Zitat
Original von SniKKaz
Schlag den Affen die Fresse ein und gut ist. Naja ich lasse mich nicht so leicht stressen, aber wenn ich mal ausraste dann richtig. Dann kann ich für nichts mehr garantieren![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cjs87« (3. August 2007, 01:00)
Zitat
Original von cjs87
Zitat
Original von SniKKaz
Schlag den Affen die Fresse ein und gut ist. Naja ich lasse mich nicht so leicht stressen, aber wenn ich mal ausraste dann richtig. Dann kann ich für nichts mehr garantieren![]()
Der erste der mich angemacht hat, war ein ehemaliger Arbeitskollege ... der hat gemeint ich hab schlecht über ihn geredet, nur weil es ihm irgendso ein Alki aus meiner Ex-Firma verzählt hat, lächerlich!
Der zweite war Türke und wollte mich niedermachen weil ich ne Glatze hab und "Nazi" bin, noch lächerlicher!
Zitat
Original von Keweico
gehst du alleine weg ?
also ohne kumpel oder wie ?
dann issesdoch eh öde![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (3. August 2007, 02:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (3. August 2007, 02:27)
51 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!