Ahh... die Sonne scheint, die Vöglein singen - ein guter Tag sich umzubringen... :laugh:
Nein, hier ist perfektes Wetter: 15°, regnet wie aus Kübeln - so stell ich mir ein Wochenende vor blöd nur dass ich Samstag und Sonntag zum grillen eingeladen bin...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••
Original von El Pazerino
Haaaaaallooooooooo Forum.
Btw. The Darkness ist seeeeeehr krank.
Haaaaaaaalloooooooooo El. ..und Forumsuser (das Forum ist ja in dem Sinne keine Person die man Grüßen könnte )
Hmm was ist den mit dem dunklen Ding? Hatte überlegt das auch mal zu kaufen...
Achtung Darkness Spoiler INSIDE
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
st einfach krank, ich hab gestern im ersten Weltkriegszenarion nachdem ich im Lazarett bei dem schreienden Hand und beinamputierten Soldaten war, ein Paar Gasleichen erschossen.
Danach bin ich auf den Hügel gegangen wo die drei Typen auf das Kreuz geschlagen waren.
Am Weg dorthin hab ich das Pferd erschossen welches keinen Mund hat und daher schon so abgemagert ist. (man bedenke in dieser Hölle landet man erst wenn man sich im Spiel selber die Birne weggeschossen hat nachdem ein Maffiatyp vor deinen Augen den Kopf deiner Freundin durchlöchert. Mahlzeit
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (3. August 2007, 10:18)
Moin.
Heute ist mal endlich schönes Wetter und ich kann mit Rad zur Arbeit. Es ist voll schlimm, kann nachts kaum schlafen weil ich irgendwie den ganzen Tag nochmal reveu passieren lasse...voll komisch. Morgen habe ich auch noch Frühschicht 6 Uhr anfangen Oh man, ich krieg doch schon so wenig schlaf. Mein ganzer Rhytmus muss neu angeordnet werden
@febley : Hab dich gestern bei Giga zocken gesehen