Zitat
Original von eulenmann
war eben auf der COD 4 seite...die BETA kommt wohl doch für europa....allerdings später als die US Beta...zuerst soll die US version kommen und einige zeit später die Europa...schreibt zumindest ein entwickler im COD 4 Beta forum....klasse sache,wenn das kein fake ist...sieht aber nicht danach aus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (3. August 2007, 13:39)
Zitat
Call of Duty 4: Modern Warfare (GC-Version/Demo)
Publisher: Activision Deutschland
Alterseinstufung: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 02.08.2007 USK Nr.: 19203/07
Sprache: deutsch System: Microsoft XBOX 360
Genre: Shooter Untergenre: Ego
Zitat
Original von Inferno Romeo
Ich hab den Tipp doch schon gegeben, spielt CoD2 oder 3, wenn ihr ne Beta erleben wollt. :laugh:
Ne mal ehrlich was finden hier alle so toll an einer Beta? Ich meine in CoD2 und 3 sah man doch was Activision unter "Fertig" versteht... die Beta ist entweder gleich schlimm oder genauso.
Vorallem kommt das Spiel doch sowieso in paar Monaten hier auf dem Markt oder? Spätestens November wird es doch eh zum Verkauf hier stehen.
Deshalb denke ich auch das es keine richtige Beta ist, doch viel zu knapp eigentlich für große Veränderungen.
Auch die Halo 3 Beta, damit hat man am Ende doch auch nur die Crackdown Verkäufe und den Halo Hype vergrößert...
Zitat
Original von horstmann
Ne beta spielen kann unter anderem nen gEindruck vom Titel vermitteln. und wenn man sich unsicher ist ob amns kaufen soll und nicht wochen warten will bis man sich es inner videothek leihen kann da es da gleich weg sein wird, macht es auch sinn ne beta zu spielen. aber wenn du dein geld blind verballern willst viel spaß
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von horstmann
Ne beta spielen kann unter anderem nen gEindruck vom Titel vermitteln. und wenn man sich unsicher ist ob amns kaufen soll und nicht wochen warten will bis man sich es inner videothek leihen kann da es da gleich weg sein wird, macht es auch sinn ne beta zu spielen. aber wenn du dein geld blind verballern willst viel spaß
Was DU meinst ist ne Demo, ne BETA ist dazu da dem Entwickler Feedback zu geben und so AKTIV in die Mitgestaltung das Games einzugreifen.
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von kasei
auf charlieoscardelta.com/beta gibts jetzt neue infos zur beta ( waffen, perks, maps usw)
der anmeldebutton funktioniert noch nicht.
die ganze seite geht nicht :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (4. August 2007, 10:26)
Zitat
Original von dante da freak
weiss einer schon wann die beta kommt???
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!