Du bist nicht angemeldet.

Efco

FRONT Einsteiger

• Private Nachricht senden

101

Donnerstag, 3. November 2005, 18:34

Hi Leute!

Ich hab heute auch bei Toys´r Us meine XBOX360 vorbestellt.
Inkl. PDZ und Kameo um 499,00 Euro.

Auf meine Frage ob es denn "Garantiert" wäre am 2.12. seine Konsole zu erhalten, wie es im Prospekt angepriesen wurde, wurde mir versichert dass man als Vorbesteller zu 100% eine bekommt, da dann entsprechend direkt vordisponiert werden würde.
Das wäre auch der Grund warum man 50,00 Euro anbezahlen müsste. Und es wurde Ihnen zugesagt, dass zumindest alle Vorbesteller eine erhalten.
Obwohl ich 2 Mal einen Einwand gebracht habe, von wegen niemand wüsste wieviel usw. hat man mir mit Nachdruck VERSICHERT dass es zu sicher klappt.....

Ich habe bei 3 verschiedenen Mitarbeiter dort nachgefragt und jeder hat dasselbe gesagt 8o

Ich war insgesamt der 8. Vorbesteller in deren Liste. Ich konnte auch einen Blick darauf werfen, auf der Liste standen Angaben wie Shopnummer, Bestelldatum usw, und kleingedruckt dass man die Liste täglich an die Zentrale faxen müsse. ?(

Nun gehe ich also stark davon aus dass die tatsächlich so vorbestellen dass jeder seine bestellte Box erhält und noch zusätzlich ein Paar im Geschäft sind.

Vielleicht liegts auch daran, dass Toys R Us ein amerikanischer Weltkonzern ist (vergl. mit MM, Saturn & Co).

Auf jeden Fall habe ich jetzt meine Amazon Vorbestellung vom August storniert, denn dort konnte man mir bis vorgestern noch KEINE Zusage geben dass ich tatsächlich eine Konsole erhalten würde (Email-anfrage).

Ich bin also gespannt. Ich werde von Toys R Us auch vorher tel. benachrichtigt sobald die Konsole bei denen im Haus ist.

Wenn also alle Stricke reissen kann ich am 2.12. immer noch vorm nächsten Media Markt oder sonstwo warten. Ich bin aber zuversichtlich dass das klappt.
;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Efco« (3. November 2005, 18:35)

102

Donnerstag, 3. November 2005, 19:54

ICh warte doch noch bis Ostern oder so. Mir is die XBOX 360 einfach noch zu teuer ;(
Ich hoffe dass sie so gegen Februar/März billiger wird oder dass es dann billige Bundles geben wird :]

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

103

Freitag, 4. November 2005, 09:55

Hallöchen,

ich habe eine wichtige Frage, die bitte schnell beantwortet werden sollte. :)
Alsoo...ich hab gestern meine Mutter rumgekriegt, mir ne Xbox 360 zu kaufen ( :biglaugh: )...so jetzt mein Problem: Wo soll ich mir sie vorbestellen, dass sie auch ankommt. Muss nicht am Releasetag sein, aber zumindest VOR Weihnachten.

Wäre nett, wenn ihr mir da helfen könntet. ;)

104

Freitag, 4. November 2005, 10:42

Fahr am besten ersma in den Ruhrpark zum MM und versuch da noch eine zu bekommen, bevor dus im Internet versuchst. :)
Killtropisch! xD

MichiMike

Gesperrt

• »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

105

Freitag, 4. November 2005, 12:23

Versuchs mal in kleinen Shops in Deutschland eine vorzubestellen oder geh mal in diverse Games-Shops und fragst nach ob du sie bestellen kannst.
MichiMike - notorischer Vielposter

106

Freitag, 4. November 2005, 12:43

langsam mache ich mir sorgen das ich an weihnachten keine xbox 360 unter dem baum habe.
habe eigentlich viele kleingeschäfte in der schweiz xbox 360????
wen ich kurz vor weihnachten noch keine xbox 360 mit meinen eltern kaufen konnte dan muss ich woll jeden laden in der schweiz abklapern und fragen.

