Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 30. Juli 2007, 23:11

ja dann werd ich das mla bei gelegenheit machen......

Zitat

Features:

• Superstar Fighting Styles: Mit acht verschiedenen "Superstar Fighting Styles" spielt sich WWE SmackDown vs. RAW 2008 immer wieder anders. Jeder Kampfstil verfügt über eine eigene Strategie mit exklusiven Moves, Fähigkeiten, Attributen und mehr. Nehmen Sie den Kampf in die Hand und spüren Sie die Power der Superstars!

• Struggle Submission System: Das neue "Struggle Submission"-System gibt Ihnen mithilfe der Analog-Sticks eine intuitive und natürliche Kontrolle über Ihren Wrestler. Sie können jetzt sogar steuern, wie viel Kraft Ihr WWE-Superstar in seinen Move legt!

• ECW-Präsenz: Auch das Leben eines Superstars bei der WWE ist nicht immer toll ... In WWE SmackDown vs. RAW 2008 greift die ECW in den Kampf um den besten Wrestler ein - mit eigenen Superstars, Arenen und Waffen!

• WWE 24/7-Modus: Dieser neue Modus kombiniert den beliebten Season- und General-Manager-Modus bisheriger "SmackDown vs. RAW"-Spiele und bringt die Vielseitigkeit und Action des Lifestyles eines WWE-Superstars auf den Punkt! Unterschiedliche Optionen, wie sich Ihr Superstar entwickeln soll, Statistiken und Karriereziele helfen Ihnen auf dem Weg, Ihren Wrestler zur Legende zu machen!

also wenn man das so liest dann bekomme ich jetzt schon richtig bock auf das game

102

Montag, 30. Juli 2007, 23:30

Von Ch!Ch3

Zitat

Und du störst nicht, diskutiere ruhig mit.

Ich glaube nicht das ich bei eurer Runde mitreden kann, denn mein letztes Wrestling Game habe ich mir damals für den N64 gekauft '' WWF No Mercy '' , das Spiel war der Hammer ! Habe es bis zur Vergasung und noch mehr gezockt :]

Wird also mal wieder Zeit sich ein Wrestling Game zu zulegen , da kommt mir WWE Smackdown! vs RAW 2008 ganz gelegen :D

103

Dienstag, 31. Juli 2007, 08:29

WWF No Mercy ist sehr hoch angesehen bei allen hier.
Also dieses Fire Wrestling dings habe ich mir angeguckt ist natürlich Fett. Die ganzen Moves usw. ist schon Amok. Aber wie mein Buddy Motoerhead schon sagte die Grafik machts. Ich habe einen N64 und alle Wrestlinggames drauf die zocke ich auch mal gerne. Aber da ist die Grafik so besch****n dass ich nicht lange durchhalte und dann lieber SvR 2007 reinschmeise.

Freue mich schon wie ein Baby auf SvR 2008. Werde in meinem ersten Match mit CM Punk John Morrison verdreschen in einem Hardcore Match :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

An alle die hier schreiben dass SvR 2008 (bzw die Reihe) kaum was neues bieten usw. kann ich eigentlich so nicht zustimmen. Ich meine man merkt doch das THQ bzw. Yukes sich Gedanken macht um den WWE Franchise. Dieses Jahr haben die einen großen Sprung gewagt mit dem eher Simulationslastigen Gameplay und den Fighting Styles. Das ist doch toll. Klar rege ich mich auch darüber auf dass Rey Mysterios 619 immernoch aussieht wie bei HCTP, SvR, SvR 06 und SvR 07 aber hey was solls. Wir sollten Gott danken dass es so gute Wrestlingspiele gibt und unser Hobby (Wrestling und zocken) dadurch soviel abwechslungsreicher ist. Stellt euch doch mal vor wir würden so Games kriegen wie WCW Nitro. OH MY GOD!!! Ich mein wer und jetzt seid mal erlich hätte sich je träumen lassen dass ein Wrestling Spiel den "Sportgame of the Year" Award einheimst oder einen 10 Seitigen Bericht in der bestverkauften Gameszeitschrift (GamePRO) bekommt. Wir meckern immer nur aber sehen nicht das positive. Ich habe auch sehr stark bei SvR07 gemeckert weil man online soviel cheaten kann, dass di Ansagen bei tag Teams spinnen, dass Khali unbesiegbar ist, Mysterio immernoch niemanden heben kann usw. aber dann habe ich darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen dass man einfach mal Sachen zu schätzen wissen sollte. Stellt euch doch nur mal vor wenn THQ die Sache mit den Wrestler Downloads reinbaut. Es wird der Hammer. Also es bleibt spannend.

