Zitat
Original von Stefanlgh
Bin zurück
Zitat
Original von SniKKaz
Jaa endlich, mein Deck wurde verschickt. Aber ich fahre morgen schon um 7 Uhr los, also wird's leider nix. Eig. fahre ich ja gleich zu meiner Freundin und penne bei ihr.
MIST!![]()
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von SniKKaz
Jaa endlich, mein Deck wurde verschickt. Aber ich fahre morgen schon um 7 Uhr los, also wird's leider nix. Eig. fahre ich ja gleich zu meiner Freundin und penne bei ihr.
MIST!![]()
Scheiß aufs Board ! Freundin is doch eh viel wichtiger =)
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von SniKKaz
MIST!![]()
Scheiß aufs Board ! Freundin is doch eh viel wichtiger =)
Ja aber eine Woche lang non-stop Freundin ?
Außerdem will sie immer irgendwelche Gesellschaftsspiele spielen wenn wir nix zu tun haben (ICH HASSE GESELLSCHAFTSSPIELE, außer UNO dafür reicht mein IQ noch)
Zitat
Original von SniKKaz
Mhh naja![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von SniKKaz
Mhh naja![]()
Glaubs mir nur
Da macht dir dann alles Spaß![]()
Naja ich verstehe nicht was an solchen Spielen so toll sein soll. Meine Freundin steht drauf, ich hasse es. Ich brauche mehr Action, sowas is mir zu öde![]()
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von SniKKaz
Mhh naja![]()
Glaubs mir nur
Da macht dir dann alles Spaß![]()
Naja ich verstehe nicht was an solchen Spielen so toll sein soll. Meine Freundin steht drauf, ich hasse es. Ich brauche mehr Action, sowas is mir zu öde![]()
Nimm deine Box mit?! =)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
27 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!