MichiMike

Gesperrt

107

Freitag, 4. November 2005, 12:54

Zitat

Original von fabian
langsam mache ich mir sorgen das ich an weihnachten keine xbox 360 unter dem baum habe.
habe eigentlich viele kleingeschäfte in der schweiz xbox 360????
wen ich kurz vor weihnachten noch keine xbox 360 mit meinen eltern kaufen konnte dan muss ich woll jeden laden in der schweiz abklapern und fragen.
iich empfejle dir die xboix 360 bei manor oder ex libirs vorzubestellen, kannst denen ja mal anrufen ob die noch welche haben! so habe ich es gemacht und sie sagten sie hätten noch viele, sonst empfehle ich dir noch pc joy! alle anderen geschäfte sind glaub ich ausverkauft sagten sie mir. ;)

edit: hab gerade bei pc joy nachgefrasgt. Sie haben keine mehr und die 2. lieferung von ms sei auch schon ausverkauft bei ihnen 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (4. November 2005, 13:00)

108

Freitag, 4. November 2005, 13:00

das ist ja mein problem.mit meinen elter kann man einfach nicht vorbestellen.darum muss ich mir irgend wie ne xbox 360 sicher und sie erst später abholen.ich bin erst 12 und mein papi ist schon über 53 jahre alt.
wie viel hast du dafür bezahlt?(fr)

MichiMike

Gesperrt

109

Freitag, 4. November 2005, 13:08

Zitat

Original von fabian
das ist ja mein problem.mit meinen elter kann man einfach nicht vorbestellen.darum muss ich mir irgend wie ne xbox 360 sicher und sie erst später abholen.ich bin erst 12 und mein papi ist schon über 53 jahre alt.
wie viel hast du dafür bezahlt?(fr)

579.-

Also du sagst deinen Eltern das du dir die Xbox 360 auf Weihnachten wünscht und dass man sie jetzt schon bestellen müsse, da sie sonst ausverkauft sei. Du erklärst ihnen einfach das und dann rufst du dem manor oder so an und bestellst sie. oder am besten gehst du beim manor vorbei, das du meistens schon 100 franken vroauszahlen musst.

edit: sonst wünscht du dir die xbox 360 einfach auf weihnachten. du gehst einmal mit deinem vater einkaufen und ich denke für dich wirds schon noch eine haben. Am besten ist es , wenn du die xbox 360 von deinem geld am release kaufst und dir das verlorene geld von deinen eltern einfach wieder auf weihnachten wünscht... :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (4. November 2005, 13:10)

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

110

Freitag, 4. November 2005, 18:55

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Hallöchen,

Alsoo...ich hab gestern meine Mutter rumgekriegt, mir ne Xbox 360 zu kaufen ( :biglaugh: )...so jetzt mein Problem: Wo soll ich mir sie vorbestellen, dass sie auch ankommt. Muss nicht am Releasetag sein, aber zumindest VOR Weihnachten.

wie haste sie denn dazu bekommen? 400€ ist halt schon ein bazen geld.

zum thema wo bekomme ich noch eine xbox360...
ich würde ganz relaxt am morgen des launches in den laden latschen und eine kaufen. ansonsten einfach eine für 50€ vorbestellen.

111

Freitag, 4. November 2005, 20:04

RE: Xbox 360 Vorbestellungen!

hab sie gerade gestern im MM vorbestellt. natürlich die premium version. :biglaugh:

112

Freitag, 4. November 2005, 21:09

ich habe das mal mit meiner mutter besprochen und ich bestelle sie vor.ich gehe mal mit meienr mutter vorbei und bestelle sie vor.
habe schon heute mittag meine mutter gefragt.
ich mache es so ich bestelle sie vor und dan gehe ich sie zu 90% abholen.
das ist gemein ich habe keienen mm in der gegend. ;(
michi bist etwas zu spät gewesen war schon in der schule.
ich bin sssoooooooooooo fröhlich. :bounce: :bounce: :bounce: :) :) 8) 8)
bin ich eigentlich der einzige 12 jährige hier???

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

113

Samstag, 5. November 2005, 21:02

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Hallöchen,

wie haste sie denn dazu bekommen? 400€ ist halt schon ein bazen geld.

zum thema wo bekomme ich noch eine xbox360...
ich würde ganz relaxt am morgen des launches in den laden latschen und eine kaufen. ansonsten einfach eine für 50€ vorbestellen.

Wir sind ja umgezogen und da war ich so hammer fleißig und so und dann hat sie gesagt "Weißte was....du bekommst Deine Xbox irgendwas...". Ich war so hammer fröhlich.

