Jack Johnson-sitting,waiting,wishing
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen:
Gästehaus Burgl
black eyed peas - gone going
a static lullaby - lipgloss and letdown
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Die Firma - So läuft das
Die Firma - Urlaub von dir selbst!
Davon lass ich mich mal inspirieren und hör Die Firma-Die Eine 2005
Batman!
Rumgehämmer aus der Nachbarwohnung. Als wenn die Assis das mit Absicht machen würden
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)
hier hat nicht vorhin jemand zufällig dismissed gesehen? da war so ein lied von (isch schwör, ey) the offspring. fängt so "dadada da, dadada da.." an, also mit e-gitarre natürlich. wie heißt das? schnell, sonst gibts noch streit mit der freundin.
Original von SoulRISE
Rumgehämmer aus der Nachbarwohnung. Als wenn die Assis das mit Absicht machen würden
Black Metal ist Krieg, weißt du doch...
ích höre gerade mal wieder nen paar LIMP BISKIT cd'S(trennen sich

)
um den bohrer in unseren haus zu übertönen.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
Kaiser Chiefs - na na na na naa
Mal ein wenig Britpop.
Hab mal ein wenig das remix album von meinem stamm club durchgehört und bin auf folgenden titel gestoßen.
Janet Jackson feat. Queen Pen - Go Deep (Teddy Riley remix)
ah jetzt ist gerade wechsel...
DJ Element - Partybreak 2 (komisch das die da keinen richtigen titel dazu schreiben)
Dieselboy - Technical Itch
Drums´n´Bass /Urban Jungle, oder wie auch immer. Ich kann dabei gut abschalten.
Vanessa Amorosi - Absolutely Everybody
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Original von Socom
echt jetzt?

)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
Original von master jens
Original von Socom
echt jetzt?

)

klingt doch gut.
edit: jetzt läuft bei mir gerade Kate Ryan - Libertine
und ja ich finde es schön
ACHTUNG!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Socom« (5. November 2005, 22:57)
Nobody puts baby in the corner - Fall out boy!
Rubinstein/CHopin - Nocturne op.62 no. 2
Rubinstein spielt die Nocturnes hervorragend. Traumhaft!
Wir schaffen das!
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher