Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Aufgenommen

.
Viel Spaß beim Umzug, ein neues Zimmer is meistens gut.
Ziehst du weit um?
Original von Dominik R.
Aufgenommen

.
Viel Spaß beim Umzug, ein neues Zimmer is meistens gut.
Ziehst du weit um?
Ne..das bleibt in der Stadt...sogar im Stadtteil. Das schöne ist, dass es näher an meiner Schule ist und ich somit zur Schule laufen kann. Außerdem ist die Wohnung und die Wohngegend deutlich schöner. Ich freu mich schon.
Original von Frederic Wimmelmann
Ich mache das mal im NACHT-Thread, damit´s hoffentlich jeder bzw. die meisten sehen.
Also..ich ziehe Freitag um. Deshalb werden morgen hier in der alten Wohnung die Leitungen gekappt und in der neuen Wohnung am Freitag angeschaltet.
Da ich morgen sowieso noch den PC und die anderen technischen Geräte einpacken muss, werde ich morgen und wahrscheinlich auch am Freitag nicht hier bei euch sein.

Wollte ich euch nur sagen, damit ihr mich nicht vermisst......macht ihr sowieso nicht.

)
Natürlich werden wir dich vermissen...
Original von VoKuHiLa
Original von Frederic Wimmelmann
Ich mache das mal im NACHT-Thread, damit´s hoffentlich jeder bzw. die meisten sehen.
Also..ich ziehe Freitag um. Deshalb werden morgen hier in der alten Wohnung die Leitungen gekappt und in der neuen Wohnung am Freitag angeschaltet.
Da ich morgen sowieso noch den PC und die anderen technischen Geräte einpacken muss, werde ich morgen und wahrscheinlich auch am Freitag nicht hier bei euch sein.

Wollte ich euch nur sagen, damit ihr mich nicht vermisst......macht ihr sowieso nicht.

)
Natürlich werden wir dich vermissen...
Von Dir hätte ich auch nichts anderes erwartet.
wer sich die mühe macht und mir an meinem geb. eine nachricht schreibt, den vermiss ich natürlich, wenn er mal ein paar tage nicht da ist
lol, ein geschleime
herzlichen nachträglich.
und viel Spass Frederic
In diesem Sinne, gute Nacht,
danke @jakob
wir lieben uns doch alle oder wieso gibt es diesen smilie
Alles Gute nachträglich, Fake. Aber bitte komm mir nicht zu nahe, ich bin latent homophob
@Fredi: Natürlich wirst Du uns ganz doll fehlen. Vor allem, weil ja gerade die nächsten Tage voll spaßig werden. Wir feiern dann im Forum ne riesen Party, mit Black Jack und ähh.... Kinderbowle.... ja, so wars.
Nochmal zu Fake: Den Smiley haben wir nur für PNs, im Forum selber sollte er eigentlich nicht auftauchen
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Ich guck jetzt Mtv europe music awards., Nacht.
Batman!
danke soul
ich glaub ich weis jetzt warum der smilie so cool ist. er übertreibt es ein wenig... egal in welcher lage. sei es ein normales DANKE oder einfach nur ein WILKOMMEN oder evtl. auch ein GUTE NACHT
Original von ZZ°Jeyz
Ich guck jetzt Mtv europe music awards., Nacht.
Laufen die jetzt? Mal reinschauen....
so, noch ne episode wildboyz dann geh ich in die HEIJA :O
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
ich geh jetzt nach ner stunde pause wieder vor in' saal und mach noch bissl party
Gute Nacht
Geh jetzt auch mal, good n8, good f8.
So, Videoabend zu ende und den weg durch den dunklen Wald überstanden
Gute Nacht...
Nachdem ich von Call of Duty 2 begeistert worden bin geh ich schlafen. Gute nacht an alle.
Batman!
Gute Nacht,
Ich hab grad noch ne Webcam Unterhaltung mit nem süßen Mädchen, die leider viel zu jung ist

. Dann South Park gucken und schlafen gehen
lol, du Checker.
Gute Nacht.
Original von Dominik R.
Gute Nacht,
Ich hab grad noch ne Webcam Unterhaltung mit nem süßen Mädchen, die leider viel zu jung ist

. Dann South Park gucken und schlafen gehen
süßes mädchen - viel zu jung? du bist doch auch noch recht frisch

mißt hab southpark verpasst

egal heute wiederholung schauen.