Zitat
Original von kurtzen
Aber was sich ruhig machen könnten, das Spiel auf 2 - 3 DVDs ausliefern und es dann auf der HDD installieren! -> Schnelle Ladezeiten, kein Disc wechseln! Das kommt auch sicher noch irgendwann!
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (30. Juli 2007, 23:03)
Zitat
Original von Rene2k4
Ich kann das kaum glauben das da der Platz auf einer DVD ausgeht..
Auserdem gibt der Programierer zu das wir es nicht mit Echtzeitbeleuchtung zu tun haben. Was ändert sich wenn es Nacht wird ganz sicher nicht die Farben der Wände sondern nur die Beleuchtung, übrig bleiben die Lampen und beleuchteten Gegenstände, Recklame, Fenster, usw. und die machen wohl nicht das meiste aus oder doch?
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (31. Juli 2007, 02:52)
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von kurtzen
Aber was sich ruhig machen könnten, das Spiel auf 2 - 3 DVDs ausliefern und es dann auf der HDD installieren! -> Schnelle Ladezeiten, kein Disc wechseln! Das kommt auch sicher noch irgendwann!
Max
Denn würde die 120 GB HDD auch Sinn machen.
Zitat
Original von Brommel
Installieren? Ich habe gerade deshalb eine Konsole um nichts installieren zu müssen. Dann kann ich gleich beim PC bleiben wenn es soweit kommen sollte. Irgend wann ... was ich aber nicht glaube ... oder eher hoffe, bei M$ weiß man ja nie![]()
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
man kann ja auch einfach bei manchen games den multiplayer part auf eine dvd packen und den singleplayer part auch auf eine eigene dvd.
dann wechseltman halt wenn man online/offline spielen will, schnell die dvds.
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von Brommel
Installieren? Ich habe gerade deshalb eine Konsole um nichts installieren zu müssen. Dann kann ich gleich beim PC bleiben wenn es soweit kommen sollte. Irgend wann ... was ich aber nicht glaube ... oder eher hoffe, bei M$ weiß man ja nie![]()
Na ja, es werden dann - ohne dass man es merkt - Daten auf der Platte abgelegt, um schneller auf sie zugreifen zu können. Ich glaube bei der alten Xbox wurde das teilweise schon gemacht und auf der PS 3 wohl auch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DayWalker_CB« (31. Juli 2007, 12:02)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!