Zitat
Original von Babashaq
hm, ok system shocks sagt mir ehrlich gesagt nicht viel, aber in dem thread wurds ja ordentlich gelobt, von daher denk ich mal, das ist keine komplette gurke![]()
Zitat
das video kannte ich bereits und hat mich damals schon nicht besonders überzeugt. das sieht ja alles ganz nett aus, erinnert teils auch an half-life 2, was ich super fand, aber den hype kann ich allein durch die videos (hab auch schon nen paar andere gesehen, so ists nicht) nicht ganz nachvollziehen.
Zitat
mal sehen, was im endeffekt draus geworden ist. schade, dass mich das setting nicht gerade anspricht und man immer den hauptcharakter beim spritzen zusehen muss.
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Babashaq
das video kannte ich bereits und hat mich damals schon nicht besonders überzeugt. das sieht ja alles ganz nett aus, erinnert teils auch an half-life 2, was ich super fand, aber den hype kann ich allein durch die videos (hab auch schon nen paar andere gesehen, so ists nicht) nicht ganz nachvollziehen.
Das ist ein Widerspruch.
Zitat
Original von 8er
Er zuendet die Gegner an, die springen in die Pfuetze, um sich abzukuehlen und er setzt die Pfuetze unter Strom. Wo hast du sowas schon gesehen, dass es dich so kalt laesst?
Es laeuft Oel aus und er setzt es unter Feuer und sperrt den Gegner den Weg ab.
In dem einen Video schießt er auf einen Tank, aus dem ein brennbares Gas ausstroemt. Er zuendet das Gas mit seinen Faehigkeiten an, besorgt sich mit Telekinese einen Stoffteddybaer aus der Ecke, laesst ihn im Feuer in Flammen aufgehen und schmeißt das brennende Geschoß auf einen Big Daddy, welcher in Flammen aufgeht.
Es kann einfach nicht an den Moeglichkeiten liegen, die dir das Spiel so unattraktiv machen. Vielleicht ist es das Setting. Oder die Spritzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (1. August 2007, 15:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (1. August 2007, 15:25)
Zitat
Original von Inferno Romeo
Also mich spricht das Setting sehr an, ist wie Prey, Doom... keine Ahnung wie man so einen Stil nennt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (2. August 2007, 15:39)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!