Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. August 2007, 21:34

Einmaliges Vorkommen des ROD?

Hallo

Als ich heute Forza 2 aus dem Laufwerk nahm, kehrte die Box nicht zum Dashboard zurück, sondern es kam der ROD und zusätzlich stand auf dem Bildschirm noch etwas von "Error" und "contact the support".
Danach schaltete ich die Box aus und wieder ein und alles funktionierte wie eh und je.
Hatte sonst schon jemand so ein Problem? Ist es jetzt nur eine Frage der Zeit bis der ROD wieder kommt?
Vielen Dank

2

Donnerstag, 2. August 2007, 21:39

RE: Einmaliges Vorkommen des ROD?

Wird definitiv auf einen Totalausfall hinauslaufen. :(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. August 2007, 21:42

RE: Einmaliges Vorkommen des ROD?

---> verschoben

Bei mir hat der Kampf ca. 4 Monate und ca. 20x RoD gedauert..... die 360 hat letztendlich verloren....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4

Donnerstag, 2. August 2007, 21:46

RE: Einmaliges Vorkommen des ROD?

Na dann danke für die Antworten. Hoffe das Teil quittiert seinen Dienst erst nach den Ferien.

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. August 2007, 22:28

Ich habe so was bis jetzt 3x gehabt, aber einmal kann man fast nicht zählen, weil da hat der Blitz eingeschlagen.
Einmal ist meine Mutter mit dem Staubsauger unten reingefahren :biglaugh:
Und einmal - ganz einfach so- keine Ahnung warum
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

6

Donnerstag, 2. August 2007, 22:59

wenn man grade nichts wichtiges zum zocken hat dann kann man sie ja einschicken und hat es hinter sich dann hat mam seine sichere stabile konsole mit der (hoffentlich) nichts mehr passiert...

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 3. August 2007, 09:53

RE: Einmaliges Vorkommen des ROD?

Zitat

Original von Cloedi
Hallo

Als ich heute Forza 2 aus dem Laufwerk nahm, kehrte die Box nicht zum Dashboard zurück, sondern es kam der ROD und zusätzlich stand auf dem Bildschirm noch etwas von "Error" und "contact the support".
Danach schaltete ich die Box aus und wieder ein und alles funktionierte wie eh und je.
Hatte sonst schon jemand so ein Problem? Ist es jetzt nur eine Frage der Zeit bis der ROD wieder kommt?
Vielen Dank



Was hat deine für ein Herstellungsdatum?
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

8

Freitag, 3. August 2007, 09:59

Ein Freund von mir hat gestern seine Neue bekommen und nach 20 Min ROD. ?( 8o

Mal sehen was für ein Wunderding er da bekommen hat.

Die Alte lief seit Release ohne Probleme, bis vor einem Monat das Laufwerk verreckt ist.

9

Freitag, 3. August 2007, 10:10

RE: Einmaliges Vorkommen des ROD?

Zitat

Original von Razor27

Was hat deine für ein Herstellungsdatum?


Das ist der 17.07.2006.

10

Freitag, 3. August 2007, 12:49

bei meiner alten box warsn auch so erst ma ein ring dann sofort neu gestartet alles ok, dan nach ner woche ....kapput :(
SAHNE

11

Freitag, 3. August 2007, 13:41

Hmm ich kann mir diese kurzen Rings of Death nicht erklären. Hatte das auch einmal. Die XBOX lief und es war Stromausfall für so knapp 1 Sekunde, als ich wieder ins Zimmer kam war das Ding am blicken wie sau mit seinen 3 Lichtern. Ich hatte alles ausgemacht, kurz abgestöpselt und danach klappte alles wieder.
[GC3]shaokahn6[/GC3]

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 3. August 2007, 14:15

Ich tippe darauf das der Stromausfall wie ein Hardwarefehler behandelt wird, was es auch eigentlich ist
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Thema bewerten