am: 27.07.2007
Service: STANDARD
Gewicht: 3,80 kg
Sendungsfortschritt
Ort Datum Ortszeit Beschreibung
FRANKFURT,
DE 30.07.2007 18:55 HERKUNFTSSCAN
DE 27.07.2007 0:02 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
hmm mal so ne frage, meine box hat mir den R o D mit einem, drei und vier lichtern angezeigt. wie hoch stehen die chancen das ich eine neue box bekomme und wie lange würde das dauern
"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-
Original von Siggi the Ripper
hmm mal so ne frage, meine box hat mir den R o D mit einem, drei und vier lichtern angezeigt. wie hoch stehen die chancen das ich eine neue box bekomme und wie lange würde das dauern
das is glaub ich egal was das fürn prob. is alle müssen da gleich lang warten
SAHNE
Wiß einer ob ich anhand der SN nr das Herstellungsdatum rausbekomme?
Original von SidoGold
Wiß einer ob ich anhand der SN nr das Herstellungsdatum rausbekomme?
ka. aber hinten draudf steht das herstellungs datum
SAHNE
Original von juli123
Original von SidoGold
Wiß einer ob ich anhand der SN nr das Herstellungsdatum rausbekomme?
ka. aber hinten draudf steht das herstellungs datum
richtiiiisssch !
hinten steht "MFR Date" das ist das Herstellungsdatum @SidoGold
wie hoch is eigl die chance, n laufwerk eines anderen herstellers zu bekommen, wenn man den support das gesagt hat? mein altes hitachi hat die spiele zerkratzt und hat ständig gebrummt und hab der ollen supportdame gesagt, sie solle doch weitergeben, dass ich n neues laufwerk will.. "werde ich weitergeben, herr *****"... meint ihr, das klappt? wünschenswert wäre es.
[GC1]hkiride[/GC1]
Original von Nico
wie hoch is eigl die chance, n laufwerk eines anderen herstellers zu bekommen, wenn man den support das gesagt hat? mein altes hitachi hat die spiele zerkratzt und hat ständig gebrummt und hab der ollen supportdame gesagt, sie solle doch weitergeben, dass ich n neues laufwerk will.. "werde ich weitergeben, herr *****"... meint ihr, das klappt? wünschenswert wäre es.
ich hab jettzt n hitachi vorher hatte ichn samsung, das samsung hat von nem kumpel die games zerkratzt...
SAHNE
Ja ich weiß das das Datum hinten drauf steht,aber meine Box ist noch bei MS,die haben aber jetzt auf ihrer Service Seite meine SN geändert,jetzt wollte ich halt wissen ob ich ne Austauschbox oder ne neue bekomme!
Original von SidoGold
die haben aber jetzt auf ihrer Service Seite meine SN geändert
wo seh ich das denn genau ?? würd mich nämlich auch interessieren ob meine SN auch geändert wurde !
danke im vorraus
danke ! also bei mir wird keine einzige sn angezeigt...meine box war allerdings registriert
Habe gestern mit Amazon telefoniert und die haben mir empfohlen mich mit der XBOX360 direkt an MS zu wenden. Amazon kann mir keine neue Konsole schicken, die würden sie auch nur an den MS Support weiterleiten. Schade !!!
Daraufhin bei MS angerufen, 2min in der Warteschlange und ein sehr freundlicher Mitarbeiter hat dann alles in die Wege geleitet. Heute morgen war schon der UPS Aufkleber per E-Mail da, sofort die XBOX360 eingepackt, UPS angerufen und die wird heute Mittag abgeholt.
So bin mal gespannt wann ich wieder spielen kann...
Gruß
SMERFHG
Bei mir hat sie sich geändert,eingeschickte Box SN nr fing mit 6 an und nun mit 4,ich glaub ich bekomm ne gebrauchte zurück,du mußt dich mit deiner live id anmelden oder so ähnlich
Habs gerade nochmal probiert,bei mir gehts mit Windows Live ID anmelden
hab sie gestern mittag wiederbekommen, mit 2 monaten xbox gold, das spiel war wie erwartet nicht dabei, was solls, hauptsache ich hab die kiste wieder
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher