Genauso wars eigentlich auch! Die ham einen auf dicken Kumpel gemacht, aber naja für das wurden sie bezahlt. Mir wärs auch lieber gewesen, wenn wenigstens ein Mitarbeiter von Microsoft anwesend gewesen wäre.
Aber dafür hatt ich dann mehr Zeit zum zocken, muss sagen der Controller liegt echt gut in der hand und die grafik der neuen spiele ist super
Naja, das sind halt reine Promoter, die sind für spezifische Fragen leider nicht zu haben
ok. aber zum glück will ich ja eh nur zocken
schon übermorgen, la la la, matthias
Original von Jakob
Will auch
,
Naja, vielleicht gewinn ich ja so eine Karte!
Original von Jakob
Hehe... naja, für mich ist das ja schon ein "alter Hut", aber ich bin trotzdem gespannt. Am Mittwoch sind wir dann noch auf einem "Press-Only"-Event in Köln, wo es hoffentlich viel neues zu hören, sehen und spielen gibt.
Kölle, Kölle, Kölle....
wo findet sowas den hier statt? Messe? Oder von wo/wem aus wird sowas gemacht?
willste dich etwa reinschleichen?
der matthias soll einen langen mantel anziehen, dann kannste dich darunter verstecken
aber ich frag mich echt, warum die ganzen coolen events immer mehr richtung norden gehen. warum kann nicht mal ein wenig mehr aktion in stuttgart abgehen
Ihr habt halt schon Mercedes Benz bei euch, was wollt ihr denn noch alles?
Man, man, man
)
Original von fake
willste dich etwa reinschleichen?
der matthias soll einen langen mantel anziehen, dann kannste dich darunter verstecken
hehe, genau das ist mein Plan
Ne quatsch, interessiert mich eben.
Original von Jakob
Ich wünsche Dir viel Spaß
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Na dann hoffe ich mal das es diese Woche viele neue Infos geben wird. Bin heute auch das erste mal in der Lage mir ein eigenes Bild zu machen. Allerdings nicht auf dem Consumersday.
So, ein paar erste Bilder lade ich gerade hoch. Wie erwartet, gab es für uns Presseleute nichts neues, die gezeigten Builds hatten schon 2-3 Monate auf dem Buckel. Ich hab trotzdem mal ein paar Bilder gemacht, die ersten PGR3 Fotos sind bereits im Portal.
rund ist was anderes, aber im prinzip sieht man es ja in bewegen sowieso nicht.
nette felge
"Vielleicht sind die Felgen bei der XBOX 720 dann mal Rund" lol @ Matthias
hey
ich glaub die 360 wird das auch noch im laufe der zeit packen
Und? Wie war es ein paar "Meter" von meinem Arbeitsplatz entfernt?
Gruß
Markus
Kam von Matthias, nicht von mir.
Na ja, ich fand die Präsentation, na ja...
Der Controller liegt irgendwie nicht so gut in der Hand wie der Aktuelle, finde ich.
Jeder Controller braucht erstmal ein wenig Eingewöhnungszeit und vielleicht gibt es ja auch Dritthersteller, die sich trauen vom Ursprungsdesign abzuweichen.
Gruß
Markus
Ist bestimmt gewöhnungssache, der Controller an sich ist eigentlich auch ganz ok, aber zu Anfang ein wenig seltsam in der Handhabung.
Der Live Button ist auf jeden Fall ne gute Sache