Zitat
Original von Zyx
mal davon abgesehen das sie mehr Grau als Schwarz ist...und das is mehr als lächerlich von M$ !!!
Man beachte den EXTREMEN Farbunterschied als er den Controller an die Elite hält...der Controller is Tiefschwarz wo hingegen die Box ne art Grau oder was weis ich hat es ist 100% KEIN schwarz..die PS3 is Schwarz aber nicht das
Und das bei nem Preis von 479 € ist eine frechheit...
Mag zwar sein das ich das bissl überbewerte aber ich finds halt nicht richtig bei der Kohle die mann da ausgibt aber enscheidet selbst...hier das Vid..
Elite..nix Schwarz...Grau -.-
PS: Wenn das nen Mod liest und sich fragt das es den Beitrag schon auffer übersicht gibt...er wurde geclosed und ist leider ein wenig untergegangen
Zitat
Original von Zyx
du wills mir also sagen das der Controller kein von mir aus "anderes" Schwarz hat als die 360???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (3. August 2007, 17:19)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von kurtzen
Vom Design her gewinnt die Elite keinen Blumentopf!
Das Ding sieht hässlich aus und das sich die Schwarztöne von Konsole und Zubehör unterschieden ist völlig unpassend.
Aber bei der 360 kümmert mich das Design eh nicht, Hauptsache die Elite läuft dann stabiler als die Premium und da ich eh ne Neue 360 brauche nehm ich die Elite inkl. HDMI und günstiger 120 GB Festplatte!
Gruß
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (3. August 2007, 22:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (4. August 2007, 01:15)
Zitat
Original von Neo-Freeman
warum is das ein grund für die elite ??
meinst du wegen der 120gb platte ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pirat007« (4. August 2007, 13:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »freddykrueger« (5. August 2007, 04:15)
Zitat
i]Original von freddykrueger[/i]
http://www.youtube.com/watch?v=YOeCbt1SQZo
nichts für schwache nerven
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (5. August 2007, 09:07)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!