Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Razor27« (1. August 2007, 09:36)
Zitat
Original von Bart360
Bei mir:
-Splinter Cell Double Agent: Hat mir einfach kein Spass gemacht, musste mich fast dazu zwingen es durchzuspielen![]()
Zitat
Original von dante da freak
ja wenn ihr so ein spiel nicht gut findet müsst ihr auf triftige gründer vorbringen.
Zitat
Original von Fliegenpilz
das " ganz klar " ist aber sehr weit hergeholt ... warum ganz klar ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (10. September 2007, 19:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Werner« (10. September 2007, 19:38)
Zitat
Original von Doberman.Wtal
provokation? ich glaube es geht los, jder hat seine eigene Meinung, und ich denke ich brauche kein ballerspiel mit fähigkeiten wenn s sowieso strikt nur gerade aus geht. Nachdem man vorher Stalker gezockt hat, ist man halt der auffassung das Bioshock nicht mehr ist als ein Shooter in einer neuen Umgebung.
Aber schön zu sehen das , das denken mancher deutschen gleich geblieben ist.
Man sit dierekt schlecht und ein Provokateur wenn einem ein bestimmtes Spiel nicht gefällt. und das von einem Moderator![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!