Zitat
Original von Hwoarang
...Wollts lieber Mercedes? Mit 2t Luxusschlitten über die Rennstrecke hatzen?
...
Zitat
Original von Lowman
Zitat
Original von Hwoarang
...Wollts lieber Mercedes? Mit 2t Luxusschlitten über die Rennstrecke hatzen?
...
also mercedes muss es nicht unbedingt sein aber wie wärs z.b mit... geländewagen? (ich weiss, is eine ziemlich abgedrehte idee, bitte nicht gleich steinigen) kann mir gut vorstellen dass es auch mit einem geländewagen und der richtigen einstellung (gabs bis jetzt auch noch nie, die NFS-Reihe nicht mitgezählt) wirds auch spass machen (S-Kurve Laguna Seca mit G-Klasse 2,5t Leergewicht
![]()
)
Zitat
Original von Hwoarang
Schon mal gedacht das nicht alles auf einmal geht?
Zitat
Original von Hwoarang
Es wird daran gearbeitet uns Gamern neue Inhalte zu liefern
Zitat
Original von Allstar
Die 3 Autos sind Mist, also ich verstehe nicht warum kann GT 700 Autos reinpacken und die nur 300 etwas also die sollen vernünftige Autos reinpacken, denn so ein 350Z kann auch bei uns fahren.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doni BaRoni« (1. August 2007, 23:51)
Zitat
Original von Allstar
also ich verstehe nicht warum kann GT 700 Autos reinpacken und die nur 300![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MH0824« (2. August 2007, 08:52)
Zitat
Original von MH0824
Zitat
Original von Allstar
also ich verstehe nicht warum kann GT 700 Autos reinpacken und die nur 300![]()
Der neue Peugeot 908 z.B. hatte 15 MB im Download, was mich schon sehr erstaunte. Wie die Gewichtung hinsichtlich Graphik und Technik ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!