104

Dienstag, 31. Juli 2007, 11:24

Ich warte erstmal die neuen Videos ab. Vielleicht wird ja noch ein neuer Modus oder ähnliches angekündigt... Mal abwarten... Nur schade, dass es derzeit kaum neue Videos gibt.. :(

BTW:
@ Motörhead: Hier mal der Canadian Destroyer bei Wrestling Encore. Ist noch die alte Version, daher sind die Fans noch 2D und die Wrestler sehen nicht allzu echt aus. :]
Ist aber schon krass, was man heutzutage im Alleingang mit ein paar Leuten alles entwickeln kann. 8o
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (31. Juli 2007, 11:26)

105

Dienstag, 31. Juli 2007, 11:39

Ich freue mich (wie der ein oder andere erkennen kann) tierisch auf die "Neuauflage". Auch wenn die Änderungen marginal sein werden. Aber mindestens kommt ein aktuelles Roster dabei rum. Hat sich ja schließlich auch einiges geändert (z.B. Chris Benoit's Ableben).
I walk for miles inside this pit of danger.
A place where no one follows me, I walk alone.

106

Dienstag, 31. Juli 2007, 12:00

Schon schade, dass weder Chris Benoit, noch Kurt Angle im Spiel seien werden. Die beiden konnten mich immer und immer wieder vor die Konsole locken, weil ihr Style sich einfach unglaublich von den anderen unterscheidet. Beide sind eher so die Pure-Wrestler, die man eher im Indy-Bereich antrifft. Aber egal, für Kurt Angle gibt es ja das TNA Game und für Chris Benoit all die japanischen, in denen er noch immer enthalten ist.

Mann, ich will endlich neue bewegte Bilder... Vielleicht auch von der PS2 Version, damit man Unterschiede erkennen kann. Weiss immernoch nicht genau, welche Version ich mir holen werde. :(

107

Dienstag, 31. Juli 2007, 16:20

ich werd mir dieses Wrestling Encore mal zulegen, sieht ganz lustig aus und die möglichkeiten hören sich super an, ausnahmeweise kann ich nebenbei auch auf grafik und top gameplay verzichten, nehme ja nicht jedes spiel kritisch ernst und spass ist das allerwichtigste. ;)

@Future 86: SvR 08 erscheint bei uns genau am 09.11 dieses Jahr! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (31. Juli 2007, 16:21)

108

Dienstag, 31. Juli 2007, 18:46

@ Motörhead:
Dann meld dich mal bei mir, am besten via ICQ. Dann kann ich dir den Link für das neueste Update geben, denn sonst sind alle Wrestler vom Namen her unecht und die Grafik ist einfach nur mies, da es noch die erste Version ist. :]
Hab grade mit dem Highflying-Talent Davey Richards bei OVW angefangen, nach 9 Wochen hatte ich ein Angebot von ECW, nach 10 Wochen von SD!. Bin zu letzterem gegangen, da dort die Zukunftschancen (mehr Popularity) besser stehen als bei ECW. Hab gleich eine Fehde mit Holly, welche in einem Hardcore-Deathmatch enden sollte... Dort habe ich Holly (leider, wobei: Es war gewollt) so schwer verletzt, dass er sofort ins Krankenhaus musste. Er wird vermutlich aktiv nicht mehr in den Ring steigen können laut den News. U.a. gab es einen Vertical Suplex nach draußen durch einen Tisch und dann eine Shooting-Star Press auf den kaputten Tisch von mir. Und nach dem Kampf habe ich Holly noch weiter attackiert. Das Game ist einfach amazing, sogar die Entrances spielt man selbstständig. Klar, es hat einige Fehler und sieht nicht gut aus und ist auf der Standard-Stufe sehr langsam aber wenn man das Spiel schneller stellt, Schwierigkeitsgrad und Matchlänge erhöht, kann es schon mal ein 20 Minuten Match in einer Wochenshow geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (31. Juli 2007, 18:50)

109

Dienstag, 31. Juli 2007, 19:15

Hey Ch!Ch3 wo kriegt man dieses Encore Ding her? Ist es Freeware oder muß man das kaufen? Wo kriegt man das? Welche Systemvoraussetzungen hat es?

110

Dienstag, 31. Juli 2007, 19:42

tipp doch bei goolge ein buddy oder torentz.com und ab geht die post. ;) sollte an sich kostenlos sein das game, aber manche seiten verlangen paar dollar für vollversion. naja gibt bessere wege. 8)

@Ch!Ch3: icq benutz ich sogut wie nie, meist invisible ^^ ich schreib dir hier ne PN gleich, danke schon mal. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (31. Juli 2007, 19:44)

111

Dienstag, 31. Juli 2007, 20:00

Wo bekommt man die ganzen Mods usw. Will CM Punk im Spiel. Wie lange ist das Spiel den schon aufm Markt?

