Hab nochmal angerufen und darf nochmal 10 Werktage warten ich könnte kotzen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jairo« (31. Juli 2007, 11:41)
Oh man......sag mal, wie lange wartest du jetzt schon auf deine 360?
Ah, geil. Grad eben klingelt es an der Tür und wer war es? Ein sehr netter UPS-Mann mit meiner Xbox 360

Ok, ist zwar nicht die, die ich eingeschickt habe, sondern eine, die mit dem Herstellungsdatum 11.08.06 datiert ist. Dabei waren dann noch zwei Xbox Live Gold-Karten und der übliche Papierkram.
hehe top ! meine sollte auch heut kommen...die warterei nervt
Mmm......supi.....360 angeschlossen und so, aber irgendwie will die schlicht und ergreifend nicht angehen......
Ich habe heute meine auch wieder bekommen. Ist eine ganz neue von 2006 und super leise

Hab auch lang genug darauf gewartet.
Meine Japan Xbox ist grad auch angekommen.Und das nach nur 8 Tagen.Leider wurde sie an meine alte Addresse in DE verschickt
Dexter - Season 3
Yippieeee, die 360 läuft doch....hatte Stromkabel nicht richtig drin

Dabei hatte ich es doch schon so reingedrückt......
ENDLICH !!!! UPS war grade da, meine box ist wieder da
laut bericht wurden dvd lw & mainboard getauscht, dann hab ich noch 2 monate gold dazu bekommen.
konsole ist die gleiche die ich eingeschickt habe, also meine
soo erstmal alles anschliessen, ciao
Hiho,
hab heute auch meine 360 zurück bekommen, allerdings ne Austauschkonsole!
Meine alte war Baujahr Dezember 2005, diese hier Baujahr Dezember 2006.
Ich bin mir nun nicht ganz sicher, ob es eine komplett neue oder eine reparierte ist. Auf jeden Fall sind alle Aufkleber und Verpackungsmaterialien drann, wie bei einer taufrischen Box eben. Sie hat auch äußerlich keine Gebrauchsspruren. Im Endeffekt isses mir auch egal, HauptSache sie läuft!
Eingeschickt am 10.07!
MfG!
glückwunsch ... will meine auch wieder ... 25 werktage is so lächerlich viel ... so ein grottenschlechter service.. und die hotline erst...
meine serial fing mit 4** an und die frau meinte "diese zahlen gibts es nicht bei der xbox am anfang".. "äh.. sie steht aber drauf."
[GC1]hkiride[/GC1]
Lol wie geil.Gerade hat mich nen Kumpel angerufen.
Die Box hat immernoch den gleichen Fehler.Es ist die gleiche Konsole und sie ließt kein Spiel mehr.
Ich geh kaputt.Gut das ich nicht zuhause bin.Das Ding wäre nämlich reif für den Schrott, solange würd ich drauf einschlagen.Die haben doch echt nen Vogel bei MS :laugh:
Dexter - Season 3
Original von RazerViper
Lol wie geil.Gerade hat mich nen Kumpel angerufen.
Die Box hat immernoch den gleichen Fehler.Es ist die gleiche Konsole und sie ließt kein Spiel mehr.
Ich geh kaputt.Gut das ich nicht zuhause bin.Das Ding wäre nämlich reif für den Schrott, solange würd ich drauf einschlagen.Die haben doch echt nen Vogel bei MS :laugh:
da würd ich aber persönlich nach wetterstadt (reparaturcenter) fahren und denen die xbox so dermaßen ins gesicht schleudern ... echt arm

!
[GC1]hkiride[/GC1]
Na mir ist das jetzt im Moment egal.Da ich noch zwei Boxen hier habe mit denen ich spielen kann.
Werde meinen Kumpel beauftragen da anzurufen und das jetzt klar zu machen.
Ich hab damit kien Stress...Gott sei Dank
Edit:
Allerdings musst du eines beachten
Es gibt afaik drei Rep-Center in Europa
- Polen
- Tsechien
- England
Das Center in Weiterstadt ist kein Rep-Center, da sitzen nur die Leute vom Call Service.Dort kommt die Konsole nach ca.1-2 Tagen an mit UPS.Und von da aus wird sie erst ins Rep-Center geschickt.
Dexter - Season 3
Ich warte jetzt seit dem 11.06.2007 auf meine beschissene xbox und bekomme sie glaube ich nie mehr. Di verarschen mich. Angeblich haben die dort einen umzug aber wers glaubt sonst würdet ihr ja net eure boxen so schnell wieder zurück bekommen. Die haben meine 100 Pro verschlammt oder kaputt gemacht oder was auch immer... Ich hasse euch MS. ICh kaufe mir ne PS3
[GC3]shaokahn6[/GC3]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaokahn« (31. Juli 2007, 18:11)
Weil du auf xbox.com warst
Dexter - Season 3
Aach das war doch nur so daher gesagt ich glaube net das die verschlampt ist ich glaube nur die haben irgend ein anderes problem.
Weil du auf xbox.com warst
Ah ok nun weiß ich bescheid.. man lernt eben nie aus...
Aach das war doch nur so daher gesagt ich glaube net das die verschlampt ist ich glaube nur die haben irgend ein anderes problem.
Ja ich weiß, aber irgendwie weiß man ja nie nech... bestes Beispiel bist ja du: Wartest nun schon 2 Monate auf das DIng.... naja mal sehen
[GC3]shaokahn6[/GC3]
Hm mist,hoffentlich gehts mir nicht genauso wie Razerviper,meine liest nämlich auch keine Dvds mehr richtig und zerkratzt die.