Zum Thema Vorbestellung: Habe eine sehr gute Nachricht (zumindest für mich): Ich hab heute morgen mal beim MM angerufen...ging erst um nen Internetkabel...dann hab ich noch gefragt "Kann man die XBox 360 bei Ihnen vorbstellen? -> Jaaa können Sie..kommen Sie einfach vorbei. Ich also in´s Einkaufszentrum in den MM und hab da einen angequatscht. Erstmal wegen dem Kabel halt. Und dann fragte ich noch "Kann ich die Xbox 360 bei Ihnen vorbestellen? -> Ja klar...kommen Sie mit. Dann bin ich mit dem zum Computer gegangen. Er fragte dann "Wie viel wollen Sie/willst Du anzahlen? Ich: "20€?" -> Er: "O.K.". Dann hab ich noch gefragt "Ist die denn jetzt auch für mich gesichert?" -> "Jo klar..kannst Du am Releasetag abholen, oder wenn Du keine Zeit hast auch am nächsten Tag.
Man war ich happy, als ich dann die 20€ bezahlt und somit meine Xbox 360 sicher habe! :] :)
Achja....der am Telefon hatte noch gesagt, dass sie genug bekommen werden. (nach meine Frage, ob Sie genug bekommen würden)

MAN FÜHL ICH MICH GEIL JUNGS :biglaugh:

PS: Umzug vollzogen. Bin aber noch leider nicht voll einsatzbereit, denn hier gibt´s noch einiges zu tun und lernen muss ich auch noch. Schreibe Montag ´nen Test und Dienstag ´ne Arbeit. :(

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

114

Samstag, 5. November 2005, 21:10

ja okey. wenn du so schleppen und schuften musstest geht das mehr als in ordnung :thumb:
hinzu kommt der eltern bonus, den man bei solchen aktionen verdient und schon springt ein cooles geschenkt bei raus.

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

115

Samstag, 5. November 2005, 21:48

Zitat

Original von fake
ja okey. wenn du so schleppen und schuften musstest geht das mehr als in ordnung :thumb:
hinzu kommt der eltern bonus, den man bei solchen aktionen verdient und schon springt ein cooles geschenkt bei raus.

Ein besonders cooles Geschenk. Jetzt müsste mir nur noch jemand sagen, welches Spiel ich mir beim OnlineShop meines Vertrauens vorbestellen soll. :)

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

116

Samstag, 5. November 2005, 21:59

das mit dem du bock hast auch im clan mitzuspielen ;)
pgr3 bietet sich evlt. an :rolleyes: :D

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

117

Samstag, 5. November 2005, 22:02

Zitat

Original von fake
das mit dem du bock hast auch im clan mitzuspielen ;)
pgr3 bietet sich evlt. an :rolleyes: :D

Also ich bin irgendwie nicht so der PGR-Fan/Typ. Hatte zwar beide Teile, aber die habe ich nicht so ausgiebig gezockt. Und so richtigen Spaß hatte ich dabei auch nicht.

Was kannst Du mir sonst empfehlen? :biglaugh:

PS: Muss man jetzt eigentlich noch eine KreditKarte haben bzw. wie läuft das überhaupt ab?

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

118

Samstag, 5. November 2005, 22:11

ja entweder die kreditkarte von hier kost bis zum 21.lebensjahr nichts.
oder eben die prepaidkarten, die man auch im laden kaufen kann. kosten glaube ich 59€ für 12monate. also umgerechnet knap 5€ pro monat für xboxlive. mit der kreditkarte oder eben der prepaidkreditkarte ist das auch nicht günstiger.

wenn oblivian jetzt doch zum start kommt (da blickt man ja nicht mehr durch), dann kannste das bedenkenlos kaufen. vorausgesetzt du stehst auf RPG.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (5. November 2005, 22:13)

119

Samstag, 5. November 2005, 22:18

wahhhhhhhhs? oblivion zum start?? hab ich was verpasst???
S.N.A.F.U.

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

120

Samstag, 5. November 2005, 22:23

@ Fake: Auf RPGs stehe ich überhaupt nicht. :D Habe da so NFS: MW im Auge. Aber weiß noch nicht genau. Noch was anzubieten? :biglaugh:

@ Xbox Live: Kann man diese Prepaidkarten auch im I-Net (z.B. Spielegrotte) bestellen?

Thema bewerten