112

Dienstag, 31. Juli 2007, 20:03

hab dir grad wegen dem game gemailt.
hab bei google ne seite gefunden, da stand dass das game vor einem jahr erschien, gab aber zuvor schon 2 andere bekannte versionen.

ich hab früher so einige änliche games gezockt, aber keine mit 2/3D grafiken sondern eher solche wo matches simuliert wurden usw. TMN oder so hieß das eine game, ach ist schon lang her...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (31. Juli 2007, 20:04)

113

Dienstag, 31. Juli 2007, 20:04

Ihr braucht die Vollversion vom Spiel, welche (eigentlich) kostenpflichtig ist. ;)
Dann braucht ihr das hier, dass ist der Patch TWC 3, der neueste mit all den Updates. Ausserdem braucht ihr das hier, das Update der Ursprungsversion auf 1.6 . Dieses müsst ihr vor dem Installieren von TWC 3 installieren. Und denkt dran zu checken, ob der Installationspfad für TWC 3 richtig ist... Kann seien, das beim Pfad hinterm Namen das Trial fehlt, wenn ihr vorher die Trial-Version hattet. :]

114

Dienstag, 31. Juli 2007, 20:26

Cool das freut mich. Werde es gleich mal auschecken. Danke für die fixe antwort.

115

Dienstag, 31. Juli 2007, 20:33

hab grad die vollverison installiert. erstmal die standard ohne lizenzen, den TWC III patch saug ich grad noch mit orignal namen, mucke, etc.

hab gleich als erstes exhibition match mit stone cold (redneck rooster) heisst er da oder so :biglaugh: gegen IRS mit ted dibiase als manager gemacht 8) wie geil, das gameplay macht sogar spass und die grafik ist zwar lustig aber mMn ganz sauber und besser als no mercy, lol der dibiase schlägt auch auf mich ein und der ref ruft ganze zeit "get out" :biglaugh:

genial, damit werd ich bestimmt viel spass haben, schade dass mir heut die zeit fehlt. bis das ganze vernüntig gepatched ist, muss ich schon pennen gehen, 5 morgens aufstehen. :O

aber ich find dieses game hat seinen eigenen thread verdient, was meint ihr? ist bissl komisch darüber im SVR 08 thread zu diskutieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (31. Juli 2007, 20:34)

116

Dienstag, 31. Juli 2007, 20:36

Hat es verdient, nur in welchem Forum? ?(
BTW: Versuch mal die Karriere wenn du Zeit hast, das fesselt einfach an den Bildschirm. Man will immer wissen, wie es weitergeht usw. Du kannst im Edit Modus mit Rechts auf den Wrestler klicken, den du spielen willst (sollte der bspw. bei RAW seien) und dann die Taste 7 drücken, dann ist er im Trainingscamp. Und ich würde im Editor einige Finisher ändern... haben leider sehr, sehr viele Wrestler den Facebreaker (Stunner) als Finisher und wenn dir der Wrestler wichtig ist, einfach den Move ändern. :]
Solltest du mehr Moves haben wollen, es werden nach und nach Updates herausgebracht. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (31. Juli 2007, 20:38)

117

Dienstag, 31. Juli 2007, 20:53

ja die möglichkeiten sind echt fett, danke für den tipp!!
werd morgen karriere versuchen, bin gespannt.

kann man auch stables wie DX usw. gründen?
wie ich sehe kann man im ordner des spiels auch bilder etc. ändern, bestimmt kostüme usw auch oder? hab plan in sachen grafiken erstellen, wär schon fett die echten attires nachzubauen oder wrestler zu editieren.

ps. ich denke in diesem sportbereich könnten man nen thread zu diesem game aufmachen, was meint ihr?

118

Dienstag, 31. Juli 2007, 20:57

Ok, machst du offen?

Die Attires sind ja bei TWC III echt! Das sind Texturen von den echten Wrestlern... schau es dir mal an, du wirst überrascht seien. Hier mal ein paar Screenshots:

:]

Und nicht wundern, auf vielen Systemen gibt es einen Memory Acces Violation-Fehler, darum würde ich nach jeder Woche in der Karriere speichern. :]

EDIT: Hier das 98-99er Oldschool-Pack mit WCW, ECW und WWE. Habe es noch nicht ausprobiert, werde es aber separat installieren.
http://www.mpiremall.net/index.php?topic=1075.0

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (31. Juli 2007, 21:16)

119

Dienstag, 31. Juli 2007, 21:18

OK THREAD HAB ICH ERSTELLT, HIER DANN BITTE NIX MEHR ZUM SPIEL "WRESTLING ENCORE" POSTEN, DANKE!

LINK: http://www.xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=12203&sid=

120

Dienstag, 31. Juli 2007, 23:40

Wird "Smackdown vs. RAW 08" diesmal für den PC rauskommen? Falls nicht, gibts einen Grund weshalb WWE es immer nur für Konsolen rausbringt?

Thema bewerten