Zitat
Original von Inferno Romeo
Zitat
Original von McE
in der PSM3 steht das Killzone2 gegen 40mio usd kostet.![]()
Das Rendermovie vorletztes Jahr oder wann das war, war auch überwältigend. Sowas kostet ne Menge...
Zitat
Umso teurer ein Spiel umso schlechter siehe in dem Zusammenhang auch Crisis, Enter the Matrix...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (3. August 2007, 23:37)
Zitat
Du kannst mir ja per PM ne Argumentation liefern, wieso ausgerechnet dieses Spiele grafisch besser sind, es stimmt nicht das kann ich dir vorweg sagen![]()
Zitat
Klar war EtM so teuer wegen der Lizenz, aber gerade deshalb. Ich meine Shiny vor Matrix war das ein innovativer, großartiger Entwickler. Und wenn eine Lizenz so teuer ist und so aufwendig versoftet wird (da soll es ja sogar Videos von den echten Darstellern im Spiel geben), dann kann man doch erwarten das die auch ins Spiel ne Menge stecken.
Und ist doch bei Killzone 2 auch so, erst nen mega High End Rendermovie und dieses Jahr dann ein ähnliches Video, welches noch 3/4 schlechter aussieht in allen Belangen. Und das Video rechnen die garantiert dazu...
Zitat
sehen doch viele Spiele besser oder zumindest genauso gut wie Killzone 2 aus.
Zitat
Naja AMW du hast halt keine Ahnung von Grafik, deshalb bist du ja auch Nintendo Extrem Fan![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (4. August 2007, 12:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (4. August 2007, 13:36)
16 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!