Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 5. November 2005, 00:20

woow, bin gerade von der disco mal kurz heim (und natürlich ma fix an' pc). war gerade 2 stunden an der bar. yeah, war ganz cool, bis auf son typ der mich so komisch angeguckt hatte. klugi (24 jahre) der mit ausschenke sagte mir aber dass ich ihn um 2€ "betrogen" hatte^^ sry.

boa, war ich geschockt als das süßeste mädel ausm dorf heute noch süßer war als je zuvor 8o.

nuja, bin mal kurz heim weil jetzt die 3 mit denen ich gerade unterwegs bin gerade für ne stunde ausschenken. um 1 geh ich wieder hinter. ich trink jetzt auch nix mehr weil ich in 4 stunden mal zur lan checke..

macht auf jedenfall extrem bock auf mehr. schade dass morgen nur tanz ist und keine disco.

PS: doom is müll, es genügd wenn du am ende bei der ego-perspektive wieder aufwachst :D

122

Samstag, 5. November 2005, 00:56

Morgen bringt ne Freundin mir Chemie bei, wir schreiben Mittwoch die Arbeit und ich weiß noch nicht mal das Thema :D
Abends dann gehts saufen mit Freunden. Sonntag zocken :]

123

Samstag, 5. November 2005, 02:41

Komme gerade von der miesesten Uni-Party, die ich je erlebt habe. Und für sowas zahlt man auch noch Eintritt...

124

Samstag, 5. November 2005, 10:35

Dieses Wochenende war eigentlich Kneipenfestival angesagt... gestern und heute.

Aber leider kämpf ich seit Donnerstag mit Husten, gestern is noch Kopfweh und Fieber hinzugekommen. Schwindelig is mir auchn bisschen.

War bis auf kleinere Ausnahmen von gestern 14 Uhr bis vorhin gerade eben nur im Bett.
Wasn tolles Wochenende. Hab paar Filme auf der XBox geguckt und sonst eigentlich nur geschlafen und fern geschaut. :(

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

125

Samstag, 5. November 2005, 11:40

Gestern war nix los, Freitag abende sind meistens davon beeinflusst, wieviele noch nach der Arbeit Lust haben auf feiern gehen. Und da gestern eigentlich niemand mehr interesse hatte.....

... aber heute abend - liebe Kinder - wirds was geben.....

Zitat


Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (5. November 2005, 11:40)


ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

126

Samstag, 5. November 2005, 12:50

huh, also ich geh gleich unsere neue wohnung anschauen (das haus wird noch gebaut^^) dann zock ich mit homies live.
heute Abend is ne Mega partY, nach der party gehts ab ins bett.

Also morgen mach ich hausaufgaben und zock wieder xbox live :)

MfG
II IvaN II

127

Samstag, 5. November 2005, 21:32

So... heute mit meinem Bruder und ein paar Kollegen einige white Russians vernichten, dabei evtl. The Big Lebowski gucken, ansonsten eine Mischung aus Drums´n´Bass / Mosh/ Evergreens hören, danahc dann ab an den Hafen. Es stehen 2 1-€-Partys zur Auswahl.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

128

Samstag, 5. November 2005, 21:40

gab es so einen thread nicht schonmal "der was macht ihr am wochenende thread"

naja, auf jedefall werde ich nach dem tanzlosen freitag, heute ein wenig in der disco abwackeln gehen. hab noch knap eine stunde und dann gehts ab in den park.

gestern war es übrigends auch nicht so übel. war zwar nicht die stimmung zum tanzen da, aber die bedienung hat ziemlich sweat mit mir geflirtet. kommt eigentlich in letzter zeit nicht so oft vor, das es vom madel aus ausgeht. mal schauen ob es heute genau so abläuft oder ob ich mich ins zeug legen muss :biglaugh:

129

Samstag, 5. November 2005, 21:43

Zitat

Original von fake
gab es so einen thread nicht schonmal "der was macht ihr am wochenende thread"


Ja, müsste eigentlich noch irgndwo sein...

130

Samstag, 5. November 2005, 21:48

Zitat

Original von fake
die bedienung hat ziemlich sweat mit mir geflirtet.


Na da bist du ja ins Schwitzen gekommen :biglaugh:
BTW hab ich mal gehört die machen sowas, weil es sich bezahlt macht (Trinkgeld) ;)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

131

Samstag, 5. November 2005, 21:53

in dem laden gibt es kein drinkgeld ;)
denn normal bin ich auch sehr mistrauisch, aber mit dem wissen (kein drinkgeld) konnte ich guten gewissens ihre offensive abnehmen :biglaugh:

dort zahlt man mit so einer karte, bei der man kein drinkgeld geben kann, da am ende erst beim rausgehen bezahlt wird.

ich hab mal die threads rausgesucht.
1
2
3
4
5

mit diesem thread sind mehr als die hälfte von echelon :))

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »fake« (5. November 2005, 21:56)


ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

132

Sonntag, 6. November 2005, 02:50

Zitat

Original von Reznor
So... heute mit meinem Bruder und ein paar Kollegen einige white Russians vernichten


