Wer wird beachte, ich hoffe doch ICH
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (31. Juli 2007, 13:44)

Oh man Box ist wieder im Haus und ich schmeiß das Ding natürlich um. Sie funkt trotzdem noch....puhhh.
Original von xXStyleGamerXx

Oh man Box ist wieder im Haus und ich schmeiß das Ding natürlich um. Sie funkt trotzdem noch....puhhh.
lol

geil wäre wenn jetzt gleich wieder RoD wäre :laugh:
Sony Cell-Prozessor verletzt US-Patent?
Bewertungen schließen
Laut der Webseite "next-gen.biz" behauptet die in Kalifornien ansässige Firma "Parallel Processing", Sony verletzte mit dem Cell Prozessor das seit 1991 eingetragene Patent, welches die synchronisierte, parallele Datenverarbeitung betrifft. Dabei geht es um ein Verfahren, mit dem Rechenprozesse auf mehrere parallele Prozessoren aufgeteilt werden, um eine schnellere Verarbeitung zu gewährleisten.
Sony habe durch die unerlaubte Verwendung dieses Verfahrens der Firma Parallel Computing, die als exklusiver Lizenzgeber dieser Methode gilt, irreparablen Schaden zugefügt. Dies betreffe auch, aber nicht nur den Cell-Prozessor der PlayStation 3, daher verlangt Parallel Computing, Sony solle die Produktion sämtlicher betroffenen Produkte einstellen.
:smeissweg:
das ja mal übelst scheiße, wenn man frei hat und alle kumpels müssen arbeiten oder sind mit ihren mädels in den urlaub gefahren... arg
heut is karaoke-abend, wenigstens etwas
ich leg mich mal ne runde hin und les danach vielleicht ´n buch
Dazu wird es aber bestimmt nciht kommen, das ist nur mal wieder so ne MELDUNG die morgen schon wieder jeder vergessen hat.
Ausserdem braucht Sony eh keine PS3´s mehr zu produzieren, liegen ja noch genug rum. :laugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
am sonntag endlich die 10000 geknackt
Lass das mal den Papa machen!
Bäh, hab heute kein Bock auf Fahrschule...ich geh nicht hin. Mein Dad macht mir dann nacher die Hölle heiß, aber egal. Ich würde heute sowieso nicht aufpassen.........
wasn scheiß... je öfter du hingehst, desto früher meldet dich der fahrschul-lehrer bei der prüfung an--> desto früher hast den schein.
Original von das flo
wasn scheiß... je öfter du hingehst, desto früher meldet dich der fahrschul-lehrer bei der prüfung an--> desto früher hast den schein.
Das weiß ich, trotzdem hab ich heute keine Lust.....
Edit : Bin weg...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (31. Juli 2007, 18:19)
Abend...
BTW: Bin wieda da =)
#makeXboxfrontgreatagain
Original von xXStyleGamerXx
Original von das flo
Das weiß ich, trotzdem hab ich heute keine Lust.....
Edit : Bin weg...
War bei mir auch immer so, deswegen hatte ich erst 3 Monate nach meinen 18ten an Schein

also geh lieber hin!
adrenalin pur!
die neue gamepro dvd 9 geht nicht auf der xbox 360 oder hd dvd player
Original von COol 360 GAMEr
Sony Cell-Prozessor verletzt US-Patent?
Bewertungen schließen
Laut der Webseite "next-gen.biz" behauptet die in Kalifornien ansässige Firma "Parallel Processing", Sony verletzte mit dem Cell Prozessor das seit 1991 eingetragene Patent, welches die synchronisierte, parallele Datenverarbeitung betrifft. Dabei geht es um ein Verfahren, mit dem Rechenprozesse auf mehrere parallele Prozessoren aufgeteilt werden, um eine schnellere Verarbeitung zu gewährleisten.
Sony habe durch die unerlaubte Verwendung dieses Verfahrens der Firma Parallel Computing, die als exklusiver Lizenzgeber dieser Methode gilt, irreparablen Schaden zugefügt. Dies betreffe auch, aber nicht nur den Cell-Prozessor der PlayStation 3, daher verlangt Parallel Computing, Sony solle die Produktion sämtlicher betroffenen Produkte einstellen.
:smeissweg:
In Amityville kann man auch alles patentieren lassen... demnächst läßt dort noch jemand das Furzen patentieren und wir dürfen dann Lizenzgebühren für jedes Lüftchen bezahlen .... oder das Stehpinkeln und alle Männer müssen dann sitzen... Mann, Mann, Mann.... schade, dass das Patentamt München nicht für alle Patente auf der Welt verantwortlich ist.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
ENTF-Taste drücken!?
Kenn das Programm nicht....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
ENTF-Taste drücken!?