Zitat
Original von SniKKaz
ich bin auch tot -.- und langsam kotzt mich das pfeifen im ohr an. ich denke mal ich sollte mal meinen lebensstil ändern.
Ich meine....nur paar Stunden schlaf, ganzen tag nichts essen, viel stress (von natur aus mache ich mir viel stress) kann nich gut für mich sein.
Ich chill ersma ab Samstag 12 Tage lang an der Ostsee mit meiner Freundin. Vielleicht fick ich mir den Tinnitus weg, maybe hilfts:laugh:
ach najadas pfeifen is ja nicht so störend, nur halt wenns leise is kann ich net schlafen
![]()
Zitat
Original von SniKKaz
ich bin auch tot -.- und langsam kotzt mich das pfeifen im ohr an. ich denke mal ich sollte mal meinen lebensstil ändern.
Ich meine....nur paar Stunden schlaf, ganzen tag nichts essen, viel stress (von natur aus mache ich mir viel stress) kann nich gut für mich sein.
....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (1. August 2007, 03:08)
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von SniKKaz
Ich chill ersma ab Samstag 12 Tage lang an der Ostsee mit meiner Freundin. Vielleicht fick ich mir den Tinnitus weg, maybe hilfts:laugh:
ach najadas pfeifen is ja nicht so störend, nur halt wenns leise is kann ich net schlafen
![]()
Öhm ja... das klingt wirklich nicht sonderlich gesund...
Warum isst du "nix"?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!