Entschuldige mich, hab ich das jetzt falsch verstanden? 8o
II IvaN II

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ViRuS« (6. November 2005, 02:50)


133

Montag, 7. November 2005, 12:51

Wir haben am Wochenende zu viert "Buzz" auf der PS2 gezockt. Das ist ein Musikquiz mit speziellen Buzzercontrollern.
Hat richtig viel Spaß gemacht, allerdings sollte man sich das Game aus der Videothek ausleihen, da es wohl irgendwann langweilig wird (sind "nur" 5.000 Fragen zu 1.000 Titeln).
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

134

Montag, 7. November 2005, 13:42

freitag: nachtzeche in münster. mit emil bulls, die aber schrecklich waren. naja, dafür freier eintritt.

samstag: morgens: arbeiten. nachmittags: arbeiten, termin fiel dann aber aus. danach mit meiner freundin hier rumgechillt und ramazzotti und bier getrunken. dazu musik gehört und ab und zu wetten, dass geguckt. nichts besonderes.

sonntag: wieder arbeiten. grr. danach freundin nach hause gebracht.

135

Montag, 7. November 2005, 13:47

Zitat

Original von ViRuS

Zitat

Original von Reznor
So... heute mit meinem Bruder und ein paar Kollegen einige white Russians vernichten


Entschuldige mich, hab ich das jetzt falsch verstanden? 8o


Nein... richtig verstanden. Wir waren so brutal, dass wir einige davon:

vernichtet haben.

136

Montag, 7. November 2005, 14:06

8o 8o

gestern gabs fast 2 tote...

beim ständerle haben wir nämlich auch autos angehalten. 2 haben sich bei dem einen auto vors auto gestellt aber der fahrer hatte keinen bock auf kärwe also ist er weitergefahren und die 2 sind auf die motorhaube gesprungen. der typ im auto hat vollgas gegeben und von oben kam auch eins was aber noch stehen bleiben konnte. und dann machts krach!! frontalcrash wenn auch nur bei 20km/h. aber wenn einer der beiden sein bein unten gehabt hätte oder zwischenzeitlich runtergefallen wäre er auch bei 20kmh matsch gewesen!!!!!

hamma noch ma riesig glück gehabt. alle haben vorher rumgegrölt und dann sehen alle wie das auto gas gibt und es bumm macht. ihr hättet mal hören sollen wie alles nach und nach leiser wurde...

137

Montag, 7. November 2005, 14:17

Halbstarke, Alkohol, Gruppendynamik, Autos... schon wirds gefährlich. Wie dämlich kann man sein da jemanden zu nerven, der nur weiterfahren will?

138

Montag, 7. November 2005, 15:25

Zitat

Original von Reznor
Halbstarke, Alkohol, Gruppendynamik, Autos... schon wirds gefährlich. Wie dämlich kann man sein da jemanden zu nerven, der nur weiterfahren will?


hey, aber es ist doch normal dass man leute anhält... der fahrer stand ja schon und die beiden sind erst dann vors auto. da kann der doch nicht einfach weiterfahren...

edit: außerdem ist es halt so brauch dass man da autos anhält und der fahrer wusste das weil er gerade bei jemanden zu besuch zur kärwe war. außerdem war das auto eher schwach (fiesta) und die straße ging steil bergauf. aber der fahrer hatte das gas auf anschlag durchgetreten. was wäre gewesen wenn der fahrer von oben erst 50 metern später da gewesen wär.. oder die straße einfach bergab gegangen wär - ich wär mir jetzt nicht sicher dass der fahrer da weniger gas gegeben hätte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (7. November 2005, 15:29)


139

Freitag, 17. Februar 2006, 19:14

der wochenendthread vol XX

abend jungs (und mädels),

was macht ihr das wochenende? der thread sollte ja hnehin klar sein:

Heute:
ich fahr mit 3 anderen in die disco, wobei ich absolut keinen bock hab. ist irgendwie auch scheiße, weil ich keinen fasching, kein nasses kaltes wetter, keine disco am freitag und die tatsache das ich eventl fahren muss mag..hmm. edit: mir fällt gerade ein das wir 1°+ haben haben und übelst viel schnee wegtauen wird und wenn ich pech hab gefriert das ganze eis heute nacht und die heimfahrt wird mal wieder richtig sch...

Morgen:
richtig geraten - disco, aber mit 4 anderen freunden. da siehts besser aus weil morgen samstag ist, kein fasching ist und es hoffentlich nicht regnet außerdem ist die location viel cooler als die heute. und fahren muss ich auch nicht.

Sonntag:
ausruhen, bis um 15uhr pennen... bissl was lernen und mein zimmer aufräumen.


am liebsten würd ich aber heute zuhause bleiben, weil ich mir irgendwie sicher bin dass der der fahren soll eh wieder nicht fährt und wie immer lieber zuhause bleibt und ich fahren darf...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (17. Februar 2006, 19:15)


140

Freitag, 17. Februar 2006, 19:16

ich bleib wohl daheim und kurier mich aus... derbe erkältung..

und zocken werd ich :D (welch überraschung...)
S.N.A.F.U.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom Riddle« (17. Februar 2006, 19:20)


Thema bewerten