Original von El Pazerino
Original von ltl.vamp
Hi, Rhino!
Hi Vampirella
Hi Franzose
Huhu Elli!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Ich hab die Österreichische. Mord und Totschlag wo immer man hinguckt.
Was willst denn mit der deutschen?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Was willst denn mit der deutschen?
Wir haben die deutsche Fassung bei EbGames gekauft,weil die die Uncut-Version net hatten.
Wollt nur ma wissen ,ob es auch Leute gibt die die deutsche Fassung auch haben,weil bei uns The Darkness immer abstürzt
Ich liebe dich mein Mann!
<<ErSgUtErJuNgE & 80'er>>
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoisonAggroGirl« (1. August 2007, 09:00)
Morgen
Heute ist der Nationalfeiertag der Schweiz
Original von Fabian
Morgen
Zeit für einen Ava-wechsel, Fabian.
Original von LOKI l
Original von Fabian
Morgen
Zeit für einen Ava-wechsel, Fabian.
Gemacht!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich habe kein Feuerwerk
Moin
Original von Fabian
Morgen
Ist das der Tag an dem die Ricola Kräuterbonbons erfunden wurden oder was feiert ihr da.
Original von El Pazerino
Original von Fabian
Morgen
Ist das der Tag an dem die Ricola Kräuterbonbons erfunden wurden oder was feiert ihr da.
Heute vor 30 Jahren haben wir die mini Atombomben die genau Deutschland und österreich zerstören gebaut
Morgen
Um 13:30 fängt mein 1. Jähriges Praktikum an. Muss heute bis 20 Uhr arbeiten.
Echt, ich dachte der Plan war uns mit Schokolade zu überziehen. Das wäre wohl eher nach eurem "Geschmack"
Original von xXStyleGamerXx
Morgen
Um 13:30 fängt mein 1. Jähriges Praktikum an. Muss heute bis 20 Uhr arbeiten.
Viel glück beim ersten Arbeitstag
Verdammt ich brauche ein Simpsons ava
Und nen Rapidshare Premium Acc
Original von El Pazerino
Echt, ich dachte der Plan war uns mit Schokolade zu überziehen. Das wäre wohl eher nach eurem "Geschmack"
mmmmhhh Schokolade....
Original von El Pazerino
Und den ganz frechen, schiessen wir im voraus einen Pack Ricola mit 2000km/h zwischen die beine

WOHAHA
Wir Österreicher wehren uns dann mit dem Manner-Waffeleisen. Und mit Mozartkugeln.
An alle:
Du scherst uns alle hier über einen Kamm. Nicht nett.
Original von El Pazerino
Wir Österreicher wehren uns dann mit dem Manner-Waffeleisen. Und mit Mozartkugeln.
Wir fesseln dich, stecken dir einen Schlauch in den Mund und furtzen in den Schlauch
Zurzeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
21 Besucher